#16

RE: Classroom

in Schulzimmer 27.09.2011 16:05
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich nickte und sah kurz zur Uhr..

"Hmm...ja, ich liebe die Stadt..und mein Freund lebt auch hier...", sagte ich dann und lächelte leicht, bei dem Gedanken an Stefan..

Ich hörte ihr wieder zu und nickte dann..
"Ja das kannst du ja auch noch entscheiden.."



nach oben springen

#17

RE: Classroom

in Schulzimmer 27.09.2011 16:09
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

" Ich denke nicht "sagte ich und ballte meine hände zu Fäusten . Ich musste mich echt beherrschen .

Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und schloss die Augen . Ich hatte keine Lust im Unterricht aufzupassen.


nach oben springen

#18

RE: Classroom

in Schulzimmer 27.09.2011 16:10
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

"Du hast einen Freund?"fragte ich überraschter,als es klingen sollte.Bei ihrem Aussehen war das ja kein Wunder."Geht er auch auf die Schule hier?"fragte ich neugierig und sah mich automatisch nach einem gutaussehenden Typen um,doch ich konnte niemand entdecken.Ihr Lächeln zeigte mir,dass sie sehr glücklich mit ihm war und ich spürte einen Stich im Herzen.Würde ich je wieder vollkommen glücklich sein?

nach oben springen

#19

RE: Classroom

in Schulzimmer 27.09.2011 16:13
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich hob die Augenbrauen als sie so überrascht reagierte..
"Haha, ja ich hab einen Freund, Stefan Salvatore, er ist aber noch nicht hier, er ist nicht viel anwesend im Unterricht...", dabei zuckte ich mit den Schultern..

"Ein Genie..", ich musste lachen, er war kein Genie, dafür ein Vampir und hatte schon vor 163 Jahren seinen Abschluss..

Ich bemerkte ihren traurigen Gesichtsausdruck..
"Hey ist alles ok Cassie?", dabei sah ich kurz du Care..



nach oben springen

#20

RE: Classroom

in Schulzimmer 27.09.2011 16:36
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Nach einigen Minuten öffnete ich wieder meine Augen und setzte mich aufrecht hin . " Wie lang noch ?" flüsterte ich Elena zu . " Ich halte es wirklich nicht mehr lange aus " fügte ich verzweifelt hinzu.


nach oben springen

#21

RE: Classroom

in Schulzimmer 27.09.2011 16:50
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich rollte die Augen..

"Och Care, dann gehen wir, komm..", dabei stand ich auf und sah Cassie an..

"Hee, sag dem Lehrer wir sind krank geworden..Bye Cassie bis irgendwann.."

nach Salvatore



nach oben springen

#22

RE: Classroom

in Schulzimmer 27.09.2011 16:52
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

" Tschau " sagte ich schnell zu dem Mädchen und rannte fast aus dem Klassenzimmer .

nach Salvatore


nach oben springen

#23

RE: Classroom

in Schulzimmer 27.09.2011 22:21
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

"Okay mach ich."versprach ich Elena und dann kam auch schon der Lehrer.Ich folgte aufmerksam dem Unterricht und kritzelte nebenbei auf meinem Block herum.

nach oben springen

#24

RE: Classroom

in Schulzimmer 22.11.2011 13:53
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>Krankenhaus

Ich war ziemlich kaputt und ausgelaugt von den letzten tagen. Ich beachtete so gut wie keinen und setzte mich einfach nur stumm auf meinen Platz und kritzelte auf meinem Block herum.



nach oben springen

#25

RE: Classroom

in Schulzimmer 22.11.2011 17:20
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Nach der Schule packte ich meine Sachen zusammen und fuhr sofort zu Lucas.

>>Scott




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen