#16

RE: Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 29.12.2011 22:07
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Ich wusste nicht mehr weiter denn ich fühlte mich aufeinmal so schwach lag es an der Manipulation von Rebekah. Ich musste jetzt klar denken denn ich wollte Elena retten. Auch wenn es schwer war die Liebe zu ihr machte mich stärker. <ich würde Elena niemals Rebekah überlassen koste was es wolle. Deshalb rannte ich vor zu Elena und packte sie wieder am Arm und schubste sie etwas weiter weg. Dann stand ich vor Rebekah. "Rebekah nimm einfach nur mich und lass bitte Elena daraus sie hat wirklich mit der Sache nichts zu tun". "Du kannst mich gerne als dein Spielzeug nehmen, aber nicht Elena". "Vor allem wäre Stefan bestimmt nicht sehr erfreut was du hier machst". "Und ich glaube tief in deinem Herzen das du nicht willst das Stefan schlecht über dich denkt". Ich hoffte das ich sie soweit bekam das sie mir Vertrauen schenkte doch ich war mich nicht ganz sicher ob es klappen würde. Aufeinmal merkte ich wie ein Mann aus dem Grab stieg. Ich drehte mich um und ich wusste nicht wer dieser Mann war. Nur als er aufeinmal Rebekah erkannte wunderte es mich ein bisschen. Ich ging ein kurzes stück zurück so dass ich vor Elena stand. Ich wollte sie unbedingt beschützen auch vor diesem komischen Mann. Denn ich spürte das er stark war. Ich schaute zu dem Mann . "Wer sind sie wenn ich fragen darf und woher kennen sie Rebekah hat das irgendetwas zu bedeuten". Ich stand immer noch da und wartete einfach nur auf eine Antwort.








nach oben springen

#17

RE: Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 31.12.2011 14:21
von Mikael | 8 Beiträge

Er schmunzelte nur und befahl dann Rebekah den Vampir zu mir runter zu ziehen. Sie tat es und er zog ihn an sich und biss in seinen Hals. Damon fiel zu Boden und Mikael stand auf und streckte sich nach langem. Er sah zu Rbekah und fuhr sich über den Mund. "Gut meine Liebe warum hast ausgerechnet du mich erweckt und das mit der Doppelgängerin an deiner Seite,ass mich raten Niklaus!"


nach oben springen

#18

RE: Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 03.01.2012 10:22
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich sah zu Damon und schüttelte den Kopf. "Nein.. Damon geh..", flüsterte ich und klammerte mich dann an ihm. Als Mikael Damon packte und zu Boden biss. Schluckte ich heftig und sah zu Rebekah. "Wenn er tot ist, dann schwöre ich..", ich ging zu Boden und fuhr ihm über die Wange.



nach oben springen

#19

RE: Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 03.01.2012 10:23
von Rebekah | 287 Beiträge

"Keine Angst er kommt bald wieder zu Bewusstsein.." sie nickte und sah zu Mikael. "Mitkommen.." flüsterte sie nur und verschwand dann..

>> Mystic Falls... / Nik Anwesen


nach oben springen

#20

RE: Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 03.01.2012 10:24
von Mikael | 8 Beiträge

Er sah zu ihr und nickte nur stumm.

>> Niklaus Anwesen


nach oben springen

#21

RE: Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 03.01.2012 10:25
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich sah wie die beiden verschwanden und setzte mich zu Boden, dann legte ich Damon auf meine Schoss und wartete bis er aufwachte. "Wach auf..", flüsterte ich.. "Damon ich liebe dich..."



nach oben springen

#22

RE: Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 04.01.2012 00:28
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Ich hustete und wachte auf ich sah Elena wie sie mich traurig anschaute. "Elena was ist denn los mein Schatz". "Ich..liebe,,dich..auch". Ich musste erstmal wieder richtig wach werden und sah Elena auch nur verschwommen. Ich bekam auch nur paar Sätze raus die ich langsam zu ihr sagte. Zudem wusste ich das ich nicht richtig aufgepasst hatte doch ich wollte Elena um jeden Preis retten koste es was es wohle. Und das hatte ich auch geschafft auch wenn ich dabei drauf gegangen wäre. Ich liebe sie einfach so sehr um sie einfach jemanden anderen zu überlassen. Ich schaute ihr in die Augen und merkte das sie Tränen liefen. "Elena wein doch nicht mir gehts gut und ich hoffe dir auch"."ich hätte dich denen zwei niemals überlassen dafür liebe ich dich einfach zu sehr"."Du weißt das ich alles für dich tun würde oder?".








nach oben springen

#23

RE: Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 04.01.2012 10:32
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich bemerkte wie er wach wurde und lächelte leicht. Dabei strich ich ihm über die Wange und gab ihm einen Kuss.. "Ich hab mir solche Sorgen gemacht..", ich atmete erleichtert aus und nahm ihn in den Arm. "Ich liebe dich so sehr... und ich weiss.. aber tu das nie wieder okay?? Ich hatte solche Angst..."



nach oben springen

#24

RE: Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 05.01.2012 11:43
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Ich schaute ihr in ihre Augen und war immer noch ganz von ihr fasziniert auch wenn ich beinah mein Leben riskiert hätte.Dabei merkte ich wie Elena mir über die Wange strich ich genoss es einfach denn ich mochte es sehr wenn mir zeigte das sie mich liebte. Und als sie mich küsste erwiderte ich denn ich liebte sie ja sehr."Ich weiß Elena das du dir sorgen gemacht hast das tut mir auch sehr leid nur ich wollte dich einfach nur beschützen mein Schatz". Zudem sah ich wie Elena sehr erleichtert war das ich noch lebte und mich deshalb in den Arm nahm."Ich liebe dich auch Elena und ich verspreche dir das ich so etwas nicht mehr tun werde". "Doch wenn du in Gefahr bist muss ich dich einfach retten da musst du mich auch verstehen liebes". "Ich will nicht das irgendjemand weh tut"."Ich weiß das du bestimmt sehr Angst hattest und ich wollte dir auch keine Angst ein jagen nur lass uns einfach nur diesen Moment genießen". "Elena ich weiß es ist viel verlangt doch ich brauche dringend Blut mein Körper ist so schwach als mich dieser Typ ausgesaugt hatte". Ich schaute sie an und war gespannt wie sie das Problem lösen würde.








nach oben springen

#25

RE: Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 05.01.2012 23:18
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich sah zu ihm und gab ihm dann einen Kuss auf die Stirn. Als ich seinen letzten Satz hörte nickte ich und half ihm einwenig hoch.. Ich schnappte mir einen Stein und schnitt mir die Haut auf. Dabei verzog ich vor Schmerz das Gesicht und hielt ihm das Handgelenk hin. "Trink.. ich vertraue dir...", sagte ich und hielt es ihm hin.



nach oben springen

#26

RE: Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 07.01.2012 01:20
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Ich spürte ihren Kuss auf meiner Stirn und versuchte zu lächeln. Denn ich freute mich immer sehr wenn Elena in meiner nähe war. Auch wenn es in dem Moment etwas komisch war denn ich wusste auch nicht warum ich mein leben riskiert hatte doch es war einfach,weil ich sie einfach über alles liebe. Auch wenn Elena nicht wollte das ich mich für sie in Gefahr begebe doch ich würde es zu jeder Zeit wieder tun um sie zu retten und zu wissen das sie in Sicherheit ist. Nachdem Elena mir hoch half hielt ich mich an Elena noch fest da ich noch etwas wackelig auf den Beinen war. Aufeinmal sah ich wie Elena einen Stein nahm und sich damit in die Haut schnitt. Dazu merkte ich wie ihr Gesicht anders wurde und es ihr scheinbar sehr schmerzt. Zudem wusste ich erst nicht was sie da machte und ich schaute sie einfach zunächst erstmal an. Doch als sie mir das Handgelenk hinhielt und meinte das ich von ihr trinken dürfte schaute ich zunächst sehr verwirrt."Elena bist du dir da wirklich sicher?"."Ich habe Angst dich zu verletzen und auch wenn du es gut meinst ich weiß einfach nicht ob ich mich wirklich unter Kontrolle halten kann. Zudem schaute mich Elena so an als ob es in Ordnung wäre ich wollte es nicht doch es war jetzt die einzige Möglichkeit das mein Körper wieder normal wurde. Also merkte ich wie meine Fangzähne und mein Gesicht veränderten. Bevor ich trank schaute ich sie noch mal an und hielt ihr Gesicht. "Elena ich bin dir wirklich sehr dankbar und ich werde versuchen mich unter Kontrolle zu halten". Danach biss ich hinein ich trank und merkte das Elena etwas schmerzte doch ich trank weiter denn ich war in dem Moment abgelenkt. Nachdem ich viel getrunken hatte musste ich einfach nur an Elena denken und ich wusste das ich aufhören musste. Als ich fertig war lies ich sie einfach los und schaute zu ihr. "Elena ist alles in Ordnung habe ich dir weh getan?". Ich machte mir einfach sehr viele Sorgen um sie immerhin hätte ich sie leer trinken können. Nur das hatte ich Gottseidank nicht. Ein letztes mal schaute ich sie an und wartete auf ihre Antwort.








nach oben springen

#27

RE: Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 09.01.2012 11:28
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich sah zu ihm und nickte bejahend. "Trink Damon..", sagte ich und spürte wie er zu biss. Ich spürte den Schmerz aber es war mir egal. Ich wollte das er überlebte.. und wenn ich dafür Schmerzen einstecken musste.. Ich spürte wie er immer mehr dran sog und als er aufhörte strich ich das Blut an mich ab und schüttelte den Kopf. "Nein, alles in Ordnung!!", sagte ich ruhig und stand dann auf. "Gehen wir nachhause..?", fragte ich ihn und half ihm dann hoch.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen