|
|
RE: Eingang/ Vor dem Haus
in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 21:30von Lucas Scott • | 374 Beiträge
in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 21:34von Peyton Elisabeth Sawyer • | 119 Beiträge
in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 21:43von Lucas Scott • | 374 Beiträge
in Haus von Peyton Sawyer 28.10.2011 13:41von Brooke Davis • | 730 Beiträge
in Haus von Peyton Sawyer 28.10.2011 14:09von Peyton Elisabeth Sawyer • | 119 Beiträge
>>>> BZ
Sie ging die Treppe hinunter und öffnete langsam die Tür, denn wer wusste schon was kommt! Sie sah dann Brooke vor der Tür stehen und traute Ihren Augen nicht sie sagte mit einer überraschten stimmlage..."Brooke, was machst du denn hier?" Sie hatte mit allem gerechnet aber nicht damit, sie ging eigendlich davon aus, dass Brooke nie wieder mit Ihr reden würde!
in Haus von Peyton Sawyer 28.10.2011 14:13von Brooke Davis • | 730 Beiträge
Als Peyton mir die Tür aufmachte presste ich die Lippen zusammen um nicht zu schluchzen. "Hey P.Sawyer" brachte ich leise hervor. "Es..tut mir Leid" sagte ich ebenso leise und schaute sie mit Tränen in den Augen an. "Ich wollte dich nicht aus dem Haus werfen und.. ich brauche dich! Ich brauche meine beste Freundin momentan einfach." sagte ich so gut ich konnte.
in Haus von Peyton Sawyer 28.10.2011 14:16von Peyton Elisabeth Sawyer • | 119 Beiträge
Sie hörte die Worte und war sehr überrascht denn sie hätte wahrschinlich nicht anderster reagiert, schließlich war es eine mieße aktion von Ihr! Und als sie sie so vor Ihrer Tür stehen sah, bekam sie noch ein schlechteres gewissen, denn sie hatte schuld dass es Ihr so schlecht ging! "Brooke es tut mir soo leid, ich wollte dass alles wirklich nicht, und ich brauche dich auch, ich will dich wieder als meine beste Freundin und wenn es heißt dass ich Lucas aufgeben muss dann werde ich dies tun, denn unsere Freundschaft ist mir sehr wichtig!" Sagte sie mit ernst gemeinter stimmlage, denn sie hatte sie in den Tagen schon sehr vermisst!
in Haus von Peyton Sawyer 28.10.2011 14:25von Brooke Davis • | 730 Beiträge
Ich nickte leicht. "Bitte lass uns nie wieder streiten" sagte ich und umarmte sie dann. Natürlich war ich nicht begeistert davon das sie Gefühle für Lucas hatte, aber das war mir gerade egal, ich wollte einfach meine beste Freundin zurück haben, ich hasste es mit Peyton zu streiten. "Mir ist unsere Freundschaft doch auch wichtig!" sagte ich dann.
in Haus von Peyton Sawyer 28.10.2011 14:30von Peyton Elisabeth Sawyer • | 119 Beiträge
Sie erwiederte die umarmung und ist froh sie endlich wieder zu haben denn sie hasste es auch mit Ihr zu streiten vor allem wegen sowas, sie wollten nie wegen jungs streiten und dann ist es doch soweit gekommen! "Okay, ich will auch nie wieder so mit dir streiten, denn ich habe meine beste Freundin vermisst!" Lächelte ich leicht, denn die nachwirkungen von dem gestrigen abend waren noch leicht zu sehen und vor allem zu spühren!
in Haus von Peyton Sawyer 28.10.2011 14:34von Brooke Davis • | 730 Beiträge
in Haus von Peyton Sawyer 28.10.2011 14:39von Peyton Elisabeth Sawyer • | 119 Beiträge
Sie hörte Ihre worte und lächelte! "Ja, mir geht es gut, jetzt wo wir uns wieder vertragen haben sogar noch besser!" Sie lächelte sie an und hoffte dass sie sich nie wieder so sehr streiten würden! "Wie geht es dir?" Immerhin hatte sie Ihr dass Herz gebrochen, da müsste eher sie fragen ob alles in Ordung ist!
in Haus von Peyton Sawyer 28.10.2011 14:44von Brooke Davis • | 730 Beiträge
in Haus von Peyton Sawyer 28.10.2011 14:59von Peyton Elisabeth Sawyer • | 119 Beiträge
Sie hörte dass dies was hier gerade passierte bei Ihr auch einiges besser machte und war erleichtert darüber! "Dass freut mich!" Denn dass ist dass mindeste was sie tun konnte, Ihr trost zu spenden und bei Ihr zu sein, doch was Ihr duch den Kopf ging was würde jetzt mit Lucas passieren, wie würde er reagieren???!
in Haus von Peyton Sawyer 28.10.2011 15:05von Brooke Davis • | 730 Beiträge
Ich lächelte leicht. Trotz allem fragte ich mich wie es jetzt mit Lucas weiter gehen würde. Ich wäre natürlich immer noch gerne mit ihm zusammen aber ich wusste nicht ob ich das könnte wenn er auch Peyton liebte.
"Und was hast du heute noch vor?" fragte ich lächelnd und schob den Gedanken erstmal beiseite.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 302
Themen
und
5425
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 246 Benutzer (02.11.2024 17:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |