#16

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 08:03
von Niklaus | 123 Beiträge

"Ich werde dich nicht verraten, ich gib dir mein Wort!" Klaus sah zu Rebekah hoch und hatte einen ziemlich leidenden Blick drauf. "Rebekah ich bin dein Bruder und ich liebe dich! So du auch mich! Weisst du nicht mehr für immer und ewigs" Klaus versuchte seine Hand ihr zu zu strecken.



nach oben springen

#17

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 08:04
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich hörte seine Worte und gab ihm meine Hand. Dann löste ich die Ketten von ihm und rannte hoch, holte eine Joggerin und warf sie ihm hin. "Iss, wir haben zu tun.."


nach oben springen

#18

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 08:07
von Niklaus | 123 Beiträge

Klaus wurde entlich von diesen Ketten befreit und sah zu Rebekah. "Danke!" Er machte sich an die Joggerin und saugte sie aus, bis zum letzten Tropfen. Als er fertig war, sah er zu ihr hoch. "Ich muss aber zuerst noch was fragen, wer ausser Elena und Stefan war noch eingeschlossen in dem Plan und keine Lügen mehr. Denn Stefan, hatte nichts damit zu tun. Er war nur hier um Elena zu retten aber es fehlt noch ein Puzzlestück oder?"



nach oben springen

#19

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 08:07
von Rebekah | 287 Beiträge

"Katherine..", flüsterte ich und blickte ihn an.


nach oben springen

#20

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 08:09
von Niklaus | 123 Beiträge

"Ah Katerina, dann werden wir zuerst ihr einen Besuch abstatten und unserer lieben Elena auch. Ich hab ne grossartige Idee! Hol du mir Brooke Davis, ich mag irgendwie die Philosophie von ihr."



nach oben springen

#21

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 08:16
von Rebekah | 287 Beiträge

"Nick was bringt dir Rache?", fragte ich ihn und schluckte leicht. Ich mochte Katherine nicht, aber wenn er Katherine weh tun wollte, dann muss er Stefan verletzen und das wiederrum will ich nicht.


nach oben springen

#22

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 08:19
von Niklaus | 123 Beiträge

"Tu es einfach Rebekah, an Stefan hast du nichts mehr zu verlieren" Klaus sah sie drohend an und fühlte sich wieder einwenig *lebendig*.



nach oben springen

#23

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 08:20
von Rebekah | 287 Beiträge

"Okay, okay, dann werde ich Brooke holen gehen. Brauchst du noch was?"


nach oben springen

#24

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 08:21
von Niklaus | 123 Beiträge

"Nein zuerst Elena, weil von ihr aus kontaktieren wir Caroline und Brooke..."



nach oben springen

#25

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 08:22
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich nickte und sah zu Nik. "Ich geh zu ihr nachhause, vielleicht ist ihre Tante da.." "Wo treffen wir uns?"


nach oben springen

#26

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 08:23
von Niklaus | 123 Beiträge

Klaus schmunzelte und hatte schon den perfekten Plan. "Beim Ort der Opferung!"



nach oben springen

#27

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 08:25
von Rebekah | 287 Beiträge

"Okay, ich werde heute Abend dasein!", ich sah ihn an und schüttelte nur leicht den Kopf.

>> Gilbert


nach oben springen

#28

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 08:26
von Niklaus | 123 Beiträge

"Gut!" Klaus sah nur zu ihr und sah wie sie verschwindet..

// werde erst wieder am Samstag online sein ^^ hab jetzt wieder Unterricht ^^

>> Salvatore



nach oben springen

#29

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 08:26
von Rebekah | 287 Beiträge

// ok kein Problem :) Ich mach ne Inforunde ;)


nach oben springen

#30

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 15:32
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

>> Salvatore

Beim Kerker angekommen, hörte ich keine Geräusche und auch die Tür war offen. "Was zur Hölle!!", ich liess die Hand von Kat los und rannte runter.
Unten angekommen sah ich keinen Klaus auf dem Stuhl. Ich schlug wütend gegen die Wand und sah zu Katherine. "Er ist weg!!"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen