#1

Classroom

in Schulzimmer 26.09.2011 10:39
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

..........


zuletzt bearbeitet 26.09.2011 10:39 | nach oben springen

#2

RE: Classroom

in Schulzimmer 27.09.2011 15:05
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

von Gilbert :))

Ich betrat das Schulzimmer und schaute mich um, es war noch niemand da, also beschloss ich mich einfach mal hinzusitzen und auf die anderen zu warten...


nach oben springen

#3

RE: Classroom

in Schulzimmer 27.09.2011 15:09
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

von Blake
Ich kam überpünktlich in der Schule an und setze mich direkt auf meinen Platz.Die Worte meiner Mutter hallten mir immer noch im Kopf und ich war froh niemanden aus den Zirkel zu sehen.Zwar hatte ich selbst gesehen zu was ich fähig war,aber das kam mir immer noch alles absurd vor.Ich erwartete jeden Moment aus einem Albtraum aufzuwachen und alles beim Alten vorzufinden,doch so war es leider nicht.Seufzend holte ich meine Schulsachen heraus und starrte aus dem Fenster.

nach oben springen

#4

RE: Classroom

in Schulzimmer 27.09.2011 15:09
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

von Forbes
Als ich mich aus dem Bett gequält hatte und meinen Ring angezogen hatte kam ich genervt in der Schule an . Dieser Geruch von Blut machte mich verrückt . Als ich beim Klassenzimmer angekommen war setzte ich mich schnell auf meinem Platz ohne mich umzusehen.Als ich mich doch einmal umsah entdeckte ich Elena und lächelte sie an .


nach oben springen

#5

RE: Classroom

in Schulzimmer 27.09.2011 15:14
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich bemerkte wie Care und noch ein Mädchen reinkamen und lächelte beiden zu..
"Hey Care..", sagte ich dann und grinste dabei..

"Wie gehts?", fragte ich und sah sie dann an, es musste verdammt schwer für sie sein...

Dabei wendete ich meinen Blick zur Neuen..
"Übrigens ich bin Elena..", sagte ich und lächelte sie an, ich hatte mich nie bei ihr vorgestellt und fühlte mich ein bisschen komisch dabei..


nach oben springen

#6

RE: Classroom

in Schulzimmer 27.09.2011 15:18
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

Ich war so in Gedanken vertieft,dass ich anfangs gar nicht bemerkte,dass ich angesprochen wurde.Ich wandte meinen Blick vom Fenster ab und lächelte das Mädchen freundlich an."Hey Elena ich bin Cassie."stellte ich mich vor.Sie sah nett aus und das Gute war,dass sie kein Mitglied des Zirkels war.Sie würde mich wahrscheinlich für verrückt halten,wenn ich ihr davon erzählen würde.Jeder würde das so sehen.

nach oben springen

#7

RE: Classroom

in Schulzimmer 27.09.2011 15:18
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

" Richtig schlecht " sagte ich und konnte fast nicht ruhig sitzen . Ich wurde verrückt . Diese Blutlust machte mich krank . Als auch noch ein neues Mädchen ins Klassenzimmer kam war es vorbei . Ich rannte schnell aus dem Zimmer und sperrte mich einige Minuten in eine Toilettenkabine ein . Nach einigen Minuten ging ich wieder ins Klassenzimmer und sah Elena entschuldigend an . " Und wie gehts dir ?" fragte ich und lächelte .


nach oben springen

#8

RE: Classroom

in Schulzimmer 27.09.2011 15:23
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich nickte Cassie zu..

"Was bringt dich hier nach Mystic Falls?", dabei lächelte ich und bemerkte dann wie Care rausrannte..
Oh ihr machte das Blut echt zu schaffen, Stefan hat gesagt, dass es ein bisschen dauern wird bis sie es kontrollieren kann...

Ich nickte dabei leicht und dachte an das Gespräch mit Damon, er hatte wirklich gedacht, er küsse mich...Ich seufzte und sah sie dann an..

"Ja gut gut!", log ich und lächelte dabei wieder...


nach oben springen

#9

RE: Classroom

in Schulzimmer 27.09.2011 15:30
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

" Freut mich " sagte ich und lächelte . " Ich hab so Hunger " platzte es aus mir heraus . " Wieso müssen auch so viele Menschen in die Schule gehen " redete ich vor mich hin


nach oben springen

#10

RE: Classroom

in Schulzimmer 27.09.2011 15:31
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

"Ich bin zu meiner Großmutter gezogen."erwiderte ich knapp.Ich wollte ihr nicht die Wahrheit erzählen,da mir dann bestimmt wieder die Tränen gekommen wären.Es war einfacher nicht daran zu denken und darüber zu reden."Wohnst du denn schon immer hier?"fragte ich neugierig und sah kurz zu dem anderen Mädchen.

nach oben springen

#11

RE: Classroom

in Schulzimmer 27.09.2011 15:36
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich musste lachen als Care sagte sie hätte Hunger..

"Wir fahren nachher zu Stefan, dann kannst du was essen..", sagte ich und zwinkerte ihr zu..
Als Cassie sprach blieb ich ruhig und hörte ihr zu..
"Ah okey, wie heisst du mit Nachnamen? Wir kennen deine Grandma sicherlich..", sagte ich freundlich und lächelte immernoch..

"Jap schon seit ich geboren bin.."



nach oben springen

#12

RE: Classroom

in Schulzimmer 27.09.2011 15:39
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

" Nachher?" sagte ich und sah sie entsetzt an . " Willst du das ich verhungere oder sonst was mache" fügte ich grinsend hinzu . " Hey " sagte ich als das Mädchen mich an sah und lächelte .


nach oben springen

#13

RE: Classroom

in Schulzimmer 27.09.2011 15:45
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

"Blake,Cassie Blake."nannte ich ihr meinen Namen.Irgendwie schien hier jeder meine Großmutter zu kennen.Das ist wohl so üblich in einer Kleinstadt."Hast du denn vor nach deinen Abschluss hier zu bleiben oder freust du dich endlich von hier weg zu kommen?"fragte ich höflich.Die Stadt schien ganz schön zu sein,aber so richtig wohl würde ich mich wohl nie fühlen."Hey."sagte ich ebenfalls.

nach oben springen

#14

RE: Classroom

in Schulzimmer 27.09.2011 15:55
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich lachte auf als Care so nervös wurde..
"Süsse, du schaffst das..", sagte ich dann..

"Ach Blake, ja natürlich ich kenn sie, echt nette Oma hast du..", ich sah sie an und lächelte wieder...
"Eigendlich will ich hier bleiben und irgendwas machen, ich habe noch keine Ahnung..", dabei hob ich meine Schultern und fiel in Gedanken..

"Und du bleibst du nach deinem Schulabschluss?"



nach oben springen

#15

RE: Classroom

in Schulzimmer 27.09.2011 16:02
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

"Danke sie ist wirklich toll."stimmte ich ihr zu.Ich hatte meine Großmutter echt gerne."Du hast ja noch Zeit um dir das zu überlegen.Dann muss es dir hier aber wirklich gut gefallen,wenn du hier bleiben willst."stellte ich fest.Am liebsten hätte ich laut nein geschrien.Wenn es ginge würde ich sofort von hier abhauen und vor allem vor dem Hexenzeug."Ich weiß noch nicht mal sehen."antwortete ich stattdessen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen