|
|
"Hmm..ja das bin ich gerne!" sagte ich dann und wurde gegen die Wand gedrückt, ich formte meine Lippen zu einem Schmollmund und sah ihn dabei an..
Dann strich ich ihm über die Brust und wippte mit den Augenbrauen..
"Man bist du heiss, wenn du wütend bist.." flüsterte ich und sah ihn dabei an..
Ich liess ihm den Erfolg und stiess in nicht weg..
"Du warst doch der welcher mir die SMS geschrieben hat oder nicht?"
er schaute sie grimmig an.
"das sagst du jetzt. nachher heist es ganz anders" er drückte sie doller gegen die wand.
"ich habe dir die sms geschrieben, weil es wahr ist. aber du hast meine frage nicht beantwortet. hast du nur aus lust und laune mit mir geschlafen?" als er das sagte kam er mit seinem gesicht näher und hielt es mit einer hand fest.
"Hmm nein, das ist soo..schau dich doch einmal an mit deinen stahlblauen Augen, deinem schwarzen Haaren und deinem unglaublichen Körper!" flüsterte sie verführerisch und grinste frech.
"Ja warum regst du dich denn auf wenn ich mich wieder auf Stefan fixiere?" fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue...
"Und ja Damon, aus Lust und Laune...du nicht?" fügte ich fragend hinzu und grinste immernoch als er mich mehr an die Wand drückte..
"Du weisst schon das mir das nicht ein bisschen weh macht..?"
"Pft, Damon bitte, aber du hast auch nur aus Lust und Laune mit mir geschlafen?" sagte ich ihm dann verständlichlos und zuckte mit der Schulter..
"Ich bin nicht gleich wie die anderen Frauen, aber du hast mich dazu gebracht, dass zu sagen, glaub mir wenn du diese SMS nicht geschrieben hätte, müsste unser Treffen jetzt nicht so aussehen!" meinte ich streng und sah ihn dann schmunzelnd an..
"Warum sollte ich?" fragte ich ihn dann und ging ihm näher..
"Weil du Katherine so sehr liebst, obwohl du weisst, das sie immernoch Stefan liebt, weisst du was, Katherine liebt Stefan und wird es immer tun, sowie die liebe Elena es tut...." ich wusste das es ihn zerriss wenn er das hörte, aber genau das wollte ich..denn ich war ziemlich angepisst nach seiner Nachricht!
"und wenn nicht?" fragte er sie und schaute sie an.
"nur wegen der sms? sicher doch." er schnaubte und schüttelte nur den kopf.
als sie elena erwähnte musste er kurz an denn kuss denken. er runzelte die strn und schaute sie an als sie näher kam.
das hatte ihn ebend verletzt, denn elena war eine schwachstelle, auch wenn das jetzt passiert wahr.
"Ja genau, Damon ich bin kein naiver Teenager, dem du irgendwelche Gefühle vorlabbern kannst, ich bin einer der ältesten Vampire dieser Welt und wenn ich wollte, könnte ich dir genau jetzt dein Herz rausreissen, dann könnte ich zu Katherine gehen und das Gleiche bei ihr machen, bei Elena wäre es nicht einmal ein Kampf...aber das tu ich nicht, darum hör endlich auf mich zu behandeln als sei ich 17! Du Idiot!" ich fauchte leicht und wurde ein wenig wütend, was dachte der sich eigendlich wer er war..
"Nein, nicht nur wegen der SMS, ich wollte schon immer nur Stefan...du bist einfach leichter zu haben..daher hab ich zuerst dich genommen!" sagte ich leicht provozierend..
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 302
Themen
und
5425
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 246 Benutzer (02.11.2024 17:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |