#46

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 22.11.2011 17:48
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er bemerkte wie Brooke reinkam und sah zu ihr.. "Hey.." sagte er und lächelte leicht..
"Naja es schmerzts und ich fühl mich noch so schwach.." antwortete er und seufzte leicht..



nach oben springen

#47

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 22.11.2011 18:47
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"oh mein armer..." sagte ich mitfühlend. "wie wärs mit einer suppe?" fragte ich lächelnd.




nach oben springen

#48

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 22.11.2011 18:54
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er seufzte einwenig und sah zu ihr. "Schön das du hier bist.."
"Ja nachher ich brauche zuerst Antworten!" sagte er und sah sie ernst an. "Was will dieser Klaus?"



nach oben springen

#49

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 22.11.2011 18:59
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich nickte leicht und biss mir leicht auf die lippe bei seiner frage. Ich hätte ja wissen müssen das er fragen stellt..und ich konnte es ja auch verstehen. "er will mehr hybriden erschaffen!" antwortete ich. "aber ich weiß auch nicht viel über ihn..und stefan sagt das ist auch besser so.." erklärte ich




nach oben springen

#50

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 22.11.2011 19:05
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Und was ist ein Hybrid? Wer ist alles ein Vampir?! Und warum hat er dich angegriffen?! Brooke ich konnte nichts gegen ihn machen um meine Freundin zu beschützen.." er sah leicht hilflos aus.



nach oben springen

#51

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 22.11.2011 19:10
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"irgend so ein mix aus vampir und werwolf" erklärte ich.
"ich weiß schatz.. Aber das ist nun mal so..ich weiß das es schwer ist.." sagte ich und blickte ihn entschuldigend an. Ich wünschte es wäre nicht so. "es gibt hier eine menge vampire.. Stefan, damon, katherine,caroline.." fing ich an. "wir sollten uns übrigens von stefan wieder eisenkrautketten besorgen" erinnerte ich mich. "zum schutz" fügte ich hinzu




nach oben springen

#52

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 22.11.2011 19:16
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Ein Mix aus Werwolf und Vampir..ja.." er presste die Lippen zusammen und fasste sich an den Kopf. "Das bedeutet es gibt Werwölfe und Vampire, das muss ein Scherz sein!" er schluckte und sah siedann an.
"Caroline? Wer ist Katherine?" fragte er und sah sie dabei verwirrt an.
"Was und du bist noch mit Stefan befreundet er ist ein Monster!!"



nach oben springen

#53

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 22.11.2011 19:20
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"doch leider" murmelte ich. "ja..katherine ist die doppelgängerin von elena. Sie sehen identisch aus" erklärte ich. Dann hörte ich seine aussage und schluckte. "Nein! Lucas! Sag sowas nicht! Er ist kein monster" sagte ich ernst und verschrenkte die arme vor der brust.




nach oben springen

#54

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 22.11.2011 19:24
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Das heisst sie sieht gleich aus? Dann hab ich Katherine schon einmal kennengelernt ud wie kann man die beiden auseinanderhalten und was hat Elena mit dem allem zu tun, was ist eine Doppelgängerin?" er fassste sich an den Kopf und atmete leicht aus.. "Was? Brooke er ist ein Vampir, die vielen Tieranfälle in letzter Zeit dann waren das alles Vampire! Sie töten Menschen, unschuldige Menschen!" er verstand nicht warum sie mit ihm befreundet war..



nach oben springen

#55

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 22.11.2011 19:28
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"ja genau. Stefan hat mir damals gesagt das katherine ein armband trägt und elena eine kette. Ansonsten kann man sie gar nicht unterscheiden. Elena ist eine petrova doppelgängerin" sagte ich schulterzuckend.
"nein lucas..nicht stefan!" sagte ich ernst. "außerdem würdest du einfach so jemanden aufgeben der dir wichtig ist? Nur weil er anders ist?"




nach oben springen

#56

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 22.11.2011 19:52
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Okaay und was ist den eine Petrova Doppelgängerin, Brooke ich verstehe rein gar nichts mehr!" sagte er und sah sie dabei verwirrt an. "Doch auch Stefan, er ist genauso Vampir wie auch dieser Klaus!! Nur weil er anderst ist? Er ist nicht anderst indem Sinn von okay, ja er hat andere Hobbys sondern er würde wahrscheindlich am liebsten alles Blut aus deinem Körper saugen." er war verunsichert und wusste nicht wie reagieren, wütend? ängstlich?



nach oben springen

#57

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 22.11.2011 19:55
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ich weiß Lucas, aber ich habe doch auch keine Ahnung.." seufzte ich. Bei seinen Worten kam ein Schauer über meinen Rücken. "Nein das würde er nie tun okay? Als ich ihm mein Blut gegeben habe, hat er freiwillig aufgehört! Freiwillig, Lucas! Er ist kein Monster! Sag sowas nie wieder!" sagte ich ernst. Wie konnte er das sagen? "außerdem braucht er mich.."




nach oben springen

#58

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 22.11.2011 20:05
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er seufzte und sah dann zum Bett. "Es tut mir leid, ich bin nur so durcheinander.." dabei machte er ein bisschen Platz für Brooke und zeigte da drauf. "Brooke, ich weiss auch nicht ich kann mich einfach nicht.." er wollte weitersprechen dann hörte er ihre weiteren Worte. "Wie meinst du er braucht dich?"



nach oben springen

#59

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 22.11.2011 20:09
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich atmete durch und setzte mich dann neben ihn und lehnte mich an ihn. "Ich weiß.. mir tut's auch leid.." sagte ich.
"Was kannst du einfach nicht?" fragte ich bei seinen Worten. "Naja, ich will für ihn da sein.. wegen der Menschenblut-Geschichte..aber egal.."winkte ich ab.




nach oben springen

#60

RE: Schlafzimmer von Lucas

in Haus der Scott's 22.11.2011 20:19
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er nahm sie leicht in den Arm und sah dann zu ihr runter.. "Ich kann nicht damit leben, dass du täglich einer solchen Gefahr ausgeliefert bist.." flüsterte er und sah sie dabei an. "Wegen der ganzen Menschenblutsache? Und nein überhaupt nicht egal!"



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen