#31

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 15:39
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie ahnte schon nichts gutes als sie die offene Tür sah. Trotzdem hoffte sie das es nicht das war was sie gerade dachte. Sie folgte ihm schnell runter und sah sich um. Er war wirklich nicht da. "Verdammt!...Wie ist er hier rausgekommen?!". Sie konnte noch etwas von dem Kraut das die Wölfe schwächte riechen. Alleine würde er es also niemals schaffen können. Aber wer hatte ihm geholfen? Klaus mochte soviel sie wusste keiner...keiner außer vielleicht Rebecca..."Blondi...." flüsterte sie dann nur leise und kniff leicht ihre Augen zusammen. "Sie war es sicher! Sonst mag soviel ich weiß keiner Klaus und auch wusste sonst keiner das er hier war..."






nach oben springen

#32

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 15:42
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich hab doch gesagt, man kann Rebekah nicht trauen was das angeht, er ist ihr verdammter Bruder, wir hätten dasselbe getan!!", ich schlug nochmals gegen die Wand und schloss die Augen. "Verdammt!!"
"Was wird er jetzt tun? Katherine, wir sind alle tot!!"


nach oben springen

#33

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 15:48
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie bemerkte wie wütend er war und sie verstand ihn. Sie selber war gerade auch sehr wütend und wenn sie ehrlich war hatte sie auch Angst vor der Reaktion von Klaus, aber sie versuchte einigermaßen ruhig zu sein, denn ausrasten half jetzt auch nicht weiter.
"Hätten wir das nur früher gewusst...! Sie hat so überzeugend geklungen...dieses falsche Miststück!" leise knurrte sie bei diesen Worten. Aber sie atmete dann aus. "Wir müssen was unternehmen Stefan...er sucht uns sicher schon und wenn er uns ersteinmal findet...". Sie sprach nicht weiter. "Er hat jedenfalls nichts gutes vor! Auf Becca können wir auch nicht mehr zählen also brauchen wir einen verdammt guten Plan.."






nach oben springen

#34

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 15:56
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah zu Katherine und schüttelte den Kopf. "Es gibt keinen Plan mehr, der es verhindern könnte!", ich seufzte und liess mich auf den Boden nieder. "Wir werden alle sterben Katherine.."


nach oben springen

#35

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 16:03
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie ging zu ihm und setzte sich neben ihn. "Das werden wir nicht...ich werde mit Klaus reden und ihn bitten euch in Ruhe zu lassen...ich muss mir nur etwas einfallen lassen was ich ihm bieten könnte, denn umsonst wird er es nicht machen...". Sie hoffte darauf das er überhaupt darauf eingehen würde...sie wusste nicht wie sie ihn gerade einschätzen sollte und ob sie auch nur eine Sekunde normal mit ihm reden konnte. Schließlich hatten sie ihn eingesperrt und er musste jetzt sehr wütend sein...aber sie würde es trotzdem versuchen...auch wenn sie sehr große Angst vor ihm hatte.






nach oben springen

#36

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 16:06
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah zu ihr als sie sprach und schüttelte den Kopf. "Nein das wirst du nicht, er wird dich in Stücke reissen Katherine und wenn er das getan hat, dann uns.. das ist Klaus und er ist verdammt wütend, ich wette mit dir er hat schon einen Plan!", ich schluckte und nahm ihre Hand.


nach oben springen

#37

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 16:11
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Was sollen wir sonst tun? ich hätte es dann wenigstens versucht...ohne etwas auszuprobieren will ich nicht das er uns tötet...willst du sterben ohne gekämpft zu haben?! Ich jedenfalls nicht...". Sie sah zu einer Wand und als er ihre Hand nahm sah sie kurz darauf. "Wir müssen etwas tun...auch wenn wir nur vor ihm wegrennen können..."






nach oben springen

#38

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 16:13
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Aber nicht du wirst mit ihm reden, sondern ich! Ich war schliesslich da und er wird mich nicht eigenhändig töten, daher werde ich mich ihm sprechen und auch wenn du älter bist, im dich will er tot sehen! Und das lass ich nicht zu, lieber sterbe ich als du!", sagte ich und drückte ihre Hand.


nach oben springen

#39

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 16:20
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Kommt nicht in Frage! Wer weiß was er mit dir tun wird...er hat dich schonmal nur aus Spaß zu einem Ripper gemacht und ganz ehrlich, ich will nicht wissen was er in so einer Situation mit dir tun will..". Sie sah ihn an. "Ich weiß das er mich tot sehen will, aber im Gegensatz zu dir schaffe ich es mich vielleicht wenigstens etwas zu wehren..". Diese Worte klangen nicht überzeugend aber sie versuchte es so rüberkommen zu lassen. "Sag sowas nicht Stefan..."






nach oben springen

#40

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 16:32
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Katherine er hat meine Gefühle abgestellt, da ist nichts Schlimmes dran. Du kannst mich nicht hindern ich werde es tun. Und nein du kannst dich nicht wehren! Es ist Klaus.."


nach oben springen

#41

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 16:37
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Du findest das nicht schlimm? Meiner Meinung nach ist das schlimm...besonders weil du dich dann sehr anders verhälts! Außerdem hab ich nur Angst das er dir etwas schlimmes antun wird...ich mach mir Sorgen um dich Stefan..".
Sie seufzte. "Ich weiß...". Sie starrte wieder zu einer Wand.






nach oben springen

#42

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 17:12
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Aber Kat es ist weniger schlimm als wenn er dich töten würde!!", ich schluckte und sah zu ihr.


nach oben springen

#43

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 17:15
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Nach dir soll ich also schön zuhause sitzen und hoffen das er dich wieder manipuliert und zu diesem Ripper macht? Blendende Idee!". Sie verschränkte ihre Arme und sah ihn nicht an. Wieso erwartete er sowas nur?






nach oben springen

#44

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 17:17
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Du kannst gerne auch was anderes machen als rumsitzen aber du wirst nicht mit Klaus sprechen!", ich sah sie ernst an. "Versprichs mir?"


nach oben springen

#45

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 17:19
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Du weißt schon was ich damit gemeint hab! Ich kann nicht nichts tun während du in Gefahr bist..." meinte sie. Sie schüttelte leicht ihren Kopf. "Das werde ich dir nicht versprechen..."






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen