#31

RE: Bar

in Tric 25.10.2011 20:51
von Lucas Scott | 374 Beiträge

>> Brooke Davis

Zusammen mit Brooke kam er im Tric an und grinste dabei. "Und was willst du trinken?" fragte er sie und stellte sich an die Bar.



nach oben springen

#32

RE: Bar

in Tric 25.10.2011 20:53
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>> Brooke D.

Wir kamen rein und ich setzte mich auf einen Barhocker neben Lucas. "Mhh.. Tequiiila" sagte ich grinsend und bestellte 4 Tequile. 2 Schob ich zu Lucas. "Zeit was du verträgst Lucas Scott" grinste ich und kippte die 2 Tequila. Dabei verzog ich kurz das Gesicht.


nach oben springen

#33

RE: Bar

in Tric 25.10.2011 21:02
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er hob die Augenbrauen und nahm die zwei Tequilla's entgegen.. "Oh goott, Brooke wenn ich nicht mehr laufen kann, musst du mich nachhause tragen!" gab er von sich und kippte die zwei Tequillas herunter. "Urg, Scotch ist einiges besser! Aber hopp! Wir wollen ja schliesslich Spass haben!" gab er von sich und lachte leicht auf, dabei bestellte er 6 Tequillas..
"Gut wer die drei am schnellsten unten hat!" dabei nahm er einen und trank, den, dann den zweiten, dritten und fertig!



nach oben springen

#34

RE: Bar

in Tric 25.10.2011 21:06
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich lachte auf als er das sagte "Oh bitte Lucas, du verträgst doch wohl 2 Tequila" grinste ich. "Ohja genau. Wir wollen Spaß haben" sagte ich lachend und nahm die drei Tequila entgegen. "Kein problem für Brooke Davis" grinste ich und kippte einen nach dem anderen schnell runter.


nach oben springen

#35

RE: Bar

in Tric 25.10.2011 21:09
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Oh und Brooke Davis hat fast gewonnen!" lallte er schon ein bisschen angetrunken..Dann sah er zu ihr und lachte leicht auf.
"Gut und was schlägt unsere Miss Davis vor um weiter zutrinken" fragte er sie und grinste frech.



nach oben springen

#36

RE: Bar

in Tric 25.10.2011 21:12
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich kicherte leicht und war ebenfalls schon leicht angetrunken, auch wenn ich eine Menge vertrug.
"Mhh ich weiß nicht. Eine ganze Flasche davon?" scherzte ich.


nach oben springen

#37

RE: Bar

in Tric 25.10.2011 21:17
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er lachte bei ihren Worten und bestellte eine Flasche, dabei schenkte er die leeren Gläser alle voll.
"Ok, gut jetzt gibst nen Tequilla Marathon!!" er musste lachen und fing an die ersten leer zu trinken, dabei verzog er das Gesicht ziemlich.



nach oben springen

#38

RE: Bar

in Tric 25.10.2011 21:21
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Hey Lucas Scott, du überraschst mich" grinste ich und trank ein Glas nach dem Anderen leer. "Jeeeeii" sagte ich nur noch grinsend. "Und jetzt taaanzen" säuselte ich und stand auf und nahm seine Hand. Ich war schon ziemlich betrunken.




nach oben springen

#39

RE: Bar

in Tric 25.10.2011 21:25
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Woooow!" sagte er und wurde schon auf die Tanzfläche gezogen, dabei bemerkte er den Alkohol.
Immernoch ihre Hand in seiner, tanzte er mit ihr, dabei hielt er sie an der Hüfte und bewegte sich zur Musik.
"Oh man Brooke, zu was du mich auch wieder verleitest!" sagte er lachend..



nach oben springen

#40

RE: Bar

in Tric 25.10.2011 21:27
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich kicherte immer mal wieder und schaute ihm lächelnd in die Augen als wir tanzten und er mich an der Hüfte hielt. "Tja ich kann eben sehr überzeugend sein" lachte ich.


zuletzt bearbeitet 25.10.2011 21:27 | nach oben springen

#41

RE: Bar

in Tric 25.10.2011 21:29
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Ja das kannst du mit deinem hübschem Gesicht!" gab er lachend von sich und tanzte weiter..



nach oben springen

#42

RE: Bar

in Tric 25.10.2011 21:30
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Oh Lucas war das etwa ein Kompliment an eine Betrunkene? Das kann schlimm enden" grinste ich und tanzte ebenfalls ausgelassen weiter.


nach oben springen

#43

RE: Bar

in Tric 25.10.2011 21:34
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Ja das war ein Kompliment an Brooke Davis, die Betrunkene!" er lachte und sah sie dabei an..
"Was meinst du unter schlimm enden Brooke?" fragte er sie dann und grinste frech..



nach oben springen

#44

RE: Bar

in Tric 25.10.2011 21:36
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Na dann bedankt sich die betrunkene ganz herzlich bei dir" sagte ich lachend.
"Oh bitte Lucas als würdest du das nicht wissen. Fordere mich lieber nicht heraus, ich bin nämlich echt betrunken" sagte ich kichernd.


nach oben springen

#45

RE: Bar

in Tric 25.10.2011 21:38
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Ich fordere dich heraus, los komm schon, sag es mir!" sagte er leicht drängelnd und sah sie unschuldig an.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen