#1

Bar

in Tric 16.10.2011 15:15
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

..........



nach oben springen

#2

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 21:51
von Brooke Davis | 730 Beiträge

von Villa Brooke

Mit Stefan an der hand kam ich an und wir setzten uns an die Bar.. "Also..womit fangen wir an?" fragte ich schmunzelnd und beschloss dann 2 Tequila zu bestellen. Einen schob ich Stefan rüber.


nach oben springen

#3

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 21:56
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich kam mit Brooke zusammen an und grinste dann leicht auf als sie gleich zwei Tequillas bestellte..
Dabei nahm ich den Tequilla und hob ihn hoch.. "Ein guter Anfang.." sagte ich und lächelte dabei..

"Nun ja aber der wird nicht reichen um mich betrunken zu machen!" fügte ich dann noch hinzu und bestellte ne Flasche..
"Dann müssen wir nicht immer bestellen.." gab ich lässig von mir und grinste dabei..

Ich exte den Tequilla und verzog kurz das Gesicht..



nach oben springen

#4

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 21:58
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Finde ich auch" schmunzelte ich und hörte dann seine Worte und wie er gleich eine ganze Flasche bestellte.

"Wow, Stefan. So gefällt mir das" lachte ich und exte meinen Tequila.


nach oben springen

#5

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 22:03
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich lachte leicht auf und musterte Brooke das erste mal so richtig..Sie war wirklich hübsch..

Dabei schenkte ich mir und ihr einen weiteren Tequilla ein und exte diesen..
"Warum hast du eigendlich keinen Freund?" fragte ich sie verwundert.. "Ich meine du bist unglaublich nett, schlau, warmherzig und vorallem attraktiv.." fügte ich dann noch hinzu..



zuletzt bearbeitet 16.10.2011 22:03 | nach oben springen

#6

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 22:08
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich grinste und hörte dann seine frage.

Als er sagte das ich nett, schlau, warmherzig und attraktiv war müsste ich lächeln. "Wow, danke für die Komplimente" lächelte ich. "Ich kann isie nur zurückgeben" schmunzelte ich dann.
Er war wirklich süß. "Ich weiß auch nicht, vielleicht sehen das andere ja nicht so wie du" sagte ich schulter zuckend. ich wusste auch wirklich nicht, aber für die Jungs war ich meistens nur das Mädchen für eine Nacht und nicht für eine Beziehung.


nach oben springen

#7

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 22:17
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich lächelte leicht als sie das sagte und blickte sie dann an..
"Bitte hab ich aber auch so gemeint.." fügte ich hinzu und lächelte immernoch, als sie dann sagte, sie könne das nur zurückgeben musste ich schmunzeln.."Danke Brooke.."
"Dann sind die Jungs alle blind.." meinte ich und schank mir und ihr nochmals einen ein..
"Auf die Typen und Girls welche entweder mit einem deiner Brüder was hat oder dich nicht so sehen wie du eigendlich gesehen werden solltest.."



nach oben springen

#8

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 22:20
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich musste wieder lächeln. Stefan war wohl wirklich der netteste und süßeste Junge den ich kannte der mich mochte und auch noch echt gut aussah.

"Gerne" schmunzelte ich.

ich hob das Glas "Genau" grinste ich und stoß dann mit ihm an und kippte gleich den nächsten Drink.


nach oben springen

#9

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 22:29
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Als ich ihr lächeln sah, lächelte ich auch, es war echt toll Brooke zu kennen, sie war anderst als alle anderen..

Dabei exte ich auch meinen und fasste mir dann leicht an den Kopf.. "Hui, Tequilla schlägt ein wie ne Bombe.." ich lachte auf und blickte sie dabei an..



nach oben springen

#10

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 22:32
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ohja" gab ich lachend zu ich war schon angetrunken, aber das störte mich nicht, bei Stefan war ich ja gut aufgehoben. Dann exte ich den nächsten. "Das tut gut" kicherte ich.


nach oben springen

#11

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 22:36
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Uuh Brooke Davis und Alkohol, da muss ich dich später noch nachhause tragen.." sagte ich mit einem schmunzeln auf den Lippen und lachte..
Dank ihr vergass ich einfach die Probleme und alles, dabei nahm ich direkt ein bisschen aus der Flasche und bemerkte wie der Alkohol mir zu Kopf stieg..



nach oben springen

#12

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 22:39
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"da wärst du nicht der Erste" sagte ich lachend.

"hey trink nicht alles alleine aus" grinste ich dann und nahm ihm die Flasche aus der Hand und nahm noch einen großen schluck.


nach oben springen

#13

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 22:43
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Aber ich würde es am besten von allen machen!" antwortete ich ihr lachend und grinste nur noch mehr als sie mir die Flasche aus der Hand nahm..
"Hey, du Fiesling." sagte ich und nahm ihr danach die Flasche wieder weg..Ich nahm einen grossen Schluck und stellte sie hin..Dann zeigte ich darauf und schmunzelte "Schau sie ist schon fast leer..nur wegen diiiiir." ich grinste immernoch und zeigte mit dem Finger auf Brooke..



nach oben springen

#14

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 22:47
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Aufjedenfall würdest du das" grinste ich.
"ich und fies? ich bin doch nicht fies" sagte ich gespielt beleidigt.
"Daran bin ich ganz sicher nicht schuld" säuselte ich und lachte danach wieder. Inzwischen war ich echt betrunken.


nach oben springen

#15

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 22:51
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Wusst ichs doch!" sagte ich leicht grinsend und nickte dann "Ja ziemlich fies.." gab ich von mir und grinste nur noch frecher..
"Doch, doch, das glaubt dir.." ich wollte meinen Satz eigendlich noch zu ende sagen, aber ich war zuu betrunken, dann nahm ich ihre Hand und zog sie auf die Tanzfläche..

"Lass uns tanzen!" sagte ich dann und grinste dabei frech..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen