#31

RE: Im Wald

in Wald 28.11.2011 01:18
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Ich und Kath kamen im Wald an und ich merkte wie bei mir der Jagdinstinkt schon einiges haltet war. Ich sagte zu Kath:"Und siehst du schon frisch Fleisch?". Mein Körper spielte einfach verrückt und ich musste mich einfach beherrschen. Eigentlich war ich schon froh das mich Elena nicht so sehen würde. Denn sie sollte nicht das Tier sehen was in mir steckte. Das sollte einfach nur raus kommen wenn es durst hatte und sonst nicht. Ich war schon gespannt ob Kath schon jemanden erblickte. leider war bis jetzt kein Mensch da vielleicht war ich auch einfach nur blind. Also musste ich auf Katherines Reaktion warten.








nach oben springen

#32

RE: Im Wald

in Wald 28.11.2011 13:28
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Kat blieb neben ihm stehen. Bei seiner Frage musste sie kurz grinsen. "Warte..." sie ließ ihren Vampirinstinkten freien lauf und konnte nicht weit von hier ein Pärchen riechen. Natürlich waren ihre Instinkte schon besser als die von Damon da sie auch um einiges älter war. "Hier in der nähe gibt es 2 Turteltauben...ich denke ihnen würde es nichts ausmachen wenn wir sie stören" sie lächelte leicht. Sie wusste aufjedenfall das sie den Mann nehmen würde. Die Frau konnte gerne Damon haben.
Sie ging dann vorraus und drehte sich kurz zu Damon. "Kommst du?"


nach oben springen

#33

RE: Im Wald

in Wald 29.11.2011 01:57
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Ich wusste das Katherine älter war als ich deswegen überließ ich ihr alles. Als sie meinte das sie ein Paar gefunden hatte war ich glücklich denn ich freute mich schon endlich frisches Blut zu trinken. Doch irgendwie wusste ich das ich ein schlechtes Gewissen gegenüber Elena hatte. Doch sie musste einfach verstehen das sie mit einem Vampir zusammen war.Als ich mal wider in Gedanken war merkte ich wie Katherine mich ansprach und zu mir meinte ob ich kommen würde. Daraufhin nickte ich und sagte zu ihr:"Ja ich komme war nur mal wieder in Gedanken"."Also lass uns los ich bin schon gespannt". Und wir beide rannten los.








zuletzt bearbeitet 29.11.2011 01:59 | nach oben springen

#34

RE: Im Wald

in Wald 29.11.2011 16:40
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie lächelte und ging mit ihm los. Nach einigen Sekunden kamen beide an und Kat blieb stehen. Ihr Blick fiel auf den Mann und sie musste leicht schmunzeln. "Mhm....lecker..." sagte sie. Dann sah sie zu Damon. "Du übernimmst die Frau und Ich den Mann einverstanden?" fragte sie bevor sie etwas tat denn sie wollte sich sicher gehen. Obwohl die Menschen hatten ja sowieso keine Chance gegen einen Vampir und gegen sie erst Recht nicht. Sie sah kurz noch nochmals zum Pärchen und i-wie hatte sie ja Mitleid. Naja sie waren halt im falschen Moment am falschen Ort also ihr Pech. Außerdem lag es in ihrer Natur also wieso sollte sie Mitleid haben? Manchmal hatte sie echt komische Gefühle. Sie dachte jetzt aber nicht weiter darüber nach.


nach oben springen

#35

RE: Im Wald

in Wald 30.11.2011 20:18
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Als wir ankamen und sie zu mir meinte ich soll die Frau nehmen nickte ich nur und sagte:"Ja sehr gerne ich habe schon richtig durst. Ich merkte schon wie ich bereit war und wie mein Gesicht sich schon veränderte. Ich liebte es einfach mit Kath auf die Jagd zu gehen. Das paar sah wirklich verliebt aus doch mein Instinkt wollte aber Blut. Ich konnte nicht mehr auf Kaths Antwort warten deswegen rannte ich schon zu der Frau und schnappte sie. Ich manipulierte sie und sagte zu ihr:"Es wird alles wieder gut lass mich nur ein bisschen Blut von dir trinken". "Du brauchst keine Angst zu haben". Danach kamen meine Fangzähne raus und ich biss in ihren Hals.








nach oben springen

#36

RE: Im Wald

in Wald 01.12.2011 15:36
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Gut" sie schmunzelte kurz. Dann beobachtete sie den Mann und die Frau eine Weile aber ihr Blick war die meiste Zeit über nur auf den Mann gerichtet. ~Wirklich schade um ihn...naja vielleicht lass ich ihn ja doch am Leben...kommt drauf an ob sein Blut zu lecker schmeckt, so das ich nicht aufhören will...~ dachte sie sich.
Sie sah dann auch schon wie Damon auf die Frau zurannte und sie nach einigen Sekunden auch schon biss. Ihr Blick fiel wieder auf den Mann der Angst hatte und wegrannte. ~Wow...der liebt seine Freundin ja wirklich...Idiot!~. Sie ließ ihm einen Vorsprung und nahm ihr Handy raus weil sie gerade kein Spiegel bei sich hatte. Sie sah sich im Spiegelbild davon an. ~3...2...1...~. Mit diesem Gedanken packte sie ihr Handy wieder weg und stand schon vor dem Mann. "Wohin so eilig?" sie lächelte etwas süß und drückte ihn dann gegen einen Baum. Sie wollte ihn nicht manipulieren denn wehren konnte er sich sowieso nicht und falls er schrie dann würde sie ihm einfach den Mund zuhalten.
Sie bemerkte wie ihr Hals schon leicht vor Durst brannte. Dann konnte sie auch schon ihre Vampirzähne spüren und ohne zu zögernd biss sie den Mann auch schon.


zuletzt bearbeitet 01.12.2011 15:42 | nach oben springen

#37

RE: Im Wald

in Wald 01.12.2011 22:26
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Als Kath sich den Mann schnappte saugte ich schon von der Frau. Doch nach einer Zeit beim ein schlechtes gewissen und lies sie am leben. Ich manipulierte sie das sie alles vergessen würde was in dem Moment passiert war. Denn ich konnte nicht weiter machen,weil mir die ganze Zeit Elenas Worte in meinem Kopf rum schwirrten. Vor allem war es einfach nur mein Instinkt das unbedingt das verlangen danach hatte. Ich wartete bis Kath fertig war und ging zu ihr:"Meinst du wir können das für uns Geheim halten denn ich möchte jetzt keinen Stress haben mit Elena?" Danach viel mir ein das ich ihr eine SMS schreiben wollte also tat ich das auch. Danach packte ich das Handy weg und schaute wieder zu Katherine.








nach oben springen

#38

RE: Im Wald

in Wald 01.12.2011 22:31
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie trank das Blut vom Mann und als sie bemerkte das er etwas schwächlich wurde löste sie sich von ihm. Sie sah ihm in seine Augen. "Vergiss das was hier passiert ist und geh mit deiner Freundin nachhause. Und falls dich jemand nach deiner Bisswunde fragst lügst du und erzählst keinem davon das dich ein Vampir angefallen hat" sagte sie. Als er nickte ließ sie ihn gehen und wischte sich das Blut weg. Sie wollte schließlich nicht Auffallen. Stefan tötete bestimmt in letzter Zeit schon viele Menschen und aus diesem Grund ließ sie den Mann am Leben, denn sonst würde alles zu Auffällig werden.
Sie sah wie Damon zu ihr kam. Auf seine Frage nickte sie. "Ich schweige wie ein Grab" sagte sie etwas lächelnd. Dann sah sie wie er eine SMS schrieb aber sie fragte nicht nach, da es sie nichts anging.


nach oben springen

#39

RE: Im Wald

in Wald 03.12.2011 16:48
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Ich war froh das sie es für sich behält denn ich hatte echt keine lust mich mit Elena zu streiten wegen sowas. Vor allem verstand sie es noch nicht mal richtig. Dafür war ich froh das Katherine in der Beziehung etwas anders war. Ich sah wie die zwei weg liegen. Es tat einfach so gut Blut zu trinken vor allem frisches das war wirklich an genehm. Daraufhin lächelte ich Katherine an und sagte zu ihr:" Und hat er geschmeckt ?". Er hatte bis jetzt immer noch keine Nachricht bekommen deswegen sagte ich zu ihr:"Und nun was wollen wir jetzt machen Katherine?". Ich sah sie an und hoffte das sie eine Idee hatte.








nach oben springen

#40

RE: Im Wald

in Wald 03.12.2011 16:55
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Kat hatte ihm so zu sagen versprochen nichts an Elena zu sagen. Deshalb würde sie es auch nicht tun. Sie hatte immerhin Stefan also sah sie auch keinen Grund darin Damon und Elena's Beziehung zu zerstören. Natürlich waren ihre Gefühle für Damon nicht verschwunden, aber sie liebte Stefan nunmal mehr und aus diesem Grund ließ sie ihn einfach mit Elena zusammen sein.
Sie sah den Pärchen nach und musste etwas schmunzeln. Dann guckte sie wieder zu Damon. "Oh ja...obwohl mir Blutgruppe 0 besser schmeckt aber naja. Besser als nichts...und dir?", fragte sie nun einfach zurück. Sie streckte sich kurz leicht.
"Auf was hast du denn Lust? Wir könnten meinetwegen alles machen. Schwimmen, Kino oder gerne auch zurück zum Anwesen und während dem Weg einfach nur reden?"






nach oben springen

#41

RE: Im Wald

in Wald 04.12.2011 21:45
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Als sie mich fragte ob es mir auch geschmeckt hatte sagte ich zu ihr:"Ja es hat sehr toll geschmeckt". Daraufhin merkte ich wie ich eine SMS bekam. Ich holte mein Handy raus und schrie Elena direkt zurück. Eigentlich wollte ich Katherine nicht alleine lassen doch sie wusste ja das ich mit Elena zusammen war und sie würde es auch bestimmt verstehen. Als sie alles aufzählte sagte ich zu ihr:"Also das hört sich alles toll an Katherine nur leider muss ich zu Elena,aber ich verspreche dir das wir alles nach holen werden". Ich ging zu ihr gab ihr einen Kuss auf ihre Wange und ging direkt los zu Elena.

>>>Gilberts Haus








nach oben springen

#42

RE: Im Wald

in Wald 04.12.2011 22:14
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie lächelte. "War klar.." meinte sie. Schließlich war frisches Menschenblut viel besser als i-was aus den Konserven.
Sie sah zu ihm als er sein Handy rausholte. "Oh okay...klar können wir machen" sagte sie dann lächelnd. Es war okay für sie wenn er zu Elena ging. Sie waren immerhin zusammen und deshalb verstand sie es schon wenn er jetzt bei ihr sein wollte.
Sie spürte noch seinen Kuss auf ihrer Wange und sah ihm kurz nach. Kat hatte gerade keine Lust nachhause zu gehen also lief sie einfach gelangweilt durch den Wald. Ihr würde bestimmt etwas einfallen. Sie hatte nämlich i-wie keine Lust nichts zutun.






nach oben springen

#43

RE: Im Wald

in Wald 05.12.2011 16:15
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Kat lief noch einige Zeit durch den Wald. Es schien wirklich keiner da zu sein und leise seufzte sie. ~Was kann ich machen?...Ich gehe besser erstmal aus dem Wald. Hier ist es ja schlimmer wie in jedem Irrenhaus...dort ist wenigstens etwas los~ dachte sie und lief dann los. Sie ging zum Mystic Grill weil sie sowieso nichts besseres zutun hatte.

>>Mystic Grill






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen