#1

Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 21.12.2011 09:20
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich kam mit Rebekah an und sah mich um. "Rebekah was wollen wir hier?", fragte ich ängstlich und blicke mich immernoch um.



nach oben springen

#2

RE: Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 21.12.2011 09:22
von Rebekah | 287 Beiträge

Mit Elena im Schlepptau kam sie an und sah sich um. Sie hörte ihre Frage und öffnete die Tür. "Mikael!" sie sah zu Elena und sprach ziemlich leise. Das sie das gerade tat, konnte sie selbst nicht fassen. All die Jahre war sie von Mikael weggerannt nur wegen Nik und ihr eigener Bruder hatte kein Problem damit sie zweimal umzubringen.


nach oben springen

#3

RE: Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 21.12.2011 09:23
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Rebekah, wer ist Mikael?!", ich folgte ihr und entdeckte einen riesen Sarg. Dabei waren rundherum viele Spinnennetze.



zuletzt bearbeitet 21.12.2011 09:23 | nach oben springen

#4

RE: Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 21.12.2011 09:25
von Rebekah | 287 Beiträge

Sie ging hin und riss die Ketten weg, dann öffnete sie den Sarg. "Mein Vater!" antwortete sie auf Elena's Frage hin und gab ihr, das Handy. "Ruf Caroline an Elena! Frag nicht warum, sondern tu es einfach."


zuletzt bearbeitet 21.12.2011 09:25 | nach oben springen

#5

RE: Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 21.12.2011 09:27
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich schluckte und sah zu ihr. "Dein Vater?", wiederholte sie und sah ihn den Sarg hinein. Der Mann darin sah echt gruselig aus und sie fürchtete sich einwenig. Wenn er aufwachte brauchte er sicherlich Menschenblut und Elena war einfach zu schwach... "Caroline?", ich blickte zu ihr und zuckte dann mein Handy..



nach oben springen

#6

RE: Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 21.12.2011 09:30
von Rebekah | 287 Beiträge

Sie nickte und sah wie Mikael da lag. "Er braucht Essen wenn er wach wird!" antwortete sie auf die Frage von Elena.


nach oben springen

#7

RE: Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 21.12.2011 09:32
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Er ernährt sich von Vampiren?!", oh mein Gott, was kam den jetzt noch ausser einem Hybrid und einem Vampirfressenden Ursprünglichen..



nach oben springen

#8

RE: Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 21.12.2011 09:34
von Rebekah | 287 Beiträge

"Jep, er hat beschlossen, dass er sich nicht von den Opfern ernähren will. Mikael ist der allererste Vampir und er hasst Nik. So rennt Nik vor ihm weg, da er Angst hat. Wenn er aufwacht, dann werden wir alle Angst haben müssen und Nik am meisten. Aber alles ist besser als von diesem Hybrid Psycho kontrolliert zu werden."


nach oben springen

#9

RE: Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 21.12.2011 09:39
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich schluckte bei ihren Worten und sah sie dabei an. Mein Blick wandte sich immer wieder zu ihr und dann zu Mikael...



nach oben springen

#10

RE: Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 28.12.2011 01:42
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Ich saß immer noch im Gebüsch und beobachtete erst ob ich Elena irgendwie sah. Deshalb ging ich etwas näher um sie zu sehen doch dann pochte mein Herz und ich sah sie in der Gruft mit Rebecca. Ich dachte mir nur * Wenn ich sie in die Finger bekomme bringe ich sie mit meinen eigenen Händen um*. Sie hat mir das weg geschnappt was mir sehr viel bedeutet und das würde ich ihr niemals verzeihen. Natürlich hörte ich ihr genau zu was sie sagte denn ich musste ja genau wissen warum sie Elena mit genommen hatte doch scheinbar ging es nicht darum sondern um einen Mikael. Ich konnte mich kaum vor lachen halten als ich hörte wie Klaus angst hatte vor Mikael. Nun musst ich einfach was tun ich konnte nicht die ganze Zeit im Gebüsch sitzen um zu warten das Elena von alleine raus kommt. Deshalb nahm ich den Mut zusammen rannte rein schubste Rebecca zu Seite und schnappte mir einfach Elena. Ich wusste das mir nur wenig Zeit blieb doch ich wollte Elena schnell von hier weg bekommen. Zuvor schubste ich Rebekah weg um schnell mit Elena weg zu laufen. Ohne das Elena was sagte nahm ich sie und nahm sie in den Arm ich rannte schnell sehr weit weg mit ihr. Danach gab ich ihr einen Kuss."Hey Elena ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung". "Sorry das ich solange gebraucht hatte". "Danach riss ich sie zu mir und küsste sie. Ich war echt schon gespannt wie sie reagieren würde. Wir waren so weit weg bis dahin würde Rebekah uns nie finden.








nach oben springen

#11

RE: Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 28.12.2011 19:36
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich sah nur verängstigt zu Rebekah und wurde dann plötzlich von Damon gepackt. Weit weg sah ich zu ihm und wurde dann auch schon geküsst... Ich drückte ihn leicht von mir weg und sah ihn an. "Damon was zu Hölle? Sie wird dich töten!! Ich dachte du holst Hilfe oder machst es nicht so auffällig.. aber sie kann dir folgen..", ich zitterte, aber war irgendwie froh das er bei ihr war.



nach oben springen

#12

RE: Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 28.12.2011 19:39
von Rebekah | 287 Beiträge

Sie hörte wie jemand sich ranschlich und sah dann auch schon Damon, er stiess sie zur Seite und sie rackerte sich wieder auf und folgte ihm. Sie sah wie die zwei sich unterhielten und packte Elena mit einer Hand machte sie eine drohende Bewegung. "Einen Schritt auf mich zu und deine Freundin hier ist tot.." sie sah ihn an und legte dann den Kopf zur Seite. "Aber du kommst perfekt Damon.."
Sie warf Elena auf die Seite und ging zu ihm. "Du machst was ich sage und gehorchst mir aufs Wort!" nach der Manipulation packte sie Elena und zog sie mit sich zur Gruft.


nach oben springen

#13

RE: Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 29.12.2011 00:18
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Ich wusste das ich einfach zu auffällig war doch mir blieb einfach nichtes anderes übrig den ich wollte keine einzige Sekunde verlieren sie zu retten. Denn ich wusste ja wie viel sie mir Elena bedeutete. "Ja Elena ich weiß ich war etwas un vorsichtig doch ich konnte nicht anders ich würde wirklich alles für dich tun". Ich schaute zu Elena danach bemerkte ich das Rebekah uns gefolgt war. Ich drehte mich um. "Na du musst auch immer jedem folgen oder?". "Sag mir was du mit Elena vor hast". "Du wirst es wirklich noch bereuen das du sie einfach mir weg genommen hast ". Wenn du ihr nur ein Haar krümmst dann kannst du mir glauben das ich dich eigenhändig umbringe". Ich schaute zu Elena und ich merkte das sie angst hatte. Danach kam Rebekah so schnell auf uns zu und schnappte sich Elena. Rebekah drohte mir doch ich ignorierte es. "Lass Elena in ruhe und nimm lieber mich statt sie". "Sag mir einfach was du brauchst". Aufeinmal sah ich wie Rebekah Elena auf die Seite schmiss und zu mir kam. Sie war wirklich sehr schnell ich konnte gar nichts machen um mich zu wehren. Sie stand genau vor mir und schaute mir in die Augen. Rebekah manipulierte mich ich konnte nichts tun denn sie war älter und stärker als ich. Auch wenn ich irgendetwas versucht hätte wusste ich das es nichts gebracht hätte. Als sie zu mir etwas sagte nickte ich denn ich war immer noch in der Manipulatuion und musste genau das machen was sie wollte. Deshalb stand ich da und wusste nicht wie es mit mir weiter ging.








nach oben springen

#14

RE: Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 29.12.2011 00:56
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich sah ängstlich zu Damon und sah zu Rebekah hoch, dabei bemerkte ich wie Mikael sie bewegte. "Er wird ihn nicht töten oder Rebekah? Bitte , verwandelt lieber mich und gibt ihm das Blut..aber nicht Damon...bitte..", mir rannte eine Träne über die Wange und ich sah zu Damon rüber.



nach oben springen

#15

RE: Gruft

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 29.12.2011 11:38
von Mikael | 8 Beiträge

Er hörte wie der Sarg aufging und öffnete langsam die Augen. Dabei erkannte er Rebekah und zwei weitere Personen. "Rebekah.." keuchte er nur und bemerkte den Vampir.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen