#16

RE: Im Wald

in Wald 10.11.2011 20:55
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

//Ist schon okay <3

Katherine nickte nur leicht. Wieso musste Klaus auch nur so sein? Und Gott war sie als Mensch naiv gewesen...immerhin hatte sie sich damals in ihm verguckt und hatte Elijah so wehgetan...aber das war ein Glück Vergangenheit gewesen. Als Vampir war sie nicht mehr so unvorsichtig...im Gegenteil...sie war nun viel misstrauischer geworden...

Sie wollte am liebsten aufschreien als er ihr einen Pflock in ihren Bauch stieß da sie dort am meisten spürte...aber sie schrie nicht sondern keuchte nur nochmals leise auf und hielt eine Hand an ihrem Mund da es einfach zu sehr wehtat. "Töte mich Klaus..." sagte sie...das wäre ihr viel lieber als jede Qual gewesen...Zu der Sache mit Becca sagte sie nichts...


zuletzt bearbeitet 10.11.2011 20:55 | nach oben springen

#17

RE: Im Wald

in Wald 10.11.2011 20:58
von Niklaus | 123 Beiträge

Er sah wie sie wieder zusammenschrack und schmunzelte immernoch. Als sie sagte töte mich wurde sein Schmunzeln grösser..
"Der Tod, ist zu gut für dich Katherina!"
Er wisperte leicht und hob dann ihr Kinn leicht an..
"Du machst dir Sorgen um Stefan.." Klaus machte nur Feststellungen wenn sie auch stimmten. "Katherina Petrova kehrt sich um andere..wie kommt das?"



nach oben springen

#18

RE: Im Wald

in Wald 10.11.2011 21:03
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Genau so eine Antwort hatte sie erwartet...sie schluckte kurz. ~Es tut weh verdammt...~ dachte sie sich und zog sich dann beide Pflöcke raus...es war ihr gerade egal wie er nun reagieren würde...obwohl...egal war es ihr nicht da er zu allem Zustande war aber es war sowieso zu spät...
Als er ihren Kinn anhob musste sie ihm in seine Augen schauen. "Es ist eine Schwäche...die Liebe..." sagte sie nur dazu.


nach oben springen

#19

RE: Im Wald

in Wald 10.11.2011 21:19
von Niklaus | 123 Beiträge

Als sie die Pflöcke rausnahm, schmunzelte er "Wurde auch mal Zeit!" Klaus hörte das Wort Liebe und sah Katherina an. "Wie du richtig gesagt hast eine Schwäche und als Vampir eine Schwäche haben, ist scheisse, denn dann bist du schneller tot!"

Er war so richtig in Fahrt..



nach oben springen

#20

RE: Im Wald

in Wald 10.11.2011 21:23
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Kat spürte wie ihre Wunden langsam verheilten. Sie hob nach einigen Sekunden ihr Top einwenig hoch und sah wie die Wunde an ihrem Bauch schon verheilt war. Ihr Top zog sie dann wieder runter und schaute Klaus an. "Ich weiß...aber gegen dieses Gefühl kann man nichts machen..." meinte sie. War Klaus denn nie verliebt? Wie es aussah nicht denn sonst wüsste er wie es war wenn man jemanden wirklich liebte...


nach oben springen

#21

RE: Im Wald

in Wald 10.11.2011 21:27
von Niklaus | 123 Beiträge

"Süss Sweetheart! Ich habe keine Zeit für Gefühle und du hast sie auch nicht, wo ist überhaupt Stefan?"

Er fragte sie und sah dann leicht grinsend zu ihr als sie ihr Top hob, trotz des ganzen Hasses, war sie immernoch ziemlich sexy...xD



nach oben springen

#22

RE: Im Wald

in Wald 10.11.2011 21:34
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

//haha xD

"Ich hab gerade eine Menge Zeit Klaus..." antwortete sie darauf. "Er ist warscheinlich zuhause und trinkt mal wieder i-welche Frauen aus..." meinte sie. Zuletzt hatte sie ihn ja dort gesehen..."Wieso fragst du?" wollte sie nun wissen...

Sie sah sein grinsen "Was ist los?" fragte sie leicht zögernd.


nach oben springen

#23

RE: Im Wald

in Wald 10.11.2011 21:38
von Niklaus | 123 Beiträge

// xD er ist auch nur ein maann xD haha

"Naja, wenn das so ist, macht er das wirklich gut, ich wusste das er der Richtige dafür ist.."
Sein Blick wanderte zu ihr und er zuckte nur leicht mit der Schulter, dann hob er die Augenbraue und sah sie an.

"Sag mir irgendeine Person, welche du magst!" Er verlangte dies von ihr aber sagte nicht warum, sie dachte sicherlich aus dem falschem Grund.



nach oben springen

#24

RE: Im Wald

in Wald 10.11.2011 21:42
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

//Ein komischer Mann...vorhin verletzt er sie und dann findet er sie sexy xD

"Kannst du ihn nicht einfach in Ruhe lassen?" fragte sie. Sie wollte einfach das er nicht mehr Stefan zu einem noch schlimmeren Monster machte als er schon war...er würde warscheinlich Jahre brauchen bis er sich wieder unter Kontrolle hatte...so sah es gerade aus...

Sie guckte leicht verwirrt und auch einwenig misstrauisch. "Aus welchem Grund möchtest du das wissen?". Vorher würde sie ihm nichts sagen denn wer weiß was er vorhatte...


nach oben springen

#25

RE: Im Wald

in Wald 10.11.2011 21:48
von Niklaus | 123 Beiträge

// haha das ist eben klaus :D

"Nein Katherine, das werde ich nicht, es macht mir zu viel Spass ihn so zu sehen!"
Klaus lachte hinterhältig auf und sah dabei kurz zu einem Baum, keine Ahnung warum ^^ xD

"Nicht so misstrauisch!" Er machte einen Schritt auf sie zu und sah ihr in die Augen. "Sag mir eine Person ausser Damon und Stefan, welche man nicht verletzten sollte?!" Er wollte es nicht anwenden, aber er manipulierte sie nun einfach.



nach oben springen

#26

RE: Im Wald

in Wald 10.11.2011 21:53
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

//Ich muss mich an seine Art gewöhnen ^^

"Es gibt ne Menge anderer Vampire die viel stärker als Stefan werden würden..." sie versuchte ihn davon zu überzeugen aber sie wusste das er bestimmt nicht auf sie hören würde...trotzdem war es ein Versuch für sie wert...

Sie wollte gerade etwas sagen aber wurde dann schon von Klaus manipuliert. "Es gibt für mich gerade keine wichtigere Person als Stefan oder Damon..." sagte sie ehrlich.


nach oben springen

#27

RE: Im Wald

in Wald 10.11.2011 22:06
von Niklaus | 123 Beiträge

// haha musst du ;-)

"Ich will aber keine anderen Vampire, Stefan hat mir sehr viele Tricks gezeigt, und vorallem ist er der Ripper, es gibt keinen anderen!"

Seine Aussage war klar und deutlich und er hörte wie sie ihm antwortete. "Okay, dann die 1 wichtige Person in Stefan's Leben, ausser Elena, dich und Damon!"

Er manipulierte sie nochmals..



nach oben springen

#28

RE: Im Wald

in Wald 10.11.2011 22:09
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

//Kann ein wenig dauern xD

Katherine seufzte leise. Sie sagte nichts denn sie wollte ihn nicht verärgern...~Ich muss mir dann doch was anderes einfallen lassen...~ dachte sie sich nur.

Sie wurde nochmal manipuliert und sah ihm in seine Augen. "Das ist dann wohl Brooke..." meinte sie.


nach oben springen

#29

RE: Im Wald

in Wald 10.11.2011 22:15
von Niklaus | 123 Beiträge

// haha

Das sie nichts mehr sagte, war gut für sie, denn sie verärgerte ihn leicht. Er beschloss dann langsam mal zu gehen, denn er hatte das was er wollte..

"Brooke, Brooke Davis nicht wahr, der Mensch - perfekt!"

Er grinste nur, sah Katherina an und verschwand.

>> POOOF weg xD



nach oben springen

#30

RE: Im Wald

in Wald 10.11.2011 22:17
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Als er sah wie er verschwand schluckte sie. ~Wieso hab ich es ihm jetzt gesagt? Na Klasse...~ dachte sie sich und musste seufzen. ~Ich sollte Brooke warnen~ fügte sie in ihre Gedanken hinzu und schrieb eine SMS an sie während sie langsam in Richtung ihres Anwesens lief...

>>Kat's Anwesen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen