#46

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 04.11.2011 23:55
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Das tust du..", antwortete ich ihr und erwiederte ihre Küsse, dabei drang ich weiter in ihr ein und bewegte mich in ihr drin..Mein Körper war voller elan und ich spürte, meine Schwäche für Katherine...Sie machte mich verrückt..verrückte nach ihr..
Ich spürte ihre Kratzer und biss mir leicht auf die Lippen, dabei stöhnte ich auch auf...



nach oben springen

#47

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 05.11.2011 00:03
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie spürte ihn weiter in sich und stöhnte nochmals auf. Dabei kratzte sie ihm weiter über seine Brust und flüsterte "Ich will nun oben sein Tiger..." und schon hatte sie sich umgedreht und war über ihm. Sie drückte ihn auf die Couch und küsste ihn. Dabei bewegte sie sich...


nach oben springen

#48

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 05.11.2011 00:08
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich stöhnte weiter auf als wir uns in einander bewegten.. "Dann mach es Tigerin..", flüsterte ich und liess uns umdrehen..
Als sie mich auf die Couch drückte, erwiederte ich ihre Küsse und fuhr ihr über den Rücken..



nach oben springen

#49

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 05.11.2011 00:17
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine genoss seine Berührungen und bewegte sich weiter. Sie küsste auch seine Lippen weiter und küsste dann aber seinen Hals...dabei drückte sie ihn weiter auf die Couch.


nach oben springen

#50

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 05.11.2011 00:23
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich bewegte mich immer schneller und härter, und erwiederte ihre Küsse...Als sie meinen Hals küsste streckte ich ihn leicht, ich spürte wie ich langsam kam...



nach oben springen

#51

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 05.11.2011 00:32
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie keuchte auf als er sich schneller und härter bewegte und küsste weiter seinen Hals. Nach einer Weile ging sie wieder zu seinen Lippen und küsste ihn wieder dort...sie spürte wie ihr Herz raste...


nach oben springen

#52

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 05.11.2011 00:42
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Als sie mich weiterküüsste, wurde ich immer schneller und kam zum Höhenpunkt..Ich stiess nochmals in ihr ein und erwiederte dann ihren Kuss...



nach oben springen

#53

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 05.11.2011 00:46
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie bemerkte das er zu seinem Höhepunkt kam und stöhnte nochmals auf als er in sie einstieß. Nach einer kurzen Zeit kam sie auch zu ihrem und küsste ihn kurz nochmals. Dann ließ sie sich neben ihn auf der Couch sinken.


nach oben springen

#54

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 06.11.2011 16:57
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Als sie sich neben mir niederliess, atmete ich schnell und schmunzelte dann.. "Man o man....", flüsterte er nur und sah zu ihr..



nach oben springen

#55

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 06.11.2011 18:10
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Das bedeutet übersetzt soviel wie?" sie konnte sich zwar schon denken was das hieß aber sie wollte es trotzdem hören. Dabei zeichnete sie mit ihrem Zeigefinger ein Kreis auf Stefan's Brust...sie merkte das ihr Herz nun nichtmehr so schnell wie vorhin schlug.


nach oben springen

#56

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 06.11.2011 19:09
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Der Hammer!", flüsterte ich und als sie mir den Kreis über die Brust zeichnete, schmunzelte ich leicht und sah sie dabei an..
Ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen und atmete leicht aus..



nach oben springen

#57

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 06.11.2011 19:11
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Genau das wollte ich hören" sagte sie und sie bekam ein grinsen auf ihren Lippen. Sie wurde von Stefan geküsst und erwiederte den Kuss. Dann setzte sich Kat auf und zog sich ihre Unterwäsche wieder an, damit sie nicht die ganze Zeit nackig dalag.


zuletzt bearbeitet 06.11.2011 19:11 | nach oben springen

#58

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 06.11.2011 19:35
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Wusst ichs doch..", sagte ich und stand auf, dabei zog ich mir meine Boxer auch wieder an, ich ging zur Theke und nahm mir einen Drink... Dabei schwirrten mir Gedanken herum..

"Katherine, was ist eigendlich jetzt mit dir und Damon?", fragte ich sie neugierig..



nach oben springen

#59

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 06.11.2011 19:37
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Das heißt jetzt du hast es nur so gesagt?" sie zog gespielt eine Augenbraue hoch. Sie sah ihm nach und blieb selber noch auf der Couch sitzen. Als sie das mit Damon hörte zuckte sie mit ihren Schultern. "Keine ahnung...er hat sich seit ich ihm gesagt hab das ich was mit dir hatte nichtmehr bei dir gemeldet...ich glaub es ist aus..." meinte sie. Immerhin hatte er gesagt das er Zeit brauchte und das klang für sie wie wenn er mit ihr Schluss machen würde...


nach oben springen

#60

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 06.11.2011 19:40
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich lachte leicht auf und sah sie dabei an. "Nein, ich habs auch so gemeint..", dabei ging ich in ihre Richtung und bei ihrer Antwort mit Damon, vergrösserte sich mein Grinsen..
"Okay...", sagte ich aber nur und setzte mich neben sie..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen