#121

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 20.12.2011 19:05
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ja.. du kannst mir glauben!" sagte ich und lächelte sanft. " ich mache mir nur Sorgen um Stefan und Elena.."




nach oben springen

#122

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 26.12.2011 20:24
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er sah zu ihr und nickte nur. "Hast du nichts gehört?" er strich ihr sanft über die Hand und seufzte leicht.



nach oben springen

#123

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 26.12.2011 20:28
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Nein bisher hab ich noch nichts von ihnen gehört.. Klaus hat sie.." schon bei der Vorstellung schauderte es mir und ich schluckte leicht. Sofort lehnte ich mich wieder an Lucas damit ich nicht wieder in Tränen ausbrach.




nach oben springen

#124

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 26.12.2011 20:30
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er nahm sie in den Arm und drückte sie an sich. "Hey es ist alles gut, sie werden das hinkriegen okay!!" er versuchte sie einwenig abzulenken und sah dann zu ihr. "Hast du Lust auf eine Massage?" fragte er einfach und sah sie an.



nach oben springen

#125

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 26.12.2011 20:32
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ich hoffe es" sagte ich und atmete dann tief durch. "Die Beiden sind gute Freunde ich weiß nicht was ich machen soll, wenn..." ich schluckte wieder leicht und schüttelte den Gedanken ab.
"Massage klingt gut Schatz.. danke dir.. für alles.." flüsterte ich und gab ihm einen langen Kuss. Ich wüsste nicht wie ich das alles hier überleben sollte, wenn er nicht wäre.




nach oben springen

#126

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 26.12.2011 20:59
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Brooke, nein denk nicht ienmal daran, sie haben das immer geschafft und werden es auch jetzt hinkriegen..!" er sah zu ihr und fuhr ihr über die Wange. "Okay. dann leg dich hin." er lächelte und erwiederte ihren Kuss. "Ich liebe dich!" er stand auf und holte das Öl.



nach oben springen

#127

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 26.12.2011 21:01
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich nickte eifrig "Ja du hast Recht.." murmelte ich. "Okay mach ich.. du bist süß, Schatz.. ich liebe dich auch!" sagte ich und legte mich dann hin.




nach oben springen

#128

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 26.12.2011 21:12
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er lächelte leicht und setzte mich dann auf sie.. "So Shirt aus.. hopp hopp.." er grinst und gab hr einen Kuss auf die Schultern.



nach oben springen

#129

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 26.12.2011 21:13
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ooooh Lucas Scott!" sagte ich lachend, spürte seinen Kuss und zog dann mein Shirt aus.




nach oben springen

#130

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 26.12.2011 21:18
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er grinste und hob die Brauen als sie sein Shirt hob. "Uh meine Freundin ist heiss.", sagte ich und begann sie zu massieren...



nach oben springen

#131

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 26.12.2011 21:20
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Natürlich, was erwartest du denn?" fragte ich lachend. Wie machte Lucas das nur? Er schaffte es das meine schlechte Laune und der Trübsal den ich blies sich sofort in gute Laune umwandelte und ich alles um mich herum vergaß, außer ihn und mich.
Ich spürte wie er begann mich zu massieren, atmete langsam ein und aus und genoss es sehr.




nach oben springen

#132

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 26.12.2011 21:26
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Nichts anderes.." er grinste und massierte sie immer weiter. Dabei öffnete er ihren Bh und küsste nochmals ihre Schulter.. Alles was ich mit Brooke machte war einfach unglaublich.. Ich liebte sie einfach..



nach oben springen

#133

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 26.12.2011 21:29
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Gut" grinste ich und drehte mich dann zu ihm nachdem er meinen BH geöffnet hatte und gab ihm einen langen leidenschaftlichen Kuss. "Ich liebe dich mein sexy Freund!" schmunzelte ich und küsste ihn weiter.




nach oben springen

#134

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 26.12.2011 21:33
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Als sie sich umdrehte, schmunzelte ich und erwiederte ihren Kuss und zog mir mein Shirt aus. "M..", murmelte ich und drückte sie aufs Bett.. Dabei küsste ich ihren Brustkorb.. und öffnete ihre Hose..



nach oben springen

#135

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 26.12.2011 21:35
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich ließ mich von ihm aufs bett drücken und seufzte wohlig auf bei seinen Küssen. Als er meine Hose öffnete, zog ich sie aus und wanderte dann zu seiner Hose und öffnete, erst den Gürtel und dann den Knopf. Dabei ließ ich meine Lippen immer auf seinen und küsste ihn leidenschaftlich.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen