#16

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 25.10.2011 16:18
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich lachte auf und rollte mit den Augen, dabei fuhr ich ihm mit den Finger über die Brust und schüttelte den Kopf..

"Das wäre doch zu Schade.." meinte ich und lachte leise..
"Ja, für was sollte ich dich den sonst wollen Damon? "



nach oben springen

#17

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 25.10.2011 16:23
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er schaute sie an und hob eine augenbraue.

"du kleine schlampe" sagte er und drehte sich um.
er öffnete die tür und sagte "du kannst mich mal"




nach oben springen

#18

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 25.10.2011 16:28
von Rebekah | 287 Beiträge

"Uh..!" sagte ich und packte ihn am Arm.

"Du vergiesst die Manipulation, und lebst dein Leben weiter!" sagte ich und sah ihm in die Augen..
"Aber du wirst aufhören mich Schlampe zu nennen und mir die Hexe beschaffen, mit der sich Katherine getroffen hat, Faye Chamberlain, ich will sie! Und du wirst sie mir holen..danke Süsser und jetzt verpiss dich!" sagte ich streng und grinste ihn dabei an..



nach oben springen

#19

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 25.10.2011 16:44
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

damon schaute sie an, weil sie ihn festhielt.
als sie ihn wieder manipulierte nickte er stumm und ging.

>>>salvatore<<<<




nach oben springen

#20

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 25.10.2011 16:48
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf und setzte mich auf mein Bett..



nach oben springen

#21

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 26.10.2011 08:35
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

von Rezeption

Ich kam oben an und klopfte heftig an die Türe, dabei trat ich dann ein und stellte mich vor Rebekah hin.
"So was ist dein Plan Blondie? Warum bist du hier?" fragte ich sie mit ernster Stimme.



nach oben springen

#22

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 29.10.2011 14:36
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich schrack leicht hoch und entdeckte Stefan.
"Uh hey mein Hübscher!" sagte ich und biss mir dabei leicht auf die Lippen.
"Du kommst genau richtig." fügte ich noch hinzu und ging dabei in seine Richtung.



nach oben springen

#23

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 29.10.2011 14:43
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ach und für was richtig? Rebekah ich bin nicht Damon und spiele bei deinen Spielchen mit!" meinte ich und sah sie kopfschüttelnd an...
"Warum bist du wieder hier?!" fragte ich sie nochmals und bemerkte wie sie auf mich zuging.



nach oben springen

#24

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 29.10.2011 14:56
von Rebekah | 287 Beiträge

"Hmm..ich spiele mit dir keine Spielchen Stefan, du weisst das ich dich liebe und keine Spielchen mit dir spiele!"

Sagte ich und schaute ihn dabei an, dass stimmte, ich liebte Stefan..Ich hatte mich damals für Stefan und gegen Nick entschieden..

"Stefan weisst du warum Nick mich getötet hat? Nein wie kannst du das auch wissen, wir rannten weg, dabei blieb ich aber draussen vor Gloria's Club stehen und wartete auf dich, Nick kam zu mir und sagte ich solle mitkommen, dabei sagte ich immer wieder das du noch kommst, als Nick gesagt hat, dass er dich manipuliert hat zu stehen, fragte er mich noch wer ich wählen würde, ihn oder dich..und ich habe dich gewählt.."

Fügte ich hinzu und sah ihn dabei leicht traurig an.

"Stefan ich habe meinen Bruder für dich aufgegeben, dafür hat er mich ermordet! Also das sollte die Antwort sein, dass ich nicht mit dir spiele..ja das mit Damon, dass war ein Spiel und das wird es auch sein..aber das mit dir, ist keines und wird es auch nie sein! Ich liebe dich Stefan, und du weisst irgendwo dadrin, liebst du mich auch noch.."

Schon fast flüsternd kam ich bei ihm an und zeigte auf sein Herz.

"Du musst es nur zulassen!"



nach oben springen

#25

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 29.10.2011 15:03
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich hörte ihr Worte und schluckte noch leicht, diese Zeit in der ich sie kennengelernt hatte, da war ich ein Ripper, ich liebte es Leute zu zerreissen und zu töten, so war ich nun einfach nicht mehr!
Doch ihre Worte lösten Emotionen in mir aus..ich wusste nicht was fürtige aber etwas war da!
Als die dann auf mein Herz zeigte, schluckte ich leicht und sah dabei leicht zur Seite.

"Rebekah, ich bin nicht mehr der Stefan, denn du kennst, der, welcher dir gefällt, ich bin jetzt jemand anderes und ich liebe Elena.."



nach oben springen

#26

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 29.10.2011 15:08
von Rebekah | 287 Beiträge

Seine Reaktion, dass er einfach nichts sagte, ich wusste nicht was er sich dachte. -War jetzt etwas, oder etwa doch nicht?!-

Als er weitersprach, fuhr ich ihm sanft über die Wange.

"Ich weiss wie du jetzt bist Stefan, ich habe dich eine lange Zeit beobachtete und ich weiss auch das du Elena liebst, aber tief in deinem Innern liebst du mich und das wirst du noch merken!"

Flüsterte ich mit sanfter Stimme und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.



nach oben springen

#27

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 29.10.2011 15:20
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich hörte nur ihre Worte und schluckte dabei leicht..

"Vielleicht!" sagte ich und wurde dann schon von ihr geküsst, ich machte einfach nichts, als ihre sanften Lippen meine berührten..



nach oben springen

#28

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 29.10.2011 15:56
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich löste mich leicht von ihm und sah ihn dann leicht lächelnd an.

"Siehst du.."

Flüsterte ich nur und nahm seine Hand, diese hielt ich mir an meinen Brustkorb, dabei spürte er meinen Herzschlag.

"Ich war doch auch mal nur ein Mensch Stefan..ich bin nicht böse oder sonst was..ich wurde nur genug enttäuscht und jetzt muss ich leider los..hab noch was zu tun.."

Mit meinen Fingern strich ich langsam über seine Lippen und ging dann..

nach Salvatore



nach oben springen

#29

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 29.10.2011 16:08
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Als sie ging schluckte ich nur und blieb einfach nur stehen..

Dabei bemerkte ich das ich noch mit Brooke sprechen musste..

>> Brooke Davis



nach oben springen

#30

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 02.11.2011 19:36
von Rebekah | 287 Beiträge

Im Hotel angekommen liess ich mich aufs Bett plumpsen und lachte leicht auf, dass nannte man einen erfolgreichen Tag..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen