#46

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 17:34
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Du musst Katherine, ich werde es schon überleben!", sagte ich und seufzte leicht. "Bitte wenn du mich liebst dann tust du das!"


nach oben springen

#47

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 17:37
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Und was wenn nicht? Was mache ich wenn er dich tötet? Denkst du ich kann dann weiterleben? Falls ja dann liegst du mit dem Gedanken sehr falsch!" meinte sie ernst. "Ich liebe dich und das weißt du...aber ich kann dich nicht allein gehen lassen". Sie war hierbei wirklich sturr, denn sie hatte Angst um ihn.






nach oben springen

#48

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 17:41
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Katherine, ich werde nicht sterben. Er wird mich nicht töten, dazu bin ich ihm zu nützlich!", ich blickte sie an und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn und nahm sie in meinen Arm. "Bitte Katherine.."


nach oben springen

#49

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 17:48
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Glaubst du das wirklich? Es kann sein das er dich braucht, aber wir können nicht wissen wie er reagieren wird...bei ihm weiß man einfach nie...er tut Dinge die du niemals vorraussehen könntest.." sie seufzte.
Sie genoss es gerade einfach nur in seinen Armen zu sein. "Ich will wenigstens in der Nähe sein damit ich bei euch sein kann...das heißt wenn er dir etwas antun will...".






nach oben springen

#50

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 17:54
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ja das glaube ich Kat..", ich drückte ihre Hand. "Gott dann sei dabei Kat, du wirst eh nicht locker lassen."


nach oben springen

#51

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 17:58
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Er ist einfach nur ein unberechenbarer Arsch! Deshalb mach ich mir Sorgen...und auch wegen Rebecca...beide zusammen sind viel zu stark..." sie löste sich aus der Umarmung. "Weil diese Sache mir wichtig ist. Ich werde bei dir sein wenn du zu ihm gehst" sagte sie. Wieder hatte sie das bekommen was sie wollte. Manchmal wie z.B. jetzt wars eben doch gut ein Dickkopf zusein.






nach oben springen

#52

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 18:10
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Das ist er aber wir müssen nach Elena schauen, sie ist schliesslich sein Druckmittel und auch Brooke!", ich sah zu ihr. "Okay aber lass mich zuerst mit ihm reden.."


nach oben springen

#53

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 18:14
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie nickte leicht. "Sollten wir Damon lieber bescheid geben? Dann könnte er auf beide aufpassen während wir bei Klaus sind und versuchen mit ihm zu reden". Diese Idee war vielleicht nicht die beste, aber wenigstens wären beide dann etwas sicher. "Nagut...dann redest du als erstes..."






nach oben springen

#54

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 18:25
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich hab mit Damon nicht gesprochen seit dem mit uns aber du kannst es ihm ja sagen..okay dann gehen wir zu den Gilbert's..Elena wird sicherlich dort sein!"


nach oben springen

#55

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 18:28
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Dann rede ich mit ihm. Wie es aussieht ist er schon darüber hinweg und wir verstehen uns einigermaßen gut..." sagte sie. "Gehen wir..". Sie stand auf und hielt ihm ihre Hand hin.






nach oben springen

#56

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 18:39
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Naja wenn du meinst.", ich stand auf und zog sie mit.

>> Gilbert

// schatz ich muss lernen gehen fur ein paar stunden >< <3


nach oben springen

#57

RE: Kerker der Forbes

in Wald 14.12.2011 18:42
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie nickte nur leicht und ließ sich mitziehen.

>>Haus der Gilberts

//Ohh. Du armer ^^ Viel Spaß und bis dann schatzii <333






zuletzt bearbeitet 14.12.2011 18:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen