#106

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 14.12.2011 07:39
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Okay, dann entführ ich dich jetzt. Geh nachhause und pack ein paar Klamotten ein, ich werd inzwischen Mom Bescheid geben, dann gehen wir" ein Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus und er hielt sie im Arm.



nach oben springen

#107

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 14.12.2011 19:00
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Das klingt toll" meinte ich ehrlich und schmunzelte leicht.
"Okay bin schon weg, bis gleich!" sagte ich freudig und gab ihm noch einen Kuss.

>>Brooke




nach oben springen

#108

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 19.12.2011 08:42
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Nachdem Brooke weg war legte er sich ins Bett und war wahrscheindlich eingeschlafen. Als er wieder aufwachte, hatte er nichts mehr von ihr gehört..

Er schrieb ihre ne SMS..



nach oben springen

#109

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 19.12.2011 16:29
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>Brooke

Ich kam zu Lucas, die Tür war offen, deswegen ging ich direkt rein. "Hey Schatz, da bin ich schon!" sagte ich und hoffte man würde mir nicht all zu sehr ansehen was gerade passiert war. Meine Hose war etwas dreckig und ich hatte vergessen ein Pflaster auf meine Wunder zu kleben, da ich einfach nur noch zu Lucas wollte.




nach oben springen

#110

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 19.12.2011 16:32
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er hörte ein Geräusch und sah dann wie Brooke reinkam. "Oh mein Gott, Brooke was, was zur Hölle ist passiert!" er schob ihr Haar weg und blickte die Wunde an.



nach oben springen

#111

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 19.12.2011 16:36
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Es ist nur.. Klaus.. er hat mich durch Elena zu ihm gelockt.. und er hat Stefan dazu gezwungen mich zu beißen!" erklärte ich in Kurzform und legte mich ins Lucas Arme.




nach oben springen

#112

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 19.12.2011 16:38
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Was das war Stefan?" er schluckte und sah sie nur an, sein ganzer Körper zitterte und er hatte solche Angst um sie. "Brooke..ich.." er konnte nichts sagen, und bekam kaum noch Luft, dann legte sie sich in meine Arme und ich drückte sie fest an mich.



nach oben springen

#113

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 19.12.2011 16:39
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ja.. er musste.." sagte ich und schluckte.
"Schon okay es geht mir gut!" murmelte ich und strich ihm über die Wange.




nach oben springen

#114

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 19.12.2011 16:47
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er schluckte und sah sie an, er fühlte sich so schlecht da er nichts tun konnte. "Brooke, dir kann es nicht gut gehen.." er spürte ihre Hand und löste sich dann von ihr dabei holte er ein Pflaster und ein Tüchlein mit warmes Wasser. Er verarztete die Wunde und setzte sie dann aufs Bett.. "Ruh dich aus.." er gab ihr einen Kuss und setzte sich neben sie.



nach oben springen

#115

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 19.12.2011 16:51
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich schluckte leicht und ließ meine Wunde dann von ihm verarzten. "Danke!" murmelte ich und legte mich aufs Bett und hielt seine Hand als er sich neben mich setzte.




nach oben springen

#116

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 19.12.2011 17:55
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er sah sie besorgt an und legte mich neben sie, dabei drückte er ihre Hand. "Okay und jetzt erzählst du mir in Ruhe was passiert ist?"



nach oben springen

#117

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 19.12.2011 18:02
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Das Wichtigste weißt du schon.. und ich weiß selbst kaum etwas.." gab ich seufzend zu. "Klaus will irgendwas von Elena. oder Stefan.. keine Ahnung.." murmelte ich und fasste mir an den Kopf. Das war alles etwas zu viel gewesen. "Ich glaube Klaus möchte das Stefan wieder so wird wie früher.. ein Ripper.. deswegen wollte er das Stefan mich beißt.."




nach oben springen

#118

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 19.12.2011 18:43
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er sah sie an und schluckte heftig. Die Vorstellung das Stefan sie gebissen hatte, war mir so ungeheurer.. Er konnte es kaum fassen und brachte kein Wort raus.



nach oben springen

#119

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 19.12.2011 20:14
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich setzte mich auf und gab ihm einen Kuss. "Mir geht es gut!" versprach ich wieder und lehnte mich an seine Schulter.




nach oben springen

#120

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 19.12.2011 22:59
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er seufzte schwer und sah zu ihr.. "Dann muss ich dir das jetzt einfach glauben.."



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen