#1

Bewerbung Seriencharakter

in Bewerbung 26.09.2011 09:59
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Hier bitte bewerben ;)


zuletzt bearbeitet 14.10.2011 18:11 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbung 26.09.2011 14:15
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

Sorry ich habe das mit der Bewerbung überlesen.Ist es ok,wenn ich Cassie spiele?
Tschuldigung ;)

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbung 26.09.2011 14:19
von Diana Meade (gelöscht)
avatar

ähh ja na klar :))


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Bewerbung 27.09.2011 11:51
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Komm bewirbt euch doch ;) seid nicht schüchtern! Auch wenn ihr noch nicht 14 seid, könnt ihr es versuchen :) vorallem die, welche gerne und gut schreiben :)
Wir brauchen dringend einen Adam, und auch einen Stef, da unserer vielleicht nicht viel on sein kann :) also wenn wir geeigenete Leute finden, kann das echt witzig werden :-))

GO GO GO ! =)


nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Bewerbung 12.10.2011 12:21
von Marcel Chatwin
avatar

Hallo zusammen! ♥

Ich möchte mich hier gerne für einen Free Charakter bewerben und lasse euch auch gleich mal seine Geschichte da.


Marcel Chatwin - Man Of Your Life
Marcel wurde im Jahre 1917 in Spanien geboren und verbrachte dort auch seine Jugend, bis ihm im Susana begegnete und die beiden eine Affäre begannen. Unwissend was sie war, liess Marcel sich auf die wunderschöne Vampirin ein und es dauerte auch nicht lange, da waren von beiden Seiten Gefühle mit im Spiel. Dummerweise reagierte Marcel anders als von Susana erhofft, als diese ihm ihr Geheimnis anvertraute und ihn darum bat, sich von ihr verwandeln zu lassen. So kam es auch, dass sie ihn ohne sein Einverständnis zu ihres gleichen machte.

Zwar war der Wille zur Flucht da, jedoch war Marcel auch abhängig von Susana, denn diese verschafte ihm Blut und lernte ihn, was er zu wissen brauchte um zu überleben. Besonders als Marcels Mutter verstarb, brauchte er Susana die ihm durch diese schwere Zeit half, jedoch hielt das ganze wieder nicht lange an. Kaum hatte er den Verlusst verkraftet, ergriff er die Flucht um wieder ein freier Mann sein zu können, wissend, dass Susana alles anstellen würde, um ihm das Leben zur Hölle zu machen.


Family Story
Als Marcels Mutter Elisabeth Chatwin an Typhus erkrankte und einige Monate später daran starb, brach für ihn eine Welt zusammen und er bekann mehr und mehr zu rebelieren.

Die Beziehung zu seinem Vater hingegen war äusserst schlecht, so dass er einige Jahre später als dieser an einem natürlichen Tot starb, nicht nachtrauerte.

Zu seiner grossen Schwester Nathalie Chatwin (früher einst Natalia) hat Marcel überhaupt keinen Konatkt mehr, seit dem diese im Alter von 15 Jahren Spanien verlassen hatte um in Frankreich ein Internat zu besuchen.


Every Beautiful Rose Has Thorns
Die Beziehung zu Susana ist seit Jahrzehnten mehr als kompliziert, jedoch versucht Marcel ihr noch immer zu entkommen. Zwar liebt er sie im Innern, ist jedoch nicht in der Lage, dies sich selbst einzugestehen.

Letztes Jahr lernte Marcel Nikki kennen und verliebte sich in sie. Die beiden führen eine Beziehung, bis sie diese eines Tages ohne jegliche Erklärung beendete, mit gebrochenem Herzen zog Marcel weiter.


Desperatly In Love
Marcel ist leidenschaftlicher Single, der kleine bedeutungslose Affären geniesst, die ihn von seiner Liebe zu den zwei unterschiedlichen Frauen Susana Carter und Nicole Amber Flemming ablenken. Frustriert, für Susana nach all den Jahren voller Leid noch immer Gefühle zu haben und gepeinigt von der Qual, von Nikki abserviert worden zu sein schläft Marcel sich quer durch alle Betten und sucht stehts nach Ablenkung.


Sehnlichster Wunsch
Ein Dreier mit Nikki und Susana! ._.

___________________________________________________________________


So, keine Ahnung ob ich hier angenommen werde, aber dies ist mein Ernst, ich bin wirklich gewillt Marcel hier zu playen. Ohja, beim Annehmen meiner Bewerbung habt ihr hier den Ladykiller am Start! Auch bin ich noch auf der Suche nach einer Susana.^^

Liebste Grüsse, Noëlle. ♥

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Bewerbung 12.10.2011 12:37
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Hii :D

Na klar nehm ich dich an, das ist echt toll! :D
Oh dein Wunsch ;) haha.^^

Hoffe wir playen mal :D

<3



nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.10.2011 11:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu!

Ich bin durch Zufall auf eure SEite gestossen und würde mit eurer Erlaubnis gerne den Adam übernehmen!

lg pb

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.10.2011 11:29
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Heeeeii :D:D
Ja na klaar, brauchen wir dringend :D:D
Meld dich an ;)



nach oben springen

#9

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.10.2011 11:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke habe mich dann auch schon angemeldet

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung

in Bewerbung 15.10.2011 11:56
von Charlotte Petrova
avatar

Ich wäre gerne Charlotte

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung

in Bewerbung 15.10.2011 18:06
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Heii.
Ehm also wir brauchen momentan keine Charlotte Petrova..
Eher einen Damon Salvatore, Faye Chamberlain etc...aber für diese solltest du viel Erfahrung und nen guten Post haben..
Oder sonst jemand? Da drei Nina's zu viel sind..



nach oben springen

#12

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.10.2011 10:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dann würde ich gerbe bonnie playen

wenn ich darf???????

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.10.2011 13:00
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Jaa aber wir müssten noch nen PP machen ;)



nach oben springen

#14

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.10.2011 14:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okey

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.10.2011 14:59
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich habs dir eröffnet..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen