|
|
Klaus kam ebenfalls ins Boathouse reinspaziert, hier war der geeignete Ort um sich zu treffen ohne das es jemand mitbekommt. Er trat an den Tisch heran und setzte sich langsam auf die Bank. Dann sah er zu Stefan und schmunzelte. "Und wie gefällt dir dein Ripper Dasein wieder?" Seine Frage, war leicht provozierend und er dachte an den Werwolf welchen er kennengelernt hatte, sie hatte ihm Arschloch hinterher gesagt, und das sagte niemand zu ihm. !
Klaus war nicht dumm und bemerkte das mit Stefan, etwas nicht stimmte. Den er roch allerdings nach Frauenparfüm.
"Katherina lässt dich nicht ran? Dann such dir eine welche dich ranlässt!" Meine Aussage war gezielt so gesagt, da ich auf seine Antwort gespannt war. Ich verschrenkte dann leicht meine Hände in einander rein und sah zu ihm.
"Mein Anliegen an dich heute ist: Ich will sehen wie du Brooke Davis niederbeisst." Er schmunzelte und sah gespannt zu ihm, es war soetwas wie eine Testfrage.
Bei seinen Worten schmunzelte ich und als ich hörte, dass ich mir einfach ne neue suchen sollte, sah ich zu ihm und grinste verstohlen... "Ja das muss ich wohl, gibt ja noch genug..", meinte ich dann gespielt und dachte mir, dass es sicherlich klappt..solange er mich nicht manipuliert ist alles gut..
"Brooke? Warum?", fragte ich ihn und schluckte leicht, nein, bitte hatte mich dies jetzt nicht verraten...
"Stefan du versuchst doch nicht wirklich mich als dumm zu verkaufen!"
Er wurde leicht sauer und es war nicht unbedingt gut, wenn er sauer war, er beugte sich leicht zu Stefan vor und sah ihm in die Augen.
"Wenn schon meine Manipulation schwächer ist als deine Liebe zu diesen Frauen, werde ich sie aufheben. Dafür wirst du aber vor meinen Augen Brooke töten, du kannst wählen, töte Brooke oder kriege deine Gefühle wieder!"
Klaus lehnte sich nach hinten und schmunzelte.
Ich hörte wie er weitersprach und schluckte dann, als er sagte, dass er sie aufheben wird, atmete ich schon hörbar aus, da hörte ich noch das mit Brooke und schüttelte den Kopf..
Mir fielen die Worte von Katherine ein und ich sah ihn an.. "Was ist wenn ich weiss wo jemand ist der dir ziemlich viel Angst macht? Und ich eine bestimmte Person davon abhalte, dass sie ihn erwecken..", sagte ich dann und sah ihn an...ein Vorteil hatte dieses Gefühlsabstellungs zeugs schon, er hatte keine Angst..
Wenn Klaus von einer Person Angst hatte, dann war es vor Mikael, und Stefan's Worte klangen ehrlich und er würde es wirklich tun.
"Okay!"
Er beugte sich zu ihm vor und schaute ihm in die Augen. "Du bist von meiner Manipulation frei, wirst aber alles machen, damit Mikael nicht erwacht wird, auch wenn du dafür töten musst!"
Als die Manipulation fertig war, lehnte er sich wieder zurück und wartete wie Stefan reagierte.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 302
Themen
und
5425
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 246 Benutzer (02.11.2024 17:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |