|
|
Ich kam mit Brooke zusammen an und grinste dann leicht auf als sie gleich zwei Tequillas bestellte..
Dabei nahm ich den Tequilla und hob ihn hoch.. "Ein guter Anfang.." sagte ich und lächelte dabei..
"Nun ja aber der wird nicht reichen um mich betrunken zu machen!" fügte ich dann noch hinzu und bestellte ne Flasche..
"Dann müssen wir nicht immer bestellen.." gab ich lässig von mir und grinste dabei..
Ich exte den Tequilla und verzog kurz das Gesicht..
Ich lachte leicht auf und musterte Brooke das erste mal so richtig..Sie war wirklich hübsch..
Dabei schenkte ich mir und ihr einen weiteren Tequilla ein und exte diesen..
"Warum hast du eigendlich keinen Freund?" fragte ich sie verwundert.. "Ich meine du bist unglaublich nett, schlau, warmherzig und vorallem attraktiv.." fügte ich dann noch hinzu..
Ich grinste und hörte dann seine frage.
Als er sagte das ich nett, schlau, warmherzig und attraktiv war müsste ich lächeln. "Wow, danke für die Komplimente" lächelte ich. "Ich kann isie nur zurückgeben" schmunzelte ich dann.
Er war wirklich süß. "Ich weiß auch nicht, vielleicht sehen das andere ja nicht so wie du" sagte ich schulter zuckend. ich wusste auch wirklich nicht, aber für die Jungs war ich meistens nur das Mädchen für eine Nacht und nicht für eine Beziehung.
Ich lächelte leicht als sie das sagte und blickte sie dann an..
"Bitte hab ich aber auch so gemeint.." fügte ich hinzu und lächelte immernoch, als sie dann sagte, sie könne das nur zurückgeben musste ich schmunzeln.."Danke Brooke.."
"Dann sind die Jungs alle blind.." meinte ich und schank mir und ihr nochmals einen ein..
"Auf die Typen und Girls welche entweder mit einem deiner Brüder was hat oder dich nicht so sehen wie du eigendlich gesehen werden solltest.."
"Aber ich würde es am besten von allen machen!" antwortete ich ihr lachend und grinste nur noch mehr als sie mir die Flasche aus der Hand nahm..
"Hey, du Fiesling." sagte ich und nahm ihr danach die Flasche wieder weg..Ich nahm einen grossen Schluck und stellte sie hin..Dann zeigte ich darauf und schmunzelte "Schau sie ist schon fast leer..nur wegen diiiiir." ich grinste immernoch und zeigte mit dem Finger auf Brooke..
"Wusst ichs doch!" sagte ich leicht grinsend und nickte dann "Ja ziemlich fies.." gab ich von mir und grinste nur noch frecher..
"Doch, doch, das glaubt dir.." ich wollte meinen Satz eigendlich noch zu ende sagen, aber ich war zuu betrunken, dann nahm ich ihre Hand und zog sie auf die Tanzfläche..
"Lass uns tanzen!" sagte ich dann und grinste dabei frech..
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 302
Themen
und
5425
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 246 Benutzer (02.11.2024 17:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |