![]() |
|
RE: Schlafzimmer von Lucas
in Haus der Scott's 22.11.2011 17:48von Lucas Scott •

in Haus der Scott's 22.11.2011 18:47von Brooke Davis •

in Haus der Scott's 22.11.2011 18:54von Lucas Scott •

in Haus der Scott's 22.11.2011 18:59von Brooke Davis •

Ich nickte leicht und biss mir leicht auf die lippe bei seiner frage. Ich hätte ja wissen müssen das er fragen stellt..und ich konnte es ja auch verstehen. "er will mehr hybriden erschaffen!" antwortete ich. "aber ich weiß auch nicht viel über ihn..und stefan sagt das ist auch besser so.." erklärte ich

in Haus der Scott's 22.11.2011 19:05von Lucas Scott •

in Haus der Scott's 22.11.2011 19:10von Brooke Davis •

"irgend so ein mix aus vampir und werwolf" erklärte ich.
"ich weiß schatz.. Aber das ist nun mal so..ich weiß das es schwer ist.." sagte ich und blickte ihn entschuldigend an. Ich wünschte es wäre nicht so. "es gibt hier eine menge vampire.. Stefan, damon, katherine,caroline.." fing ich an. "wir sollten uns übrigens von stefan wieder eisenkrautketten besorgen" erinnerte ich mich. "zum schutz" fügte ich hinzu

in Haus der Scott's 22.11.2011 19:16von Lucas Scott •

"Ein Mix aus Werwolf und Vampir..ja.." er presste die Lippen zusammen und fasste sich an den Kopf. "Das bedeutet es gibt Werwölfe und Vampire, das muss ein Scherz sein!" er schluckte und sah siedann an.
"Caroline? Wer ist Katherine?" fragte er und sah sie dabei verwirrt an.
"Was und du bist noch mit Stefan befreundet er ist ein Monster!!"

in Haus der Scott's 22.11.2011 19:20von Brooke Davis •

in Haus der Scott's 22.11.2011 19:24von Lucas Scott •

"Das heisst sie sieht gleich aus? Dann hab ich Katherine schon einmal kennengelernt ud wie kann man die beiden auseinanderhalten und was hat Elena mit dem allem zu tun, was ist eine Doppelgängerin?" er fassste sich an den Kopf und atmete leicht aus.. "Was? Brooke er ist ein Vampir, die vielen Tieranfälle in letzter Zeit dann waren das alles Vampire! Sie töten Menschen, unschuldige Menschen!" er verstand nicht warum sie mit ihm befreundet war..

in Haus der Scott's 22.11.2011 19:28von Brooke Davis •

"ja genau. Stefan hat mir damals gesagt das katherine ein armband trägt und elena eine kette. Ansonsten kann man sie gar nicht unterscheiden. Elena ist eine petrova doppelgängerin" sagte ich schulterzuckend.
"nein lucas..nicht stefan!" sagte ich ernst. "außerdem würdest du einfach so jemanden aufgeben der dir wichtig ist? Nur weil er anders ist?"

in Haus der Scott's 22.11.2011 19:52von Lucas Scott •

"Okaay und was ist den eine Petrova Doppelgängerin, Brooke ich verstehe rein gar nichts mehr!" sagte er und sah sie dabei verwirrt an. "Doch auch Stefan, er ist genauso Vampir wie auch dieser Klaus!! Nur weil er anderst ist? Er ist nicht anderst indem Sinn von okay, ja er hat andere Hobbys sondern er würde wahrscheindlich am liebsten alles Blut aus deinem Körper saugen." er war verunsichert und wusste nicht wie reagieren, wütend? ängstlich?

in Haus der Scott's 22.11.2011 19:55von Brooke Davis •

"Ich weiß Lucas, aber ich habe doch auch keine Ahnung.." seufzte ich. Bei seinen Worten kam ein Schauer über meinen Rücken. "Nein das würde er nie tun okay? Als ich ihm mein Blut gegeben habe, hat er freiwillig aufgehört! Freiwillig, Lucas! Er ist kein Monster! Sag sowas nie wieder!" sagte ich ernst. Wie konnte er das sagen? "außerdem braucht er mich.."

in Haus der Scott's 22.11.2011 20:05von Lucas Scott •

Er seufzte und sah dann zum Bett. "Es tut mir leid, ich bin nur so durcheinander.." dabei machte er ein bisschen Platz für Brooke und zeigte da drauf. "Brooke, ich weiss auch nicht ich kann mich einfach nicht.." er wollte weitersprechen dann hörte er ihre weiteren Worte. "Wie meinst du er braucht dich?"

in Haus der Scott's 22.11.2011 20:09von Brooke Davis •

in Haus der Scott's 22.11.2011 20:19von Lucas Scott •

|
![]()
Das Forum hat 302
Themen
und
5425
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 246 Benutzer (02.11.2024 17:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |