#31

RE: Felsen am Strand

in Am Pier 20.11.2011 16:44
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Nein Elena Schatz das ist einfach ein Zeichen unserer Liebe denn mit dem heiraten sind wir noch etwas jung". Dabei lächelte ich sie an.Denn ich wollte ihr einfach nur etwas schenken damit sie an mich denkt und deshalb einfach der Ring. "Ich hoffe er gefällt dir Schatz". Sie war zwar etwas verwundert da sie gleich an das heiraten dachte doch ich wollte ihr einfach eine Freunde machen. Als sie den Ring aus packte sagte ich zu ihr:" Der Ring wir dich immer erinnern das wir zusammen gehören". Dabei half ich ihr und steckte ihr ihn an. Es war etwas eingrafiert : For ever yours, for ever mine, forever us. Danach gab ich dem Sänger ein Zeichen und er fing an zu singen danach stand ich auch und ging zu Elena und fragte sie:"Möchtest du tanzen?".








nach oben springen

#32

RE: Felsen am Strand

in Am Pier 20.11.2011 17:51
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich nickte dann nur und lächelte.. "Danke er ist wunderschön..", flüsterte ich. Das brachte mich jetzt richtig durcheinander und seine Aussage, dass wir dazu noch zu jung wären auch. Da er immer so jung bleiben würde aber ich nicht, ich würde älter werden und ich würde irgendwann Kinder wollen..
Meine Gedanken schwirrten einwenig herum und ich sah dann zu ihm.. und nickte..
Dann tanzte ich mit ihm..Ich hörte plötzlich mein handy vibrieren und las die SMS von Jenna..
"Damon, Jenna braucht mich ich muss los...kommst du mit?", fragte ich ihn und wurde leicht panisch..


// sorry meine sis ist krank :S und jetzt muss ich immer wieder nach ihr schauen :S



zuletzt bearbeitet 20.11.2011 17:58 | nach oben springen

#33

RE: Felsen am Strand

in Am Pier 20.11.2011 18:17
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Als sie mich so anschaute dachte ich zunächst das es ihr nicht gefällt oder lag es daran das sie dachte ich mache ihr einen Heiratsantrag. Ich wollte ihr doch nur eine Freude machen. Vielleicht hatte sie einfach nur ein Gedanke das sie alt werden würde und ich immer Jung. Doch das könnten wir ja ändern nur dafür muss Elena einfach bereit sein denn ich kann ihr nicht ihre Entscheidung abnehmen, Als wir tanzten klingelte auf einmal ihr Handy und sie meinte das sie zu Jenna müsste ich war etwas enttäuscht weil ich mir so viel Mühe gemacht hatte doch ich verstand sie ja. Deshalb nickte ich und sagte zu ihr:"Ja ich komme mit nicht schlimm Elena es wird bestimmt alles gut". Also machten wir uns auf den Weg








nach oben springen

#34

RE: Felsen am Strand

in Am Pier 20.11.2011 19:14
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Es tut mir leid Damon..wir werden es nachholen..", flüsterte ich und nahm dann seine Hand..

>> Krankenhaus



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen