#46

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 08.11.2011 08:20
von Niklaus | 123 Beiträge

>> Am Pier

Zusammen mit Stefan kam Klaus im Hotel an, das war wieder einmal ganz nach Rebekah's Geschmack, das teuerste von teuersten. Langsam schritt er ein und sah sie um. Als Rebekah dann reinkam, versteckte er sich zuerst leicht, sie bemerkte ihn dann aber und er grinste breit in der Gegend herum. "Hallo kleine Schwester!"
Seine Stimme war ziemlich freundlich, zu freundlich. "Warum verraten, ich tu dir nichts! Aber eins nimmt mich Wunder, wie zur Hölle bist du aus dem Sarg gekommen?!"
Klaus knurrte leicht, denn er hasste es wenn seine Pläne durchkreuzt wurden.
"Ja ich würde Stefan in seinem jetztigen Zustand nicht die Schuld geben, er musste leider seine menschlichen Gefühle abschalten!"

Klaus hörte wie der Zimmerservice kam und machte auf "Perfektes Timing!" Sein Flüstern war hinterhältig.
Als die zwei vor der Tür standen, bat Klaus sie charmant das sie eintraten, er schloss die Tür hinter ihnen und zeigte auf Stefan. "Hier eine Kostprobe!"



nach oben springen

#47

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 08.11.2011 08:23
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich wollte Rebekah nicht schreiben, aber ich musste tun was Klaus sagte...ohne Widerrede und vorallem ohne meine Gefühle..Ich fühlte mich so kalt und leer, wie noch nie zuvor...
Als Klaus dann die zwei Mädchen reinbrachte und auf sie zeigte, stand ich auf und lief in ihre Richtung, ich sah kurz zu Rebekah und biss dann schon zu, die erste lag am Boden also machte ich mich an die zweite..
Es war ein unglaubliches Gefühl und ich konnte mich nicht mehr wirklich beherrschen..



nach oben springen

#48

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 08.11.2011 08:25
von Rebekah | 287 Beiträge

Niklaus kam rein und seine Worte machten mich unsicher, als er dann das mit dem Pflock sagte, sah ich ihn an und schmunzelte leicht. "Weisst du Bruder, es gibt neugierige Wächter..und diese öffnen alles ziemlich schnell..nur sind sie nachher tot..", sie grinste bei ihren Worten und sah ihn dabei an. Als er dann das mit Stefan sagte, atmete sie schneller.. "Nein, nein, nein..Nik, er ist nicht dein Laufbursche!", sagte sie streng und sah ihn wütend an.



nach oben springen

#49

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 08.11.2011 08:33
von Niklaus | 123 Beiträge

Klaus hielt ihm immernoch die zwei Damen hin und grinste als Rebekah so panisch reagierte.
Stefan biss zu und liess beide zu Boden fallen, sie waren tot, so wie er es wollte.
"Ich wusste das der Rippah, da noch schlummert!"

Meine Stimme war boshaft und schadenfreudig, genau das wollte er damit erreichen, denn Stefan in seinem Element zu sehen, macht viel mehr Spass!



nach oben springen

#50

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 08.11.2011 08:37
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich hörte noch wie Rebekah so halb schrie und liess beide zu Boden sinken, dabei fletschte ich meine Zähne und sah zu Klaus rüber. Er freute sich darüber und ich irgendwie auch, es machte mir Spass so zu sein.
War das weil meine Gefühle unterdrückt sind? Oder war es einfach so?



nach oben springen

#51

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 08.11.2011 08:41
von Rebekah | 287 Beiträge

"Ihr wollt mich hier wirklich verarschen, Stefan, das würde Elena nie wollen!" sie sah ihn streng an und sah dann zu Nik. "Fahr zur Hölle Niklaus!" sagte sie und war schon aus dem Zimmer draussen.

>> Katherine



nach oben springen

#52

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 08.11.2011 20:20
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich lachte leicht auf als Rebekah, Klaus so beschimpfte und sah dann zu ihm. "Sieht ganz so aus, als würde sie dich nicht mehr so mögen..", ich schmunzelte und ging dann auch..

>> Salvatore



nach oben springen

#53

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 09.11.2011 11:22
von Rebekah | 287 Beiträge

Sie kam im Hotel an und bemerkte wie Klaus weg war, dabei schüttelte sie leicht den Kopf und liess sich aufs Bett fallen..



nach oben springen

#54

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 09.11.2011 13:15
von Rebekah | 287 Beiträge

>> Salvatore



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen