#16

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 13:23
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie hörte ihr dann gespannt zu.

Als sie das mit dem küssen hörte wurden ihre Augen groß. "Was? Wie...wie hat er reagiert?" fragte sie nach. Zwar liebte sie Stefan aber sie wurde deswegen nicht eifersüchtig.


nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 13:25
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Naja ich glaube er hat es kurz erwidert, aber als er mich dann auch geküsst hat, hat er plötzlich abgebrochen..und ich kann's ja auch verstehen.. " sagte ich seufzend.


nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 13:28
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Oh...das tut mir leid Brooke..." meinte sie und umarmte sie dann. Sie hatte gerade echt einwenig Mitleid mit ihr...aber sie konnte sie auch verstehen...Stefan war echt verdammt süß und wie konnte man ihm wiederstehen? Sie selber war ja immerhin auch in ihn verliebt...


nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 13:31
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich erwiderte ihre Umarmung. "Danke.. ich fühl mich nur so.. furchtbar dumm und gemein.. wegen Elena, ich mag sie und habe ihr das angetan" sagte ich traurig. "Ich habe alles falsch gemacht.."


nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 13:33
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine konnte sie verstehen.

"Ich kann mir denken wie du dich fühlst, aber hey...jeder macht mal Fehler...manche sind eben einwenig schlimmer wie andere aber keiner ist Perfekt..." meinte sie.


nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 13:35
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich nickte leicht. "Ja wahrscheinlich hast du Recht.. aber wie soll ich denn jetzt damit umgehen? Stefan hat etwas gesagt..was irgendwie.. merkwürdig war.."


nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 13:39
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie löste sich wieder aus der Umarmung.

"Du solltest mir ihm darüber reden..." meinte sie ernst. "Was denn?" fragte sie dann noch.


nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 13:44
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Naja er hat gesagt das er mich wirklich mag und wenn da nicht Elena wäre, dann könnte er sicherlich auch mehr für mich empfinden.. und das er zumindest noch mit Elena zusammen ist... und das er nicht weiß was richtig und was falsch ist, dass er auf einer Seite zu mir möchte und mich küssen auf die andere möchte er am liebsten verschwinden und zu Elena.." gab ich seine Worte wieder. Ich hatte sie noch ganz genau im Kopf. "Sowas kann er doch nicht sagen!" sagte ich verzweifelt.


nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 13:46
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah sie dann überrascht an. "Oh...das ist echt mies..." meinte sie und fühlte mit ihr.

"Das tut mir leid für dich Brooke...ich kann dich verstehen aber auch ihn..." sagte sie. "Wie gesagt, du solltest vielleicht besser nochmal mit ihm reden und wenn dann etwas negatives kommt solltest du versuchen ihn zu vergessen...Liebe kann man nicht erzwingen..."


nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 13:50
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ja ich weiß.. ich verstehe ihn auch. Er hätte mir sagen sollen das er nur Elena will.. dann würde das alles viel einfacher gehen" sagte ich seufzend. Dann hätte ich ihn abgehakt, aber so hatte ich irgendwie immer noch Hoffnung in mir.

"Ich weiß.." sagte ich leise und atmete dann tief durch.

"Aber jetzt zu erfreulicheren Dingen" sagte ich und lächelte leicht. "In meinem Frust habe ich an meinen Skizzen gearbeitet..an meinen eigenen Klamotten.. ich will deine Meinung dazu hören" sagte ich, stand auf, nahm sie an der Hand und zog sie die Treppe hinter mir her.

>>Schlafzimmer


nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 13:52
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie seufzte kurz.

"Naja, da solltest du aber durch...sonst fühlst du dich nurnoch noch mieser...weiß es Elena eigentlich schon?" fragte sie dann nach.

Dann musste sie lächeln. "Nagut, ich muss unbedingt sehen was du schönes gezaubert hast" sie stand dann auf und folgte ihr ins Schlafzimmer.

>>Schlafzimmer


nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 12:12
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>> BBP

Ich zog Lucas ins Wohnzimmer und legte ihn auf die Couch. Doch der Weg bis ich ihn erstmal hier hatte war verdammt anstrengend gewesen. Mir tat alles weh und ich ließ mich verzweifelt neben ihm sinken. Doch dann sprang ich sofort wieder auf und holte erstmal ein großes Pflaster das ich über die Wunde klebte die inzwischen nicht mehr viel blutete. Ich brauchte schnellstens die Hilfe eines Vampirs, der Lucas vergessen ließ. °Stefan, bitte° dachte ich verzweifelt und schaute auf mein handy.



nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 15:10
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

von Salvatore

Bei Brooke kam ich an, da trank ich noch kurz den Beutel leer und warf ihn weg, dort drin war jemand blutendes zum Glück hatte ich vorher schon getrunken. -Einfach zusammenreissen Stef! Du bist nicht so, nicht mehr, doch die Worte von Elena verursachten immer noch Schmerzen und ich wollte es einfach abstellen-
Ich trat ein und sah wie Lucas da auf der Couch lag, blutend, meine Augen färbten sich leicht rot, aber ich schluckte kurz und sie normalisierten sich wieder, dabei sah ich zu Brooke.
"Brooke was ist passiert?"


nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 15:14
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich sah wie Stefan kam und war sichtlich erleichtert. "Endlich bist du da" sagte ich und atmete hörbar aus. "Rebekah.. sie.. ich" ich stockte. "Sie hat ihn gebissen." fasste ich mich dann kurz zusammen und bemerkte das Stefan noch Blut an der Lippe kleben hatte und sah ihn verwirrt an. "Sie hatte doch nicht Recht oder? Rebekah? Du bist nicht.." ich stockte nur wieder.



nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 15:20
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich bemerkte wie erleichtert sie war und ging dann langsam auf Lucas zu, der Geruch war mir nicht wohl, aber ich musste es tun für Brooke. "Okay, gut beruhige dich Brooke..", sagte ich mit ernster Stimme und biss mir ins Handgelenk, ich hielt es ihm hin und er musste daran saugen, ich bemerkte wie er anfing zu saugen und nahm dann wieder meine Hand weg. Als mich Brooke so anstarrte, leckte ich mir über die Lippen. "Nein Brooke, ich bin es Stefan." log ich, doch ich war auf Menschenblut, aber es war noch nicht extrem..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen