#1

Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 18.10.2011 11:04
von Diana Meade (gelöscht)
avatar

..........


nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 25.10.2011 22:00
von Lucas Scott | 374 Beiträge

>> Tric

Er zog sie mit in sein Schlafzimmer und grinste dabei leicht, im Schlafzimmer angekommen, küsste er sie wieder und liess sie aufs Bett fallen..



nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 25.10.2011 22:03
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>> Tric

Ich erwiderte seine Küsse und als er mich auf's Bett fallen ließ zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn wieder wild.


nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 25.10.2011 22:06
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Als sie sich aufs Bett fallen liess und mich mitzog, grinste ich und erwiederte ihre Küsse immer wieder..
"Das hast du nun davon, dass du gesagt hast ich sei heiss!" murmelte er und küsste sie wieder, dabei zog er sich das Shirt aus und stützte sich über ihr ab.



nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 25.10.2011 22:07
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Na dann bin ich aber froh das ich es gesagt habe" grinste ich als ich mich kurz von ihm löste. Ich zog ebenfalls mein Shirt aus und griff dann zu seiner Hose um den Knopf auf zu machen und streifte sie ihm ab.


nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 25.10.2011 22:11
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Ich bin auch froh das du es gesagt hast!" murmelte er leicht flüsternd und küsste sie wieder, als sie ihr Shirt auszog grinste er dabei und liess sich seine Hose ausziehen, dabei küsste er sie am Bauch hinab und fuhr mit den Händen an ihrer Taille hinauf. Er küsste dann ihren Hals hinauf und öffnete mit seinen Händen ihre Hose, diese zog er ihr aus und drückte sie weiter ins Bett hinein..



nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 25.10.2011 22:13
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich genoss jeden einzelnen seiner Küsse und als er auch mich meiner Hose entledigt hatte öffnete ich meinen BH und warf diesen dann Richtung Boden und küsste Lucas wieder und danach seinen Hals.


zuletzt bearbeitet 25.10.2011 22:15 | nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 25.10.2011 22:16
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Als sie ihren BH wegschmiss, hob er leicht grinsend die Augenbraue und entfernte meine Boxer und ihren Slip, beides warf er zu Boden und küsste sie dabei wieder, sanft drang er in sie ein und keuchte leicht auf. Dabei liess er seine Lippen nicht von ihr, er küsste sie bei ihrem Brustkorb und fuhr mit den Händen an ihrer Taille entlang.



nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 25.10.2011 22:19
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich schmunzelte leicht als er seinen Boxer und meinen Slip entfernte.
Als er sanft in mich eindrang stöhnte ich lustvoll auf und ließ meine Lippen stets an seinen.
Gerade wollte ich einfach nichts sehnlicher als ihn. Jeder seiner Berührungen löste ein leichtes Kribbeln in mir aus. Dann drehte ich mich so das ich auf ihm lag und grinste ihn an ehe ich seinen Bauch entlang küsste.


nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 25.10.2011 22:21
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er hörte ihr stöhnen und drang nochmals ein, ein bisschen härter und schneller, dabei gab er sich ihr hin..
Als wir uns küssten, wollte er einfach nur sie..
Sie drehte sich auf ihn drauf und küsste seinen Bauch hinab, dabei keuchte er leicht auf und bekam an jeder Stelle an der sie ihn berührte Gänsehaut..



nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 25.10.2011 22:24
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Oh mein Gott Lucas" stöhnte ich als er wieder in mich eindrang.
Dann küsste ich seinen Hals und musste ebenfalls auf keuchen. Er war wirklich fantastisch.


nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 25.10.2011 22:28
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er bemerkte wie er langsam kam aber wartete noch ein bisschen und drang weiter in ihr ein..Ein leichtes Stöhnen entkam ihn und es bildeten sich Schweissperlen auf seinem Körper, mit den Lippen wanderte er wieder zu ihren Lippen und küsste diese..
Als er sich weiter in ihr bewegte konnte er sich fast nicht mehr halten und stöhnte auf.. "Gott Brooke.." entkam ihm und dabei massierte er mit einer Hand ihr Busen..



nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 25.10.2011 22:31
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich stöhnte immer wieder leise auf und bewegte mich langsam mit ihm. Als er sich in mir bewegte stöhnte ich leicht auf und krallte mich in seinen Rücken vor Lust.
Als er meine Brüste massierte konnte ich mich kaum noch halten.


nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 25.10.2011 22:39
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er spürte ihre Krallen im Rücken und stöhnte auf, dabei kam er zum Höhenpunkt und atmete schnell, er machte aber weiter bis sie kam und drang nochmals kräftig in sie ein..
Er küsste ihren Hals entlang und fuhr mit den Händen an der Taille hinunter..



nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 25.10.2011 22:43
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich stöhnte nochmals laut auf als wir zum Höhepunkt kamen und er nochmals kräftig in mich eindrang.
Als er meinen Hals entlang küsste und mit den Händen an meiner Taille herunter fuhr keuchte ich wieder leicht auf.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen