Hey Ihr,
ich habe gesehen dass Ihr auch ein One Tree Hill play seit und auch noch eine Haley sucht ich würde die ROlle gerne übernehmen! Ich kenne alle folgen der Serie außer die 8 Staffel, da ich die spannung nicht kaputt machen will! :)
Ich will die Rolle playen, weil ich mich mit Haley sehr gut Identifizieren kann, da mein Leben ähnlich verlaufen ist!!! :)
Ich kann sowohl Roman als auch * schreiben und bin anpassungsfähig! Ich bin keine 3 Zeilen Posterin, weil ich selber weiß dass man auf sowas schwer antworten kann! :) Ich hänge hier mal einen Probepost von mir an!
Probepost:
Sie wird dann nach einer weile durch eine kleine süße stmme aus den gedanken gerissten! Sie war so froh dass ihr kleiner Engel wieder da war, so kam etwas leben in die bude! Sie nahm in in den arm und lächelte! Hörte seine frage und sah lächelnd zu ihm! "Naja ich wollte noch etwas arbeiten, aber dass kann warten immerhin ist mein kleiner engel viel wichtiger!"" Und wie war dein tag, hast du schön gespielt?" Sie wollte natürlich wissen was der kleine mann so angestellt hat! Sie sah auch dass er über irgendenwas enttäscht war und konnte sich auch schon denken warum! "Dad, kommt bestimmt heute abend wieder nach hause!"
LG PB