#16

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 22:53
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Pff" lachte ich nur.
"Stefan, du bist echt betrunken" kicherte ich dann.
"Jeiii tanzen" sagte ich dann freudig und ließ mich von ihm mit auf die Tanzfläche zogen.


nach oben springen

#17

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 23:04
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich doch nicht" sagte ich dann und zog sie ein wenig an mich ran..Dann legte ich meine Hände an ihre Taille und tanzte mit ihr..



nach oben springen

#18

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 23:06
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich schmunzelte leicht und legte dann meine Arme um seinen Hals und bewegte mich zur Musik. Jedenfalls so gut wie ich noch konnte unter meinem Alkoholeinfluss.


nach oben springen

#19

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 23:10
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich musste lächeln als ich sie ansah und bewegte mich dann mit ihr zusammen zur Musik, ich spürte den Alkohol ziemlich und konnte nicht aufhören zu lächeln.



nach oben springen

#20

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 23:14
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich stolperte ab und zu immer mal wieder was und musste dann lachen. "du kannst echt gut tanzen " gab ich lächelnd zu und bemerkte auch das er die ganze zeit lächelte. "so gefällst du mir noch besser" meinte ich deshalb schmunzelnd.


nach oben springen

#21

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 23:17
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich bemerkte wie sie stolperte und fing sie dann immer wieder ein bisschen auf, dabei rückte ich näher an sie, als sie dann sagte ich könne gut tanzen, grinste ich.."Danke, du aber auch.." ich hörte dann ihre weiteren Worte und zwinkerte ihr zu "uuh, noch besser? Das heisst ich gefalle dir?"



nach oben springen

#22

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 23:22
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"mein held" witzelte ich als er mich immer wieder auffing.
"danke" sagte ich dann lächelnd.
"tja wer weiß" grinste ich dann nur und schaute ihn an. Das er mit elena zusammen war hatte ich in dem moment völlig ausgeblendet und kam ihm dann langsam näher. "finds doch heraus" flüsterte ich ihm dann ins ohr umd grinste dann nur.


nach oben springen

#23

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 23:28
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich lachte bei ihren Worten und strich ihr dann eine Strähne aus dem Gesicht, welche ihr immer wieder ins Gesicht kam..

Ich schmunzelte wieder als sie sagte, tja wer weiss und tanzte dann weiter, als sie mir näher kam, spürte ich eine leichte Gänsehaut und hörte ihre Worte..
"Hmm und wie?" fragte ich sie mit rauer Stimme und grinste sie an..



nach oben springen

#24

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 23:36
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich musste wieder strahlen als er mir immer wieder die strähne aus dem gesicht strich.
Bei seiner frage wie er das machen sollte zuckte ich grinsend mit den schultern. "wahrscheinlich wirst du es nie erfahren" sagte ich dann wieder kichernd.


nach oben springen

#25

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 23:40
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich lachte und sah sie dabei an "Ich sagte doch du bist fies, hier nochmals der Beweis..", ich beugte mich dann leicht zu ihr.. "Übrigens du gefâllst mir auch.." ich grinste sie an und momentan vergass ich einfach alles rundum..



nach oben springen

#26

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 23:47
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"ich bin absolut überhaupt nicht fies" sagte ich lachend. "ach und ich dachte fiese menschen gefallen dir nicht" grinste ich. Gerade waren wir zwar sturzbetrunken aber ich war total glücklich.


nach oben springen

#27

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 23:53
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Doch bist du.." sagte ich und stupste ihr mit dem Finger an die Nase.."Bei dir mach ich ne Ausnahme!" antwortete ich ihr und grinste..Dabei bemerkte ich wie betrunken ich eigendlich war..
"Gehen wir nachhause?" fragte ich sie, da mir irgendwie total wirr war..
"Ich wohn grad um die Ecke du kannst grad mitkommen!" sagte ich dann grinsend..



nach oben springen

#28

RE: Bar

in Tric 16.10.2011 23:58
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich grinste als er sagte das er bei mir eine außnahme machte und mir an die nase stupste.
Oh man, er war sogar verdammt süß wenn er betrunken war.
"ohja gute idee ich bin echt fertig" gab ich grinsend zu.


nach oben springen

#29

RE: Bar

in Tric 17.10.2011 00:06
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich lächelte sie an , nahm dann ihre Hand und ging leicht schwankend los..

nach Salvatore



nach oben springen

#30

RE: Bar

in Tric 17.10.2011 00:13
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Nach salvatores


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen