#76

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 22.11.2011 21:18
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er erwiederte den Kuss und sah zu ihr.. "Ich liebe dich auch.." flüsterte er und drückte sie leicht an sich.. "Okay was schönes, wie wärs wenn wir am Sonntag wegfahren?"



nach oben springen

#77

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 22.11.2011 21:19
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Wegfahren?" fragte ich freudig. "Das klingt toll!" sagte ich ehrlich und lächelte fröhlich. "Wohin soll's denn gehen?" fragte ich interessiert und schmunzelte.




nach oben springen

#78

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 22.11.2011 21:35
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Keine Ahnung, nach Malibu oder so an den Strand.." sagte er und lächelt sie an..



nach oben springen

#79

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 22.11.2011 21:36
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"oh lucas das ist eine super tolle idee" sagte ich lächelnd und gab ihm einen kuss




nach oben springen

#80

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 22.11.2011 21:47
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Hoff ich doch.." sagte er und erwiederte den Kuss..



nach oben springen

#81

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 23.11.2011 13:57
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"ich freu mich schon riesig" sagte ich ehrlich und lächelte. "du bist der beste lucas scott" schmunzelte ich und gab ihm noch einen langen kuss.




nach oben springen

#82

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 24.11.2011 19:45
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Ich mich auch.." flüsterte er und lächelte sie an. "Danke und du bist die allerbeste Brooke Davis.." gab er ihr zurück und erwiederte den Kuss. "Du bist einfach unbeschreiblich."



nach oben springen

#83

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 25.11.2011 14:29
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Mhh..danke..ich liebe dich!" murmelte ich und küsste ihn. Ich glaube ich hatte das noch nie sooft gesagt. Und Lucas war wahrscheinlich der Erste zu dem ich diese Worte gesagt hatte.




nach oben springen

#84

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 28.11.2011 11:18
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Ich liebe dich auch.." flüsterte er und erwiederte ihren Kuss. Es fühlte sich einfach richtig an, mit ihr hier zu liegen.



nach oben springen

#85

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 28.11.2011 16:55
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich lächelte glücklich und schmiegte mich an ihn. Ich genoss es einfach, jeden einzelnen Moment mit ihm. Er war mir so wichtig wie noch kein Junge in meinem Leben je zu vor.




nach oben springen

#86

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 28.11.2011 20:38
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er merkte wie sie sich an ihn kuschelte und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, dabei sah er zu ihr runter und schluckte ganz leicht. "Brooke, sei bitte nicht sauer auf Peyton..sie ist verwirrt.." sagte er dann und dachte an das Krankenhaus.



nach oben springen

#87

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 28.11.2011 20:48
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Bei seinen Worten lächelte ich nur überzeugt. "Schon klar" winkte ich ab.
°Nichts ist klar..° dachte ich mir. Ich wollte einfach nur meine alte, beste freundin wieder. Aber das würde wahrscheinlich nie mehr so sein.




nach oben springen

#88

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 28.11.2011 20:51
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er sah zu ihr runter.. "Komm schon Brooke, das ist es nicht wert..ich will nicht der Grund für den Bruch eurer Freundschaft sein.." er strich ihr sanft über den Arm.



nach oben springen

#89

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 28.11.2011 22:26
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"weiß ich doch.." murmelte ich nur. Ich wusste nicht was ich dazu noch sagen sollte.
"Ich gehe jetzt besser mal nach Hause." sagte ich dann. "Wir sehen uns morgen!" verabschiedete ich mich.

>>Brooke




zuletzt bearbeitet 01.12.2011 13:52 | nach oben springen

#90

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 05.12.2011 19:26
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er war einwenig erstaunt das sie einfach so ging und schlief dann ein, bis er wieder von einer SMS geweckt wurde.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen