#31

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 26.10.2011 11:10
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Oh tut mir Leid Lucas..es kam mir nur wie ein Deja vu vor." grinste ich. "Aber dies mal ist es um einiges besser" sagte ich lächelnd und überlegte ob ich ihn küssen sollte. Es war wirklich um einiges besser, weil es Lucas war..


zuletzt bearbeitet 26.10.2011 11:10 | nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 26.10.2011 11:19
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Ein Deja vu? Oh mit wem den?" fragte er sie und lächelte leicht als sie noch weitersprach.
"Klar ist es besser, ich bin es.." sagte er dann und grinste dabei, ich spürte ihre Wärme noch auf mir und sah sie leicht an.



nach oben springen

#33

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 26.10.2011 11:22
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Willst du gar nicht wissen" schmunzelte ich. °Mit zu vielen damals..° fügte ich in Gedanken hinzu. Aber ich wollte nicht das Lucas die Schlampen-Brooke kennen lernte sondern die echte. "Genau" sagte ich lächelnd und gab ihm etwas unsicher einen Kuss.
"Ich geh Duschen" sagte ich dann lächelnd und sprang vom Bett auf.

>> Lucas Bad


nach oben springen

#34

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 26.10.2011 11:27
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Okay!" sagte er und grinste dabei, dann hörte er was sie sagte und blieb einen Moment sitzen, als sie ihn küsste. Ich stand auf und zog mich an..



zuletzt bearbeitet 26.10.2011 11:27 | nach oben springen

#35

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 26.10.2011 11:37
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>Lucas Bad

Ich kam wieder und blieb im Türrahmen stehen und betrachtete Lucas lächelnd


nach oben springen

#36

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 26.10.2011 11:39
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Hmmm.." flüsterte ich und musterte dabei Brooke. "Also so könnte ich jeden Morgen aufwachen!" sagte ich leicht grinsend und zog mir meine Hose dann auch an.



nach oben springen

#37

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 26.10.2011 11:42
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ohja ich auch" grinste ich und ging auf ihn zu um ihn von hinten zu umarmen und gab ihm einen Kuss am Hals.


nach oben springen

#38

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 26.10.2011 12:03
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich sah kurz auf mein Handy und entdeckte die SMS von Stefan. "Ich muss dich jetzt leider alleine lassen mein Lieber.. treib's nicht zu Wild ohne mich" grinste ich und gab ihm noch einen langen Kuss, ehe ich meine Schuhe anzog und ihm noch mal zu zwinkerte ehe ich ging.

>>>Villa Brooke


nach oben springen

#39

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 26.10.2011 13:19
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er hörte was sie sagte und grinste dabei wieder, als sie auf ihn zukam und ihn von hinten am Hals küsste, dabei drehte er sich um und küsste sie. Als sie dann sagte sie müsse gehen, legte ich den Kopf schräg und sah sie an..
"Oh okay, ich schreib dir mal noch.." meinte er dann und erwiederte ihren Kuss.



nach oben springen

#40

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 27.10.2011 00:09
von Lucas Scott | 374 Beiträge

>> Peyton

Er kam zuhause an und liess sich auf sein Bett fallen, gott Peyton hatte ihm gerade gesagt, dass sie ihn liebt..das was er schon soo lange wollte..
Seine Gefühle und alles in ihm spielten verrückt..denn da war auch noch Brooke..



nach oben springen

#41

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 27.10.2011 20:12
von Lucas Scott | 374 Beiträge

>> Brooke

Er kam zuhause an und ging direkt hoch, dabei schüttelte er den Kopf, nahm seinen Basketball und ging auf den Platz..

>> BBP



nach oben springen

#42

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 09.11.2011 08:17
von Lucas Scott | 374 Beiträge

>> Villa Brooke
Zuhause angekommen liess ich mich in mein Bett fallen und schmunzelte leicht..



nach oben springen

#43

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 15.11.2011 21:15
von Lucas Scott | 374 Beiträge

>> P.Sawyer



nach oben springen

#44

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 22.11.2011 16:32
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Ich kam zuhause an und legte mich direkt ins Bett, mir war so übel..


nach oben springen

#45

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 22.11.2011 17:23
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>High School

Ich war nach der Schule noch schnell im Supermarkt gewesen und hatte eine Suppe gekauft. Dann kam ich zu Lucas und betrat sein Zimmer. Er lag auf seinem Bett und sah ziemlich fertig aus. "Hallo mein Schatz" sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. "Wie geht es dir? Besser? Oder noch nicht?" fragte ich sofort.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen