#31

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 02.11.2011 19:44
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

damon klopfte gegen ihre tür.
er verdrehte die augen und wartete.




nach oben springen

#32

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 02.11.2011 20:42
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich hörte ein Klopfen und wunderte mich wer das war, dabei richtete ich kurz mein Haar und öffnete, als ich sah das es Damon war, schmunzelte ich leicht. "Sieh mal einer an, wer hier vorbeischaut.."



nach oben springen

#33

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 02.11.2011 20:45
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er verdrehte die augen.
"ich brauche ablenkung." meinte er genervt und verschränkte die arme or der brust.
"du bist doch eine die weiß was man machen kann also, was achst du wenn dir langweilig ist?"




nach oben springen

#34

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 02.11.2011 20:56
von Rebekah | 287 Beiträge

"Oh, in Ablenkung bin ich sehr gut!" sagte ich und lachte leicht auf, dabei setzte ich mich auf mein Bett..
"Also Schritt 1 betrinken, Schritt 2 jemanden aussaugen, Schritt 3...das folgt dann..." meinte ich und grinste ihn leicht auf, dabei stand ich auf und lief um ihn herum..



nach oben springen

#35

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 02.11.2011 20:58
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"ich könnte mich auch betrinken und jemanden aussagen" murmelte er und schüttelte den kopf.
er schaute sie an "wieso gehst du um mich herum?"




nach oben springen

#36

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 02.11.2011 21:01
von Rebekah | 287 Beiträge

"Das sag ich ja du Trottel..." meinte ich dann und schüttelte leicht den Kopf.. "Ich brauche Bewegung.." sagte ich und stiess in dann gegen die Wand.. "Man, Damon, ich hatte gehört als ich hier herkam, dass du der böse Bruder bist, Stefan ist in seiner Tierblut Phase noch böser als du.." dabei rollte ich leicht mit den Augen..



nach oben springen

#37

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 02.11.2011 21:12
von Lucas Scott | 374 Beiträge

>> Elena

Er kam unten an der Rezeption an und fragte nach Rebekah, die Empfangsdame sagte das man sie hier finden würde, er klopfte an die Türe und wartete..er brauchte Antworten..



nach oben springen

#38

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 02.11.2011 21:14
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich sah zu Damon und ging dann an die Tür, dabei öffnete ich sie und sah den blonden, jungen Typen von heute Mittag.. Dabei legte ich den Kopf schräg. "Schau mal einer an, Lucas Scott besucht mich.."



nach oben springen

#39

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 02.11.2011 21:19
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er bemerkte wie jemand die Türe öffnete und trat dann einfach ein. "Was zum Teufel war das am Basketballplatz und was zum Teufel bist du?!" fragte er leicht gereizt, er bemerkte dann noch Stefan's Bruder, doch den Namen wusste er nicht mehr.
"Ich war heute auf dem Basketballplatz, dann bin ich plötzlich bei Brooke und Stefan gibt mir sein Blut, schau meinen Hals an keine Bisswunde, aber du hast mich heute gebissen.!!" mit fester Stimme stand er vor sie hin, er sah dann eine SMS von Brooke und drückte es weg. Sie war schliesslich mit Stefan mit und liess ihn alleine, dass machte ihn nur noch mehr sauer..



nach oben springen

#40

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 02.11.2011 21:24
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich lachte leicht auf und sah dann zu Lucas.. "Erstmals ich bin Rebekah und das ich dich gebissen habe, tut mir leid.." meinte ich und sah ihn dabei an..
"Schau, deine Freundin hat dich die ganze Zeit belogen, sie weiss von Vampiren und ja es gibt Vampire, ich bin ein Spezieller Vampir aber das musst du nicht wissen, wichtig ist, sie haben alle Angst vor mir.." meinte ich dann und schmunzelte leicht..

"Stefan hat dir Vampirblut gegeben aber sowie es aussieht hat er dich vergessen zu manipulieren und das wollen wir ja nicht.." dabei sah ich ihn an und schaute in seine Augen, welche es der Hammer waren ^^ <3

"Jede Manipulation von einem anderen Vampir, kommt bei dir nicht an..du kannst dich egal wer dich manipuliert immer daran erinnern, ausser ich bin es.." flüsterte ich und sah ihn immer noch an..



nach oben springen

#41

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 02.11.2011 21:29
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er setzte sich auf ihr Bett und legte das Gesicht in seine Hände. "Klar Vampire und ich bin ein Werwolf oder was.." dabei schüttelte er nur ungläubig den Kopf und sah zu Rebekah hoch..

"Manipulieren..was?" er wollte noch zu Ende sprechen, da konnte er schon nichts mehr sagen.."Keine Manipulation kommt an mich ran ausser deine.." wiederholte er und rieb sich dann die Augen..
"Was war das, das kann hier nicht passieren..???"



nach oben springen

#42

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 02.11.2011 21:32
von Rebekah | 287 Beiträge

"Nicht das ich wüsste bist du ein Werwolf.." meinte ich und grinste dabei.. Als er weitersprach, sah sie ihn nur an und redete weiter..
"Und ausserdem hörst du auf Angst zu haben.." dabei manipulierte sie ihn nochmals und hoffte das er jetzt Ruhe gab.
"Komm wir gehen was trinken...dann zeig ich dir einmal einen Vampir in seinem Element..Damon du findest den Weg selbst raus.." sagte ich noch und nahm Lucas an der Hand, dabei packte ich noch die Whiskey Flasche..

>> See



nach oben springen

#43

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 02.11.2011 21:32
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er wollte weitersprechen aber wurde dann auch schon wieder manipuliert. "Ich werde keine Angst mehr haben.."
Er folgte ihr..

>> See



nach oben springen

#44

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 08.11.2011 08:06
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

>> Am Pier

Mit Klaus kam ich im Hotel an und machte die Tür auf, denn sie war offen. Sie war nicht da.
"Ich hab ihr geschrieben sie kommt sicherlich", sagte ich, ich fühlte mich so komisch, anderst..
Ich fühlte nichts mehr in mir drin und ich konnte auch nichts mehr empfinden..



nach oben springen

#45

RE: Zimmer von Rebekah (123)

in Hotel 08.11.2011 08:15
von Rebekah | 287 Beiträge

>> Grill

Sie kam im Hotelzimmer an und trat ein, da sah sie Stefan welcher auf ihrem Bett sass, als sie eintrat bemerkte sie wie noch Klaus um die Ecke kam. "Nik?" fragte sie erstaunt und schaute zu Stefan.
"Du hast mich verraten.." flüsterte sie und sah ihn enttäuscht an.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen