#46

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 16:25
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich spürte wie bei ihr sich wieder alles normalisierte und schluckte dabei, als sie anfing zu sprechen.
Sie hatte Recht ich konnte es, ich konnte es bekämpfen, doch das Verlangen nach Menschenblut war einfach immernoch da, alles was mich daran hinderte, jeden auseinanderzunehmen, waren meine Gefühle..
Ich nickte dann nur als Antwort und wusste nicht was sagen oder antworten..


nach oben springen

#47

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 16:26
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich sah wie er nickte und lächelte ganz leicht. "Ich bin für dich da. Immer" sagte ich und war immer noch an ihn gelehnt.



nach oben springen

#48

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 16:32
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Danke Brooke.." flüsterte ich und löste mich leicht von ihr..


nach oben springen

#49

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 16:33
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Gerne doch.:" sagte ich nur und lächelte leicht. "Falls es dich aufmuntert mein leben ist gerade auch irgendwie..komisch" gab ich zu. Klar war ich glücklich das Lucas und ich jetzt zusammen waren, aber das mit Peyton machte mich immer noch fertig.



nach oben springen

#50

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 16:34
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Du weisst ich bin auch immer für dich da..willst du raus, Lucas wird wahrscheindlich noch länger nicht bei Bewusstsein sein.." sagte ich und sah sie dabei an..


nach oben springen

#51

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 16:38
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich nickte leicht und schaute nochmal kurz zu Lucas. Es schien fast so als wäre nie was gewesen und er würde nur friedlich schlafen. Dann nahm ich mir meine Jacke und ging mit Stefan raus.

nach Park; bänke



nach oben springen

#52

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 16:39
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich folgte ihr.

>> Park / Bänke


nach oben springen

#53

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 21:05
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Als er noch im Park war, sah er eine blonde Frau, welche kam und mit Brooke sprach, sie sagte etwas von Vampiren und all dem Zeugs, dabei schluckte er nur und war ziemlich verwirrt, als die Frau ihn dann biss, sank er zu Boden..Irgendwie war er dann hier gelandet, er hatte von jemanden Blut bekommen, Stefan..und Brooke hatte sich ein wenig lauter mit ihm unterhalten, bevor sie ihm in den Arm gefallen ist..Langsam stand er auf und schaute sich um, er war wirklich bei Brooke, also war das kein Traum..
Sein Hals tat weh und er hatte Blut an seinem Shirt, doch keine Wunde...*WTF? Ist passiert!!* ich realisierte es immer noch nicht...
Er machte sich auf den Weg zu Elena, von ihr wurde auch etwas gesagt..

>> Elena



nach oben springen

#54

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 21:08
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>Park

Ich war sofort reingegangen doch ich hatte das Gefühl als würde mein Herz stehen bleiben als ich sah das Lucas weg war. "Oh Gott.. Stefan! Er ist weg!" sagte ich leicht panisch und zückte mein handy schnell.



nach oben springen

#55

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 21:10
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

>> Park

Ich kam hinter ihr rein und sah mich um. "Verdammt Brooke..er hat noch keine Ahnung was passiert ist.."


nach oben springen

#56

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 21:11
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"ich weiß ich weiß!" sagte ich und tippte schnell eine SMS an ihm. Ich ging unruhig im Raum auf und ab.



nach oben springen

#57

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 21:13
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Hey Brooke beruhig dich wir finden ihn.." sagte ich und sah sie dabei ernst an..


nach oben springen

#58

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 21:15
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Das hoffe ich" sagte ich aufgeregt und legte meine Hand an meine Stirn. Beruhige dich Brooke, befahl ich mir und hoffte luke würde antworten.



nach oben springen

#59

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 21:19
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Hat er schon geschrieben?" fragte ich sie besorgt und fuhr mir durchs Haar..


nach oben springen

#60

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 21:26
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich nickte leicht und zeigte ihm die sms. "oh scheiße hoffentlich tut er nichts dummes" sagte ich verzweifelt.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen