|
|
Ich spürte wie bei ihr sich wieder alles normalisierte und schluckte dabei, als sie anfing zu sprechen.
Sie hatte Recht ich konnte es, ich konnte es bekämpfen, doch das Verlangen nach Menschenblut war einfach immernoch da, alles was mich daran hinderte, jeden auseinanderzunehmen, waren meine Gefühle..
Ich nickte dann nur als Antwort und wusste nicht was sagen oder antworten..
Als er noch im Park war, sah er eine blonde Frau, welche kam und mit Brooke sprach, sie sagte etwas von Vampiren und all dem Zeugs, dabei schluckte er nur und war ziemlich verwirrt, als die Frau ihn dann biss, sank er zu Boden..Irgendwie war er dann hier gelandet, er hatte von jemanden Blut bekommen, Stefan..und Brooke hatte sich ein wenig lauter mit ihm unterhalten, bevor sie ihm in den Arm gefallen ist..Langsam stand er auf und schaute sich um, er war wirklich bei Brooke, also war das kein Traum..
Sein Hals tat weh und er hatte Blut an seinem Shirt, doch keine Wunde...*WTF? Ist passiert!!* ich realisierte es immer noch nicht...
Er machte sich auf den Weg zu Elena, von ihr wurde auch etwas gesagt..
>> Elena
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 302
Themen
und
5425
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 246 Benutzer (02.11.2024 17:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |