#76

RE: Bar

in Tric 10.11.2011 19:32
von Jake Armstrong | 24 Beiträge

>> See

Im Tric angekommen setzte ich mich mit Cassie an die Bar und bestellte mir ein Bier.. "Und du nimmst?", fragte ich sie höflich..


nach oben springen

#77

RE: Bar

in Tric 10.11.2011 19:35
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

"Ich nehme lieber nur ein Wasser."sagte ich lächelnd,da ich wenigstens so alles unter Kontrolle haben wollte.

nach oben springen

#78

RE: Bar

in Tric 10.11.2011 19:37
von Jake Armstrong | 24 Beiträge

Ich hob leicht die Augenbraue und sah sie erstaunt an. "Ein Wasser!", wiederholte ich und schmunzelte dabei..


nach oben springen

#79

RE: Bar

in Tric 10.11.2011 19:44
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

"Na ja,wenn ich es mir Recht überlegen,dann ist mir nach was starken."änderte ich meine Meinung."Wir wollten doch was völlig normales machen also Tequilla bitte."bestellte ich.

nach oben springen

#80

RE: Bar

in Tric 10.11.2011 19:50
von Jake Armstrong | 24 Beiträge

Ich lachte leicht auf al sie plötzlich Tequilla bestellte... "Wow, jetzt gehts rund!", sagte ich und grinste sie an.
"Erzähl was von dir Cassie?"


nach oben springen

#81

RE: Bar

in Tric 10.11.2011 19:53
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

"Ja scheint so."grinste ich ihn an und exte den Tequilla,ehe ich für Nachschub sorgte.Das tat gut."Ich wohne gerade mal seit ein paar Wochen hier bei meiner Grandma und meine Mutter ist gestorben.Und ich bin eine Hexe."erzählte ich."Aber das weißt du ja schon alles."fügte ich hinzu."Du scheinst mir um einiges interessanter,also erzähl du was über dich."

nach oben springen

#82

RE: Bar

in Tric 10.11.2011 19:58
von Jake Armstrong | 24 Beiträge

Ich hob leicht erstaunt die Augenbrauen, dann bestellte ich mir auch einen Tequilla und exte diesen.. Ich hörte ihr zu und grinste.. "Was das ich noch nicht weiss..", als sie sagte ich sei interessanter schmunzelte ich.. "das glaub ich kaum..naja, ich komme von hier, meine Eltern sind beide tot und ich lebe mit meinem Bruder, ich hab ne echt heisse Nachbarin und bin ne Hexe..", ich grinste leicht und trank von meinem Bier..


nach oben springen

#83

RE: Bar

in Tric 10.11.2011 20:00
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

"Wir haben aber ganz schön viele Sachen gemeinsam."stellte ich fest."Oh eine heiße Nachbarin?Die musst du mir dringend vorstellen."scherzte ich."Das musst du dir erst verdiene."erwiderte ich.

nach oben springen

#84

RE: Bar

in Tric 10.11.2011 20:16
von Jake Armstrong | 24 Beiträge

"Ja das kann man so sagen..", antwortet ich ihr und sah sie dabei an, sie war wirklich wunderschön. "Ich kann sie dir gerne vorstellen aber ich denke du kennst sie schon, schliesslich ist sie deine Grandma!" sagte ich und lachte dabei auf..

"Ach und wie schaff ich das?", fragte ich sie und grinste..


nach oben springen

#85

RE: Bar

in Tric 10.11.2011 20:18
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

"Oh der war gemein."lachte ich und trank weiter,sodass ich immer etwas lockerer wurde."Das werde ich dir ganz sicher nicht verraten.Da musst du schon von selbst darauf kommen."fügte ich hinzu.

nach oben springen

#86

RE: Bar

in Tric 10.11.2011 20:54
von Jake Armstrong | 24 Beiträge

"Sorry, musste sein!", antwortete er ihr und grinste dabei. Er bestellte sich auch nochmals was und exte diesen. "Hmm okay, wart nur ich werd mir das noch verdienen...", sagte er und grinste dabei..


nach oben springen

#87

RE: Bar

in Tric 10.11.2011 21:03
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

"Schon okay."sagte ich immer noch lachend.Es war wirklich gut das ganze Hexen-Zeug zu vergessen."Ich bin schon jetzt gespannt."sagte ich grinsend.Ich würde es ihm nicht einfach machen.

nach oben springen

#88

RE: Bar

in Tric 10.11.2011 21:08
von Jake Armstrong | 24 Beiträge

"Dann bestellen wir doch noch was für meine heisse Nachbarin..", ich bestellte nochmals zwei Tequilla und trank noch mein Bier leer. "So hier..", ich hielt es ihr hin und schmunzelte.. "So lässt es sich leben..", meinte ich dann und sah sie grinsend an...


nach oben springen

#89

RE: Bar

in Tric 10.11.2011 21:10
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

"Fabelhaft Idee."sagte ich und klatschte begeistert in die Hände.Sofort kippte ich den Tequilla herunter.Der Alkohol zeigte langsam seine Wirkung."Danke."erwiderte ich lächelnd."Ganz deiner Meinung.."

nach oben springen

#90

RE: Bar

in Tric 10.11.2011 21:13
von Jake Armstrong | 24 Beiträge

Ich lachte bei ihrer Bewegung und legte den Kopf schräg. "Ich hab dich noch nie so erlebt, aber es gefällt mir!", sagte ich und grinste sie an.. Dann bestellte ich mir ein Bier wieder zwischendrin und zwinkerte Cassie zu.. "So und nun willst du sicherlich tanzen..", schlug ich vor und grinste..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen