#1

Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 15:11
von Brooke Davis | 730 Beiträge

.....


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 12:52
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie kam mit Brooke im Wohnzimmer an und setzte sich aufs Sofa.

Kat schaute sie an "Und? Wie geht es dir so?" fragte sie ersteinmal nach.


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 12:54
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>Eingang

Ich ließ mich neben ihr auf die Couch fallen. "Bestens" sagte ich nur. "Und dir?"
Ich versuchte meine Eifersucht auf das mit Stefan zu verdrängen.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 12:57
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie lächelte dann. "Freut mich" dann fügte sie noch hinzu "Mir gehts Solala...". Das mit Rebekah und Damon machte sie echt fertig...eigentlich sollte sie ja Damon suchen gehen um ihm zu sagen das die Manipulationen von Becca nichtmehr wirken aber sie wusste das er gerade bei Blondi war und sie wollte sie bestimmt nicht sehen.


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 12:58
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"So lala? Wieso?" fragte ich interessiert, aber auch leicht besorgt. "Was ist das eigentlich für eine Damon-Rebekah-Sache?"


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 12:59
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Naja...Probleme mit Rebekah..." sie seufzte kurz. "Sie hat mich wieder gequält und mich auch wieder manipuliert..." fügte sie noch hinzu.
"Ehrlich gesagt, weiß ich es selber nicht...es kommt mir aber so vor wie wenn dieses Flittchen sich an ihn ranmachen will..." bei dem Gedanken wurde sie einwenig wütend...


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 13:01
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Oh man.. schon wieder!? Wir müssen sie wirklich dringend aufhalten, ich hasse diese Rebekah jetzt schon" sagte ich und grinste leicht.
"Das auch noch!? Tut mir Leid für dich Katherine.. aber ich dachte auch eigentlich du würdest wieder was mit Stefan anfangen" gab ich zu.


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 13:05
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie nickte "Ja, diese Ursprüngliche Tussi findet wohl spaß daran wenn ich leide...aber das wird sie noch büßen..." meinte sie, denn sie hatte ja nun Faye auf ihrer Seite.
"Ja und wenn er ihr verfällt und mir untreu wird dann bringe ich ihn um" sagte sie. "Stefan..." wiederhohlte sie. "Ich bin ehrlich zu dir...ich liebe Stefan auch noch aber naja...Damon nunmal auch..."


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 13:09
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich nickte bei ihren Worten. ich Konnte sie wirklich gut verstehen.
Als sie von Stefan sprach schluckte ich leicht. °Du wolltest nicht mehr an ihn denken° sagte ich mir wieder in Gedanken und lächelte dann überzeugend. "Versteh schon"


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 13:11
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie bemerkte ihr lächeln und sie hatte ein Gefühl das etwas nicht stimmte...

"Ist alles okay mit dir?" fragte sie nach. Sie machte sich schon fast einwenig Sorgen um Brooke...


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 13:12
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ja alles Bestens.. es ist nur letztens etwas passiert auf das ich nicht stolz bin" gab ich zu.
Warum erzählte ich ihr das überhaupt?


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 13:15
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine guckte sie dann leicht verwirrt und auch einwenig interessiert sowie besorgt an. "Was denn?" fragte sie weiter nach.


nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 13:16
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Versprichst du mir das du mit Niemandem darüber sprichst?" fragte ich leise und schaute zu Boden.


nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 13:18
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie nickte.

"Ich schweige wie ein Grab" meinte sie. Katherine würde es auch keinem erzählen, immerhin war sie ja sozusagen mit Brooke befreundet und wenn man Kat als Freundin hatte war das eigentlich das beste was einem passieren konnte...


nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 13:21
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich nickte stumm und ließ den Abend mit Stefan nochmal in Gedanken wie ein Film ablaufen.
"Also Stefan war bei mir.. er war nicht so gut drauf und ich wollte ihn aufheitern..deswegen habe ich ihn mit in eine Bar geschleppt und dort haben wir ziemlich viel getrunken und getanzt.. nach einer ganzen Weile war uns aber ziemlich schwummrig und sind deshalb zu ihm nach Hause gegangen..und nunja.." ich machte eine kurze Pause. "Ich habe ihn geküsst" sagte ich kleinlaut.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen