#31

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 15:22
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich betrachtete wie er sich ins Handgelenk biss und kniff kurz die Augen zusammen ehe er das Handgelenk Lucas hinhielt. "Und jetzt musst du ihn vergessen lassen.. schnell! Bitte!" sagte ich und versuchte wieder ruhiger zu atmen.
Ich schaute ihn kritisch an. "Stimmt das? Das du einen unschuldigen Menschen.." ich stockte. "..ausgesaugt hast?" fragte ich mit schwacher Stimme.



nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 15:31
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Er ist noch nicht bei sich, ich kann ihn noch nicht manipulieren.." sagte ich und blickte zu Brooke, als sie weitersprach sah ich nur zu Boden und stand dann auf.
"Brooke, ich bin ein Vampir, was erwartest du von mir, dass ist meine Natur, so bin ich.." antwortete ich ihr und stand dann auf..


nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 15:33
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich nickte nur leicht. "Okay" sagte ich ruhig. Als ich seine Worte hörte schluckte ich. "Nein Stefan.. du nicht.. du bist nicht so.." sagte ich und musste vermeiden das mir wieder die Tränen in die Augen stiegen. Stefan war mir viel zu wichtig, ich wollte mich damit nicht abfinden, dafür bedeutete er mir viel zu viel.



nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 15:41
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Brooke, hör auf an irgendjemandem festzuhalten, der einfach nie sich selbst war, ich war diese Person nur weil Elena es so wollte, jetzt hasst mich Elena, also muss ich mich nicht mehr anstrengen oder?" ich sah zu ihr und wusste, dass es ihr wehtat, aber ich wollte den Schmerz einfach abstellen..


nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 15:43
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Stefan hör auf so etwas zu sagen!" sagte ich dieses mal lauter und sah ihn ernst an. "Ich mag dich weil du zwar ein Vampir bist, aber du bist nett und hast ein gutes Herz Stefan. Du solltest daran festhalten und dann wird auch Elena das wieder erkennen, so wie ich das erkenne" sagte ich ruhig und legte ihm meine Hand auf die Schulter.



nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 15:45
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich bemerkte wie sie lauter wurde und schluckte dann. "Ich habe kein Herz Brooke..ich bin tot..versteh das doch einfach.." antwortete ihr kalt..


nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 15:48
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich hörte seine Worte und schluckte schwer und senkte meinen Blick und zog die Hand weg. "Du hast dich wirklich verändert" sagte ich und trat einen Schritt zurück. Er war immer der Einzige gewesen der für mich da war und mit dem ich reden konnte wegen Vampiren und der mir zu Hilfe kam wenn ich sie brauchte. Ich presste die Lippen zusammen. Ich glaubte einfach nicht das diese Person weg war. Die Person die ich geliebt hatte.. wie konnte er mir das nehmen? Ich kam alleine doch gar nicht klar!?



zuletzt bearbeitet 02.11.2011 15:48 | nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 15:52
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Es tat mir weh sie so zu sehen, dabei atmete ich leicht aus und ich sah sie an. "Brooke.." sagte ich dann und Tränen stiegen mir hoch. Dabei sah ich zu Lucas und dann wieder zu Brooke.. "Ich habe mit Katherine geschlafen.." flüsterte ich und konnte sie nicht ansehen..


nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 15:54
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ich weiß.. das hat mir Rebekah auch gesagt" sagte ich und drehte mich von ihm weg, da mir die Tränen in die Augen stiegen. Ich hielt mir die Hand vor den Mund um nicht los zu schluchzen.



nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 15:57
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Es ist besser wenn du das alles vergisst.." sagte ich und drehte sie wieder zu mir, dabei sah ich sie an..
"Du solltest es schon von anfang an nicht wissen Brooke..." flüsterte er und sah ihre Tränen, dabei fuhr er ihr sanft über die Wange.. "ich kann es dich vergessen lassen.."


nach oben springen

#41

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 15:58
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Stefan hör auf damit.. du weißt das ich es nicht vergessen will" sagte ich ernst und spürte wie er mir über die Wange fuhr. "Warum bist du so? Du musst das doch nicht.." sagte ich unter Tränen.



nach oben springen

#42

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 16:05
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Du solltest es aber vergessen.." wiederholte ich nochmals und sah sie ernst an, ich bemerkte wie Lucas's Wunde leicht verheilte, dabei sah ich wie an Brooke's Arm Blut war, ich atmete tief ein und aus, aber konnte es nicht verhindern meine Augen färbten sich rot, da wendete ich mich von Brooke ab und sah zum Fenster...
"Ich muss..ich bin es Brooke, ich bin ein Monster.." flüsterte ich dann und atmete regelmässig um mich wieder zu beruhigen..


nach oben springen

#43

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 16:09
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Nein!" sagte ich sofort ernst. Ich wollte es nicht vergessen. Es tat weh, aber wenn ich es zu ließ das er mich das vergessen ließ? Nein nein niemals! Ich bemerkte Stefan's Blick und wie seine Augen sich rot färbten. "Du bist kein Monster!" sagte ich und wischte das Blut weg und stellte mich wieder vor ihn und sah ihm in die Augen. "Und du musst es auch nicht.." fügte ich hinzu und berührte kurz seine Wange. "Du musst es nicht.." wiederholte ich mich wieder und umarmte ihn dann einfach. Ich lehnte mich an seine Brust. "Ich brauch dich doch noch" sagte ich leise während mir weiter Tränen langsam über die Wange liefen.



nach oben springen

#44

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 16:17
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich hörte ihre Stimme und schluckte dabei leicht.. Als sie zu mir kam und mich anschaute, spürte ich ihre Berührung und wurde dann auch schon umarmt.. Ich erwiederte die Umarmung und als sie sich an meine Brust lehnte, strich ich ihr durch ihr Haar, dabei spürte ich ihre Tränen und sagte einfach nichts, sondern stand nur da und hielt sie ihm Arm, ich wollte nicht das sie weinte, schon erst recht nicht wegen mir..


nach oben springen

#45

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis 02.11.2011 16:20
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich merkte wie er mir durchs Haar strich und mein Atem wurde langsam ruhiger und mein Herzschlag regelmäßiger, außerdem weinte ich nicht mehr. Ich atmete ruhig.. es fühlte sich einfach gut an in Stefan's Armen, das hatte ich schon immer gefunden.
"Siehst du.. du kannst es.." sagte ich leise.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen