#1

Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 24.10.2011 22:26
von Diana Meade (gelöscht)
avatar

..............


nach oben springen

#2

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 24.10.2011 22:26
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich machte es mir auf meinem Bett bequem und wartete auf Damon..



nach oben springen

#3

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 24.10.2011 22:28
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon kam hoch zu rebekahs zimmer und klopfte.
er wartete das sie aufmachte.




nach oben springen

#4

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 24.10.2011 22:45
von Rebekah | 287 Beiträge

Bei einem Klopfen öffnete ich die Tür und ging zu meiner Mini Bar, daraus holte ich mir ne Cola und trank daraus..
"Also warum wolltest du dich mit mir treffe`n?" fragte ich ihn pammpig..



nach oben springen

#5

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 24.10.2011 22:47
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"du hast mit mir geschlafen und dann sagst du ich liebe stefan?" er schaute sie grimmig an.
"ich fühle mich ganz schön verarscht rebekah" damon ging herein und schloss die tür.




nach oben springen

#6

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 24.10.2011 22:53
von Rebekah | 287 Beiträge

"Ich habe dir nie gesagt das ich Stefan liebe, aber ich habe Interesse an Stefan!" ich bemerkte seinen grimmigen Gesichtsausdruck und sah ihn dabei an..
"Oh etwa eifersüchtig?" meinte ich schnippisch.



nach oben springen

#7

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 24.10.2011 22:55
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er war wütend und sagte "du kleines miststück, du versaust mir und katherine das leben und dann das?"er knurrte leise und drückte sie blitztartig an die wand.
"rebekah jetzt sag mir sie wahrheit, hast du nur aus lust und laune mit mir geschlafen?"




nach oben springen

#8

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 24.10.2011 23:01
von Rebekah | 287 Beiträge

"Hmm..ja das bin ich gerne!" sagte ich dann und wurde gegen die Wand gedrückt, ich formte meine Lippen zu einem Schmollmund und sah ihn dabei an..
Dann strich ich ihm über die Brust und wippte mit den Augenbrauen..
"Man bist du heiss, wenn du wütend bist.." flüsterte ich und sah ihn dabei an..
Ich liess ihm den Erfolg und stiess in nicht weg..
"Du warst doch der welcher mir die SMS geschrieben hat oder nicht?"



nach oben springen

#9

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 25.10.2011 12:49
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er schaute sie grimmig an.
"das sagst du jetzt. nachher heist es ganz anders" er drückte sie doller gegen die wand.
"ich habe dir die sms geschrieben, weil es wahr ist. aber du hast meine frage nicht beantwortet. hast du nur aus lust und laune mit mir geschlafen?" als er das sagte kam er mit seinem gesicht näher und hielt es mit einer hand fest.




nach oben springen

#10

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 25.10.2011 15:20
von Rebekah | 287 Beiträge

"Hmm nein, das ist soo..schau dich doch einmal an mit deinen stahlblauen Augen, deinem schwarzen Haaren und deinem unglaublichen Körper!" flüsterte sie verführerisch und grinste frech.


"Ja warum regst du dich denn auf wenn ich mich wieder auf Stefan fixiere?" fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue...
"Und ja Damon, aus Lust und Laune...du nicht?" fügte ich fragend hinzu und grinste immernoch als er mich mehr an die Wand drückte..
"Du weisst schon das mir das nicht ein bisschen weh macht..?"



nach oben springen

#11

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 25.10.2011 15:31
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er ließ sie grimmig los und drehte ihr den rücken zu.
"gut zu wissen rebekah," er verschränkte die arme vor der brust.
"wieso müssen alle frauen gleich sein?"
er knurrte leise und ging zur tür. dannd rehte er sich nochmal um und meinte "heb die manpilation auf."




nach oben springen

#12

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 25.10.2011 15:44
von Rebekah | 287 Beiträge

"Pft, Damon bitte, aber du hast auch nur aus Lust und Laune mit mir geschlafen?" sagte ich ihm dann verständlichlos und zuckte mit der Schulter..
"Ich bin nicht gleich wie die anderen Frauen, aber du hast mich dazu gebracht, dass zu sagen, glaub mir wenn du diese SMS nicht geschrieben hätte, müsste unser Treffen jetzt nicht so aussehen!" meinte ich streng und sah ihn dann schmunzelnd an..
"Warum sollte ich?" fragte ich ihn dann und ging ihm näher..
"Weil du Katherine so sehr liebst, obwohl du weisst, das sie immernoch Stefan liebt, weisst du was, Katherine liebt Stefan und wird es immer tun, sowie die liebe Elena es tut...." ich wusste das es ihn zerriss wenn er das hörte, aber genau das wollte ich..denn ich war ziemlich angepisst nach seiner Nachricht!



nach oben springen

#13

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 25.10.2011 15:49
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"und wenn nicht?" fragte er sie und schaute sie an.
"nur wegen der sms? sicher doch." er schnaubte und schüttelte nur den kopf.
als sie elena erwähnte musste er kurz an denn kuss denken. er runzelte die strn und schaute sie an als sie näher kam.
das hatte ihn ebend verletzt, denn elena war eine schwachstelle, auch wenn das jetzt passiert wahr.




nach oben springen

#14

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 25.10.2011 16:04
von Rebekah | 287 Beiträge

"Ja genau, Damon ich bin kein naiver Teenager, dem du irgendwelche Gefühle vorlabbern kannst, ich bin einer der ältesten Vampire dieser Welt und wenn ich wollte, könnte ich dir genau jetzt dein Herz rausreissen, dann könnte ich zu Katherine gehen und das Gleiche bei ihr machen, bei Elena wäre es nicht einmal ein Kampf...aber das tu ich nicht, darum hör endlich auf mich zu behandeln als sei ich 17! Du Idiot!" ich fauchte leicht und wurde ein wenig wütend, was dachte der sich eigendlich wer er war..

"Nein, nicht nur wegen der SMS, ich wollte schon immer nur Stefan...du bist einfach leichter zu haben..daher hab ich zuerst dich genommen!" sagte ich leicht provozierend..



nach oben springen

#15

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 25.10.2011 16:14
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

erknurrte leise und sagte "mach es doch! reis mir mein verdammtes herz raus" er breitete die arme aus und ließ ihr die wahl.
"ach komm, du nmmtst mich nur, weil ic dir die zeit vertreibe?""




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen