#1

Sitzecke

in Boathouse 26.09.2011 10:25
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

..........

nach oben springen

#2

RE: Sitzecke

in Boathouse 08.11.2011 22:10
von Charline | 101 Beiträge

Charline war etwas rumgeschlendert und dann ins boat haus gegangen. sie setzte sich auf einen freien platz und sah sich um.

nach oben springen

#3

RE: Sitzecke

in Boathouse 08.11.2011 22:14
von Niklaus | 123 Beiträge

>> Hotel

Klaus wollte nicht das ihn jemand sah bevor es sich nicht rumgesprochen hatte, er freute sich schon sehr auf das Gesicht von Elena und vorallem von Katherine. Sie dachte sie käme mir davon, falsch gedacht!
Er betrat, schadenfreudig über Stefan, das sogenannte Boatshouse, es war am Pier und deshalb bei nicht allen mir bekannten, so bekannt. Er ging an die Bar und bestellte sich einen Drink, dann sah er sich um und entdeckte eine junge Frau an seinem Tisch.
Ein Werwolf wie praktisch. Er ging charmant hin und sah sie an. "Hallo! Darf ich mich zu Ihnen setzen?" Seine Frage war höflich und nett formuliert.



nach oben springen

#4

RE: Sitzecke

in Boathouse 08.11.2011 22:16
von Charline | 101 Beiträge

charly schaute auf und sah einen mann. sie machte eine leichte handbewegung und sagte "Guten tag. setzten sie sich doch" sie grinste ihn an und musste etwas lachen, doch das unterdrückte sie. er war ein vampir, das wusste sie und er wusste warscheinlich das sie ein werwolf war. doch es störte sie nicht. "wie heißen sie?" fragte charly

nach oben springen

#5

RE: Sitzecke

in Boathouse 08.11.2011 22:30
von Niklaus | 123 Beiträge

Er nickte bei ihrer Handgeste und setzte sich. "Sehr freundlich!" Seine Worten waren noch ziemlich old-school aber genau das mochten doch diese naiven Bräute von heute.
"Klaus ist mein Name!" so stellte er sich vor und streckte ihr die Hand entgegen. "Und sie heissen?"



nach oben springen

#6

RE: Sitzecke

in Boathouse 08.11.2011 22:31
von Charline | 101 Beiträge

"immer wieder gerne" sagte sie und musterte ihn.
"charline, aber bitte nennen sie mich charly" sie nahm seine hand und ließ ihn nicht aus den augen.

nach oben springen

#7

RE: Sitzecke

in Boathouse 08.11.2011 22:39
von Niklaus | 123 Beiträge

"Charlin, schöner Name!" Klaus schmunzelte ein wenig, war eine Überraschung sie hatte noch nichts von ihm gehört, das machte es umso witziger.
"Charline, entschuldigung Charly was machen Sie alleine hier im Boatshouse?" Er trank langsam von seinem Drink und sah sie immeronoch an.



nach oben springen

#8

RE: Sitzecke

in Boathouse 08.11.2011 22:40
von Charline | 101 Beiträge

"danke schön" sagte sie geschmeichelt und ließ seine hand los. sie nahm sie zurück und zuckte die schultern "das gleiche könnte ich sie fragen" grinsend antworrtete sie dann richtig "mich langweilen"

nach oben springen

#9

RE: Sitzecke

in Boathouse 08.11.2011 22:48
von Niklaus | 123 Beiträge

"Ja das stimmt, das Gleiche könnten Sie mich fragen!" Er trank weiterhin von seinem Drink und stellte das Glas dann hin.
"Aber meine Absicht hier, ist viel spannender!" Seine Stimme war ganz rau und er schmunzelte verstohlen.



nach oben springen

#10

RE: Sitzecke

in Boathouse 09.11.2011 19:15
von Charline | 101 Beiträge

sie schaute ihn fragend an "ach, ehrlich? dann erzähl mir doch deine sttory" sie grinste frech.
sie runzelte die stirn. irgenwas anderes hatte er an sich als andere vampire und das iriitierte sie sehr

nach oben springen

#11

RE: Sitzecke

in Boathouse 09.11.2011 22:09
von Niklaus | 123 Beiträge

"Nein, sorry geheim.." Klaus schmunzelte leicht und sah sie dann an. "Woher kommst du?" Seine Frage war gezielt gestellt, denn da wo sie herkam gab es bestimmt noch andere Werwölfe. War erstmals Elena tot, kann er endlich seine Hybrids erschaffen!



nach oben springen

#12

RE: Sitzecke

in Boathouse 10.11.2011 19:13
von Charline | 101 Beiträge

"ohh schade" sie zog eine schmoll lippe grinste dann jedoch schnell.
"das sage ich ihnen nicht" frech lachte sie und musterte ihn

nach oben springen

#13

RE: Sitzecke

in Boathouse 10.11.2011 19:20
von Niklaus | 123 Beiträge

"Ja das nützt auch gewiss dein Schmollmund nichts!" Er lachte leicht gespielt auf und sah sich dann um. "Okay, ich verrat dir etwas über mich und du mir über dich..etwas das mich interessiert!" Er schlug ihr dies vor. "Wo lebt deine Familie?!"



nach oben springen

#14

RE: Sitzecke

in Boathouse 10.11.2011 19:31
von Charline | 101 Beiträge

"oh mano" sagte sie und grinste wieder frech. sie runzelte bei seinen worten die stirn und meinte "und was sagst du mir?" fragte sie bevor sie ihm antowrtete

nach oben springen

#15

RE: Sitzecke

in Boathouse 10.11.2011 19:36
von Niklaus | 123 Beiträge

"Das ich jetzt leider los muss" Er stand auf und zwinkert ihr leicht zu.
"Wir werden uns nochmals sehen, ganz sicher!"

Bei seinen Worten ging er raus.

>> Park



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen