#1

Flur

in Krankenhaus 26.09.2011 10:30
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

..........

nach oben springen

#2

RE: Flur

in Krankenhaus 26.10.2011 12:10
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>Villa Brooke

ich kam an und wurde nach kurzer Wartezeit in ein Zimmer gebracht.

>>Zimmer A


nach oben springen

#3

RE: Flur

in Krankenhaus 20.11.2011 18:46
von Jenna Sommers (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich draussen auf einen Stuhl und wartete...


nach oben springen

#4

RE: Flur

in Krankenhaus 20.11.2011 19:17
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Mit Damon an der Hand kam ich im Krankenhaus an und sah schon Jenna.. "Jenna..", rief ich und machte mir grosse Sorgen.. "Was ist passiert?!", fragte ich sie und umarmte sie fest..



nach oben springen

#5

RE: Flur

in Krankenhaus 20.11.2011 19:34
von Jenna Sommers (gelöscht)
avatar

Ich sah wie Elena mit DAMON?! reinkam und ignorierte die Tatsache, dass sie die Hand von Damon hielt. "Elena.." sagte ich und umarmte sie fest. "Lucas wurde von einem Tier angegriffen er hat Bisswunden und sehr viel Blut verloren!"


nach oben springen

#6

RE: Flur

in Krankenhaus 20.11.2011 20:17
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich bemerkte ihren kritischen Blick und umarmte ise dann auch fest.. "Was er wurde?", ich schluckte und sah zu Damon.. "Klaus...", flüsterte ich und seufzte..



nach oben springen

#7

RE: Flur

in Krankenhaus 20.11.2011 20:24
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>Klaus

Ich kam ins Krankenhaus und entdeckte Elena, Damon und Elena's Tante Jenna. "Hey ihr 3. Wo ist Lucas?" fragte ich unruhig und umklammerte mit meiner Hand die Bisswunde an meinem anderen Handgelenk.



nach oben springen

#8

RE: Flur

in Krankenhaus 20.11.2011 20:29
von Jenna Sommers (gelöscht)
avatar

"Ja er wurde gebissen!" ich sah zu Elena und hörte dann eine weitere junge Dame. "Er ist im Zimmer B!" antwortete ich ihr und sah sie dabei an, sie blutete. "Hey geht es dir gut?"


nach oben springen

#9

RE: Flur

in Krankenhaus 20.11.2011 20:30
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich sah zu Brooke und umarmte sie gleich. "Brooke, was ist passiert..?", dabei deutete ich auf ihr Handgelenk..



nach oben springen

#10

RE: Flur

in Krankenhaus 20.11.2011 20:35
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Danke!" sagte ich mit einem leichten Lächeln zu Jenna und wurde dann auch schon von Elena umarmte. "Klaus ist passiert.." murmelte ich. "Ich muss jetzt zu Lucas ich erklär dir später alles!" sagte ich zu Elena.

>>Zimmer b



nach oben springen

#11

RE: Flur

in Krankenhaus 20.11.2011 21:39
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich schluckte nur und sah dann zu Brooke, dass passierte alles nur wegen mir.. "Jenna ich muss los..", sagte ich und sah dann zu Damon.. "Wir sehen uns..", flüsterte ich ihm zu und gab ihm einen Kuss..

>> Apartement Klaus



nach oben springen

#12

RE: Flur

in Krankenhaus 21.11.2011 00:36
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Wir kamen im Krankenhaus an und besuchten direkt Jenna man sah wirklich das sie fix und fertig war wegen Lucas und ihr es deshalb ihr nicht gut ging doch ich wusste einfach nicht was ich hätte sagen sollen. Ich schwieg und hörte Elena zu wie sie mit Jenna sprach. nach ein paar Minuten sagte sie das sie gehen würde und ich sah sie nur an. Ich war etwas verwirrt das sie einfach ging. Sie gab mir einen Kuss den ich erwiderte und verschwand.Lucas:"Gute Besserung". Und verschwand so schnell wir ich konnte nach Hause.


>>> Salvatore Haus








zuletzt bearbeitet 21.11.2011 00:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen