#16

RE: Sitzecke

in Boathouse 10.11.2011 19:38
von Charline | 101 Beiträge

"hey" sagte sie und schaute ihm verdutz nach. sie schüttelt den kopf und sagte leise "areschloch, erst fragen wo meine familie herkommt und dann einfach weg laufen"
sie ging ebendfalls.

nach oben springen

#17

RE: Sitzecke

in Boathouse 13.11.2011 12:22
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

>> Katherine

Ich kam im Boathouse an und sah mich um, hier war ich noch nie.. Doch dann setzte ich mich an einen Tisch und bestellte mir eine Cola.. Und wartete auf Klaus...



nach oben springen

#18

RE: Sitzecke

in Boathouse 13.11.2011 12:28
von Niklaus | 123 Beiträge

Klaus kam ebenfalls ins Boathouse reinspaziert, hier war der geeignete Ort um sich zu treffen ohne das es jemand mitbekommt. Er trat an den Tisch heran und setzte sich langsam auf die Bank. Dann sah er zu Stefan und schmunzelte. "Und wie gefällt dir dein Ripper Dasein wieder?" Seine Frage, war leicht provozierend und er dachte an den Werwolf welchen er kennengelernt hatte, sie hatte ihm Arschloch hinterher gesagt, und das sagte niemand zu ihm. !



nach oben springen

#19

RE: Sitzecke

in Boathouse 13.11.2011 12:37
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich bemerkte wie Klaus reinkam und ich durfte mir nicht anmerken lassen, dass ein Teil meiner Gefühle wieder da waren.. Nicht ganz aber sie waren da...
"Es ist herrlich..nur Katherine lässt mich dank dir nicht mehr an sie ran..", sagte ich das es glaubwürdig klang..



nach oben springen

#20

RE: Sitzecke

in Boathouse 13.11.2011 12:53
von Niklaus | 123 Beiträge

Klaus war nicht dumm und bemerkte das mit Stefan, etwas nicht stimmte. Den er roch allerdings nach Frauenparfüm.
"Katherina lässt dich nicht ran? Dann such dir eine welche dich ranlässt!" Meine Aussage war gezielt so gesagt, da ich auf seine Antwort gespannt war. Ich verschrenkte dann leicht meine Hände in einander rein und sah zu ihm.
"Mein Anliegen an dich heute ist: Ich will sehen wie du Brooke Davis niederbeisst." Er schmunzelte und sah gespannt zu ihm, es war soetwas wie eine Testfrage.



nach oben springen

#21

RE: Sitzecke

in Boathouse 13.11.2011 12:59
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Bei seinen Worten schmunzelte ich und als ich hörte, dass ich mir einfach ne neue suchen sollte, sah ich zu ihm und grinste verstohlen... "Ja das muss ich wohl, gibt ja noch genug..", meinte ich dann gespielt und dachte mir, dass es sicherlich klappt..solange er mich nicht manipuliert ist alles gut..

"Brooke? Warum?", fragte ich ihn und schluckte leicht, nein, bitte hatte mich dies jetzt nicht verraten...



nach oben springen

#22

RE: Sitzecke

in Boathouse 13.11.2011 13:19
von Niklaus | 123 Beiträge

Klaus bemerkte wie Stefan lügte, dass sah man an seinem Gesichtsausdruck, als er dann noch das mit Brooke sagte, schmunzelte er und sah zu ihm vor. "Eins frag ich mich, war es Elena oder war es Katherine, die dich dazu gebracht haben wieder zu fühlen?"



nach oben springen

#23

RE: Sitzecke

in Boathouse 13.11.2011 13:19
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich hörte seine Antwort und atmete leicht schneller.... "Keine von beiden..", antwortete ich und sah ihn dabei an.. "Von was redest du?", fragte ich ihn dann unwissend..



nach oben springen

#24

RE: Sitzecke

in Boathouse 13.11.2011 13:31
von Niklaus | 123 Beiträge

"Stefan du versuchst doch nicht wirklich mich als dumm zu verkaufen!"

Er wurde leicht sauer und es war nicht unbedingt gut, wenn er sauer war, er beugte sich leicht zu Stefan vor und sah ihm in die Augen.

"Wenn schon meine Manipulation schwächer ist als deine Liebe zu diesen Frauen, werde ich sie aufheben. Dafür wirst du aber vor meinen Augen Brooke töten, du kannst wählen, töte Brooke oder kriege deine Gefühle wieder!"

Klaus lehnte sich nach hinten und schmunzelte.



nach oben springen

#25

RE: Sitzecke

in Boathouse 13.11.2011 13:33
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich hörte wie er weitersprach und schluckte dann, als er sagte, dass er sie aufheben wird, atmete ich schon hörbar aus, da hörte ich noch das mit Brooke und schüttelte den Kopf..
Mir fielen die Worte von Katherine ein und ich sah ihn an.. "Was ist wenn ich weiss wo jemand ist der dir ziemlich viel Angst macht? Und ich eine bestimmte Person davon abhalte, dass sie ihn erwecken..", sagte ich dann und sah ihn an...ein Vorteil hatte dieses Gefühlsabstellungs zeugs schon, er hatte keine Angst..



nach oben springen

#26

RE: Sitzecke

in Boathouse 13.11.2011 13:51
von Niklaus | 123 Beiträge

Klaus hörte was er sagte und sein Gesichtsausdruck versteinerte sich. "Mikael!"
Er flüsterte es nur und sah dann zu Stefan hoch. "Du wirst es nicht wagen, sonst bist du und jeder den du je kanntest tot, ich schwörs dir Stefan!"



nach oben springen

#27

RE: Sitzecke

in Boathouse 13.11.2011 13:54
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ja dein lieber Mikael...also Klaus oder sollte ich Niklaus sagen, ich will meine Freiheit und wehe Brooke passiert etwas, dann werde ich Mikael persönlich von den Toten zurückholen..", meinte ich und sah ihn dabei ernst an..



nach oben springen

#28

RE: Sitzecke

in Boathouse 13.11.2011 13:56
von Niklaus | 123 Beiträge

Wenn Klaus von einer Person Angst hatte, dann war es vor Mikael, und Stefan's Worte klangen ehrlich und er würde es wirklich tun.
"Okay!"
Er beugte sich zu ihm vor und schaute ihm in die Augen. "Du bist von meiner Manipulation frei, wirst aber alles machen, damit Mikael nicht erwacht wird, auch wenn du dafür töten musst!"
Als die Manipulation fertig war, lehnte er sich wieder zurück und wartete wie Stefan reagierte.



nach oben springen

#29

RE: Sitzecke

in Boathouse 13.11.2011 14:03
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich werde alles dagegen unternehmen, damit Mikael nicht frei kommt..", ich schloss kurz meine Augen und fühlte mich unglaublich befreit..es war wieder da, alles...

Ich stand auf und verschwand so schnell es nur ging..

>> Salvatore



nach oben springen

#30

Does luminess work

in Boathouse 17.07.2012 21:28
von cerTugzermecE
avatar

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen