#46

RE: Bewerbung

in Bewerbung 25.11.2011 22:34
von Twilight-Saga-Play
avatar

Huhu ihr Lieben,
wir sind ein BRANDNEUES Twilight-Saga-Play
Unser Story sieht wie folgt aus:
Wir beginnen mit unserer Story nach Eclipse (Buch 3) Edward ist zurück in Forks, genau wie die restlichen Cullens.
Bella geht ganz normal zur Schule, Emmett, Rose, Jasper, Alice und Edward ebenfalls, um den Schein zu wahren.
Doch lässt Bella nicht nach, sie möchte unbedingt ein Vampir werden, wird Edward ihr diesen Wunsch erfüllen ? Und was ist mit seiner Bedingung der Heirat wegen ?
Währenddessen ist Alice mit ihren Visionen beschäftigt, die Volturi haben ihnen eine Frist gesetzt, doch diese rückt immer näher, was wird Edward tun, wird er Bella ihren Herzenswunsch auch ein Vampir zu werden erfüllen, oder wird er sich dem Befehl der Volturi widersetzen und damit sein Leben, genau wie das seiner Familie aufs Spiel setzen ?
Was wird Jacob dagegen tun ?
_______________________________________
Dann kommt ihr ins Spiel, helft uns unsere eigene Gesichte zu schreiben, erlebt Kämpfe zwischen Vampiren, Wölfen und Volturi so wie ihr sie noch nie zuvor gesehen habt.
Unser Play soll eine Mischung aus Buch-/Film- und doch ein wenig Freeplay sein.

Die Paare werden hier beibehalten, kleine Änderungen sind natürlich möglich sollten aber vorher mit den Admins abgesprochen sein.
Wir playen hier frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muss.." Also sei dabei und werde ein Teil unserer einzigartigen Familie.

Vergiss alles was du bisher gesehen hast, denn wir sind etwas ganz besonderes...

Daher suchen wir noch viele Foren die Lust auf eine Partnerschaft mit uns haben

Links:
Bewerbungen
Partnerschaftsanfragen

nach oben springen

#47

RE: Bewerbung Partnerschaft

in Bewerbung 30.11.2011 15:47
von Dangerous Eternity
avatar

Das ist die Vorlage

Dangerous Eternity

http://dangerous-eternity.xobor.de
Hallo, wir würden gern euer Partner werden. Bitte bestätigt uns eure Partnerschaft hier. Vielleicht hat jemand lust mit zu machen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Was sind wir?
Wir sind ein Forum wo mehrere RPGs enthält. Einmal Vampire Diaries, Twilight, High School Life und noch ein reines Freeplay. Vampire Diaries, Twilight und das reine Freeplay sind zusammen und High School Life ist völlig abgeschirmt von dem Rest.
Das heißt man kann einen Vampire Diaries Chara und Twilight Chara übernehmen oder einen Free. Wenn man einen Free Chara macht kann man entweder einen Vampir, Werwolf, Mutant, Engel, Dämon, Halbwesen, Geist, Mensch oder einen Gestalltenwandler machen. Aber dann kann man auch noch einen Freechara für High School Life machen. High School Life ist ganz ohne iwelche Übernatürlichen Wesen.

Die Storys
Vampire Diaries - Twilight
Wir setzen ab der 3. Staffel an, was Vampire Diaries betrifft, das heißt die Amerikanischen Folgen sollten unsere Bewerber kennen...
Klaus treibt sein Unwesen in Mystic Falls, immer in der Nähe von Elena, dabei denkt er doch sie ist tot,
wann wird er merken das seine Arbeit beim Ritual nicht gründlich genug war ?
Doch davon scheint er nichts gemerkt zu haben, denn nun ist er zusammen mit Stefan, der ein Ripper geworden ist, auf der Suche nach einer Möglichkeit wie er Hybrids erschaffen kann, wird es ihm gelingen ?
Dazu hat Katherine in Zusammenarbeit mit Damon und Elena einen Weg gefunden wie sie gegen Klaus in den Kampf ziehen können und dadurch kamen sie auf Mikael, doch was hat dieser Vampir.. der in Ketten gelegt war mit dem ganzen zutun ? Caroline geriet in die Fänge von Mikael, bei dem Versuch ihn nach
Informationen auszufragen.
Nachdem Mikael alles erfahren hat was er zu wissen braucht, will er seine eigene Vampirarmee aufbauen, aus den bereits vorhanden Vampiren und aus den Menschen, Hexen und Wölfen von Mystic Falls
Matt hat derweilen begriffen das seine Gefühle, egal ob Vampir oder Mensch, zu Caroline immernoch so stark sind wie am ersten Tag und als er durch zufall erfährt das Mikeal Caroline gefangen hält, begiebt er sich selber auf die Suche nach ihr, was ihm zum verhängnis wird, denn Mikeal erwischt ihn ebenfalls und sperrt ihn zu Caroline. Matt soll der erste Vampir sein den Mikeal für seine neue Armee erschaffen wird, in der Zeit des eingesperrt sein kommen Caroline und Matt sich wieder näher. Doch wird ihre Beziehung eine Chance haben nachdem das alles überstanden ist und vorallem wird Matt ein Mensch bleiben oder doch zu einem Vampir werden ?
Damon verfolgt zusammen mit Katherine den gleichen Plan, wird er weiterhin mit ihr zusammen arbeiten und was wird Elena dazu sagen ?
Auf welche Seite werden sich Jeremy und die Wölfe stellen ? Vorallem für welche Seite wird sich tyler entscheiden ? Wird er auf der Seite seiner Freunde stehen und mit den Vampiren zusammenzuarbeiten oder wird er zu seinen Gleichgesinnten halten und nicht mit den Vampiren zusammen arbeiten ?
Was wird Bonnie machen, die nun auch zwischen den Fronten steht, wird sie Damon und Elena helfen, oder sich doch aus allem raushalten ?
Was wird passieren, wenn Stefan und Klaus aus Chicago zurück kommen, wird Klaus Stefan weiterhin in seinen Fängen haben und ihn manipulieren ?
Doch eines ist sicher, Elenas Liebe zu Stefan ist so groß, das sie ihn mit allen Mitteln versucht wieder auf die richtige Seite zu ziehen, doch wird es ihr jemals wieder gelingen, nachdem Klaus ihm sein letztes
Fünckchen Menschlichkeit genommen hat ? Wir wird die Story ausgehen und wer wird als Sieger und wer als Verlierer daraus hervor gehen ?
Was passiert da gerade mit Jeremy, wieso sieht er Anna und Vicki, wo die beiden doch eigentlich tot sein sollten und was sagt seine neue Liebe dazu ? Wird sie es akzeptieren können, das er die beiden, vor allem Anna niemals vergessen kann ?

Aber auch eine andere Vampirfamilie hat ihre eigenen Probleme, die Cullens. Bella und Edward haben geheiratet, Bella wurde schwanger, das Wesen in ihr drin hätte sie beinahe getötet und dadurch musste Edward sie zum Vampir machen, Jake wurde auf die Tochter von bella, Renesme Carlie, geprägt und sie haben alle dadurch nur noch mehr Stress mit den Wölfen, aber auch die Volturis geben keine Ruhe. Denn sie wollen Nessie töten und sie wollen aber auch Klaus sich von den Hacken schaffen. Nun stehen die Cullens vor einer schwierigen Entscheidung, helfen sie ihren Freunden in Mystic Falls oder kümmern sie sich zuerst um die Volturis ? Aber letztendlich führt eines zum anderen, denn die Volturis machen zwischen Klaus und Nessie keinen Unterschied. Also sind die Cullens gezwungen sich mit den Vampiren aus Mystic Falls zusammen zuschließen um Nessie zu retten und Klaus zu töten. Aber auch sie haben mit der Tatsache das Mikeal eine Vampirarmee machen will, zu schaffen. Denn auch sie haben den Plan eine Armee aufzustellen, aber sie wollen nicht kämpfen sondern nur Zeugen haben. Doch Klaus hat natürlich auch noch eine Überraschung in der Tasche. Er sucht neue Rassen auf er wird eine Armee aus neuen Spezien erschaffen zu denen gehören unter anderem Vampire, Werwölfe, Mutanten ,Engel, Dämonen, Hybride, Halbwesen, Geister und Gestalltenwandler. Die Vampire und Wesen aus Mystiv Falls, Forks und die Volturis werden darüber sehr überrascht sein. Sie haben Glück, dass nicht alle der neuen Rassen auf Klaus Seite stehen jedoch weiß Klaus wie er das schafft, dass einige zu ihm stehen. Klaus einzigstes Ziel ist Mikael seine Stiefvater zu töten.

Aber was wird als nächstes passieren ? Werden die Cullens sich den Salavtores anschließen und was wird mit den Volturis passieren ? Was machen die neuen Wesen in Mytsic Falls und in Forks? Werden sie mit Klaus kämpfen und gewinnen ? Schafft Klaus es seinen Stiefvater zu töten oder kommt er bei diesen Versuch selbst ums Leben ?

Seit dabei und helft uns die Geschichte weiter zu schreiben..
Entscheide selbst, ob du auf der guten oder bösen Seite stehen und kämpfen möchtest..
Komm zu uns und werdet Teil der besten Serie und des besten Films der Welt..

Vergesst alles was ihr bisher gesehen habt, denn wir sind etwas ganz besonderes.


High School Life
Die Story wird im laufe des Plays verändert.

Wer hätte jemals gedacht das ein Lehrer so viel verändern könnte im ganzen Leben der Schüler und Lehrer aber auch den Ruf der Schule .... Aber auch der Tod von den
Eltern einer Schülerin kann die ganze Welt verdrehen und das nicht nur von derjenigen Schülerin nein auch von den meisten ... Doch außer Tod und trauer gibt es auch noch ein paar heiße Affären die zur Beziehung werden, doch diese wird nicht von jedem gut gehießen, denn wer ist schon von einer Schüler-Lehrer Beziehung beindruckt... zertstört sie nicht nur ihre Welt sondern auch die des Lehrers ... Es wird langsam rumgemunkelt das diese Schule unnormal ist .. doch stimmt das oder wollen manche nur den Ruf dieser Schule zerstören?

Eintscheide du komme zu uns und werde teil dieser mysteriösen Schule und ihrem nicht Buchmäßigen Abblauf
Ob diese Schule normal ist weiß keiner wirklich aber findet es doch selbst heraus. Ihr habt es in der Hand was aus dieser Schule werden soll.


Facts:
- FSK 15
- Suchen viele Mitglieder
- bevorzugen lange Posts
- neue Mitglieder haben eine Probewoche
- keine Anmeldung ohne vorherige Absprache
- High School Life ist getrennt von dem anderen Teil

Quick Links:
- Das Forum
- Die Charakterlisten
- Die Regeln
- Was wir sind & Anleitung
- Bei Interesse

Code zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
 
[rot][u][b]Dangerous Eternity[/b][/u][/rot]
[IMG]http://i44.tinypic.com/24yoeoo.gif[/IMG]
http://dangerous-eternity.xobor.de
Hallo, wir würden gern euer Partner werden. Bitte bestätigt uns eure Partnerschaft [URL=http://dangerous-eternity.xobor.de/t11f9-Parterschaftsbestaetigungen.html]hier[/URL]. Vielleicht hat jemand lust mit zu machen. Schaut doch einfach mal vorbei.
 
[u]Was sind wir?[/u]
Wir sind ein Forum wo mehrere RPGs enthält. Einmal Vampire Diaries, Twilight, High School Life und noch ein reines Freeplay. Vampire Diaries, Twilight und das reine Freeplay sind zusammen und High School Life ist völlig abgeschirmt von dem Rest.
Das heißt man kann einen Vampire Diaries Chara und Twilight Chara übernehmen oder einen Free. Wenn man einen Free Chara macht kann man entweder einen Vampir, Werwolf, Mutant, Engel, Dämon, Halbwesen, Geist, Mensch oder einen Gestalltenwandler machen. Aber dann kann man auch noch einen Freechara für High School Life machen. High School Life ist ganz ohne iwelche Übernatürlichen Wesen.
 
[u]Die Storys[/u]
Vampire Diaries - Twilight
[i]Wir setzen ab der 3. Staffel an, was Vampire Diaries betrifft, das heißt die Amerikanischen Folgen sollten unsere Bewerber kennen...
Klaus treibt sein Unwesen in Mystic Falls, immer in der Nähe von Elena, dabei denkt er doch sie ist tot,
wann wird er merken das seine Arbeit beim Ritual nicht gründlich genug war ?
Doch davon scheint er nichts gemerkt zu haben, denn nun ist er zusammen mit Stefan, der ein Ripper geworden ist, auf der Suche nach einer Möglichkeit wie er Hybrids erschaffen kann, wird es ihm gelingen ?
Dazu hat Katherine in Zusammenarbeit mit Damon und Elena einen Weg gefunden wie sie gegen Klaus in den Kampf ziehen können und dadurch kamen sie auf Mikael, doch was hat dieser Vampir.. der in Ketten gelegt war mit dem ganzen zutun ? Caroline geriet in die Fänge von Mikael, bei dem Versuch ihn nach
Informationen auszufragen.
Nachdem Mikael alles erfahren hat was er zu wissen braucht, will er seine eigene Vampirarmee aufbauen, aus den bereits vorhanden Vampiren und aus den Menschen, Hexen und Wölfen von Mystic Falls
Matt hat derweilen begriffen das seine Gefühle, egal ob Vampir oder Mensch, zu Caroline immernoch so stark sind wie am ersten Tag und als er durch zufall erfährt das Mikeal Caroline gefangen hält, begiebt er sich selber auf die Suche nach ihr, was ihm zum verhängnis wird, denn Mikeal erwischt ihn ebenfalls und sperrt ihn zu Caroline. Matt soll der erste Vampir sein den Mikeal für seine neue Armee erschaffen wird, in der Zeit des eingesperrt sein kommen Caroline und Matt sich wieder näher. Doch wird ihre Beziehung eine Chance haben nachdem das alles überstanden ist und vorallem wird Matt ein Mensch bleiben oder doch zu einem Vampir werden ?
Damon verfolgt zusammen mit Katherine den gleichen Plan, wird er weiterhin mit ihr zusammen arbeiten und was wird Elena dazu sagen ?
Auf welche Seite werden sich Jeremy und die Wölfe stellen ? Vorallem für welche Seite wird sich tyler entscheiden ? Wird er auf der Seite seiner Freunde stehen und mit den Vampiren zusammenzuarbeiten oder wird er zu seinen Gleichgesinnten halten und nicht mit den Vampiren zusammen arbeiten ?
Was wird Bonnie machen, die nun auch zwischen den Fronten steht, wird sie Damon und Elena helfen, oder sich doch aus allem raushalten ?
Was wird passieren, wenn Stefan und Klaus aus Chicago zurück kommen, wird Klaus Stefan weiterhin in seinen Fängen haben und ihn manipulieren ?
Doch eines ist sicher, Elenas Liebe zu Stefan ist so groß, das sie ihn mit allen Mitteln versucht wieder auf die richtige Seite zu ziehen, doch wird es ihr jemals wieder gelingen, nachdem Klaus ihm sein letztes
Fünckchen Menschlichkeit genommen hat ? Wir wird die Story ausgehen und wer wird als Sieger und wer als Verlierer daraus hervor gehen ?
Was passiert da gerade mit Jeremy, wieso sieht er Anna und Vicki, wo die beiden doch eigentlich tot sein sollten und was sagt seine neue Liebe dazu ? Wird sie es akzeptieren können, das er die beiden, vor allem Anna niemals vergessen kann ?
 
Aber auch eine andere Vampirfamilie hat ihre eigenen Probleme, die Cullens. Bella und Edward haben geheiratet, Bella wurde schwanger, das Wesen in ihr drin hätte sie beinahe getötet und dadurch musste Edward sie zum Vampir machen, Jake wurde auf die Tochter von bella, Renesme Carlie, geprägt und sie haben alle dadurch nur noch mehr Stress mit den Wölfen, aber auch die Volturis geben keine Ruhe. Denn sie wollen Nessie töten und sie wollen aber auch Klaus sich von den Hacken schaffen. Nun stehen die Cullens vor einer schwierigen Entscheidung, helfen sie ihren Freunden in Mystic Falls oder kümmern sie sich zuerst um die Volturis ? Aber letztendlich führt eines zum anderen, denn die Volturis machen zwischen Klaus und Nessie keinen Unterschied. Also sind die Cullens gezwungen sich mit den Vampiren aus Mystic Falls zusammen zuschließen um Nessie zu retten und Klaus zu töten. Aber auch sie haben mit der Tatsache das Mikeal eine Vampirarmee machen will, zu schaffen. Denn auch sie haben den Plan eine Armee aufzustellen, aber sie wollen nicht kämpfen sondern nur Zeugen haben. Doch Klaus hat natürlich auch noch eine Überraschung in der Tasche. Er sucht neue Rassen auf er wird eine Armee aus neuen Spezien erschaffen zu denen gehören unter anderem Vampire, Werwölfe, Mutanten ,Engel, Dämonen, Hybride, Halbwesen, Geister und Gestalltenwandler. Die Vampire und Wesen aus Mystiv Falls, Forks und die Volturis werden darüber sehr überrascht sein. Sie haben Glück, dass nicht alle der neuen Rassen auf Klaus Seite stehen jedoch weiß Klaus wie er das schafft, dass einige zu ihm stehen. Klaus einzigstes Ziel ist Mikael seine Stiefvater zu töten.
 
Aber was wird als nächstes passieren ? Werden die Cullens sich den Salavtores anschließen und was wird mit den Volturis passieren ? Was machen die neuen Wesen in Mytsic Falls und in Forks? Werden sie mit Klaus kämpfen und gewinnen ? Schafft Klaus es seinen Stiefvater zu töten oder kommt er bei diesen Versuch selbst ums Leben ?
 
Seit dabei und helft uns die Geschichte weiter zu schreiben..
Entscheide selbst, ob du auf der guten oder bösen Seite stehen und kämpfen möchtest..
Komm zu uns und werdet Teil der besten Serie und des besten Films der Welt..
 
Vergesst alles was ihr bisher gesehen habt, denn wir sind etwas ganz besonderes.[/i]
 
High School Life
[i]Die Story wird im laufe des Plays verändert.
 
Wer hätte jemals gedacht das ein Lehrer so viel verändern könnte im ganzen Leben der Schüler und Lehrer aber auch den Ruf der Schule .... Aber auch der Tod von den
Eltern einer Schülerin kann die ganze Welt verdrehen und das nicht nur von derjenigen Schülerin nein auch von den meisten ... Doch außer Tod und trauer gibt es auch noch ein paar heiße Affären die zur Beziehung werden, doch diese wird nicht von jedem gut gehießen, denn wer ist schon von einer Schüler-Lehrer Beziehung beindruckt... zertstört sie nicht nur ihre Welt sondern auch die des Lehrers ... Es wird langsam rumgemunkelt das diese Schule unnormal ist .. doch stimmt das oder wollen manche nur den Ruf dieser Schule zerstören?
 
Eintscheide du komme zu uns und werde teil dieser mysteriösen Schule und ihrem nicht Buchmäßigen Abblauf
Ob diese Schule normal ist weiß keiner wirklich aber findet es doch selbst heraus. Ihr habt es in der Hand was aus dieser Schule werden soll.[/i]
 
[blau]Facts:[/blau]
- FSK 15
- Suchen viele Mitglieder
- bevorzugen lange Posts
- neue Mitglieder haben eine Probewoche
- keine Anmeldung ohne vorherige Absprache
- High School Life ist getrennt von dem anderen Teil
 
[gruen]Quick Links:[/gruen]
- [URL=http://dangerous-eternity.xobor.de/]Das Forum[/URL]
- [URL=http://dangerous-eternity.xobor.de/f4-Die-Charalisten.html]Die Charakterlisten[/URL]
- [URL=http://dangerous-eternity.xobor.de/f5-Die-Regeln.html]Die Regeln[/URL]
- [URL=http://dangerous-eternity.xobor.de/f6-Was-sind-wir.html]Was wir sind & Anleitung [/URL]
- [URL=http://dangerous-eternity.xobor.de/f3-Bei-Interesse.html]Bei Interesse [/URL]
 

nach oben springen

#48

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.12.2011 21:32
von Love At First Bite - Team
avatar

Hallo ihr!
Wir sind ein Vampire Diaries Freeplay Forum und an einer Partnerschaft mit euch interessiert. :]
Da unser Forum noch sehr jung sind, sind noch sehr viele Charaktere frei. Wir nehmen aber natürlich auch gerne Frees auf.
Es gibt bei uns kein FSK und es wirk im Romanstil geschrieben.

Sagt uns doch bitte hier Bescheid, ob ihr auch an einer Partnerschaft interessiert seid.

LG, Love At First Bite - Team

http://loveatfirstbite.xobor.de/

nach oben springen

#49

RE: Bewerbung

in Bewerbung 07.12.2011 22:42
von Dangerous Eternity
avatar

Dangerous Eternity

http://dangerous-eternity.xobor.de
Hallo, wir würden gern euer Partner werden. Bitte bestätigt uns eure Partnerschaft hier. Vielleicht hat jemand lust mit zu machen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Was sind wir?
Wir sind ein Forum wo mehrere RPGs enthält. Einmal Vampire Diaries, Twilight, High School Life und noch ein reines Freeplay. Vampire Diaries, Twilight und das reine Freeplay sind zusammen und High School Life ist völlig abgeschirmt von dem Rest.
Das heißt man kann einen Vampire Diaries Chara und Twilight Chara übernehmen oder einen Free. Wenn man einen Free Chara macht kann man entweder einen Vampir, Werwolf, Mutant, Engel, Dämon, Halbwesen, Geist, Mensch oder einen Gestalltenwandler machen. Aber dann kann man auch noch einen Freechara für High School Life machen. High School Life ist ganz ohne iwelche Übernatürlichen Wesen.

Die Storys
Vampire Diaries - Twilight
Wir setzen ab der 3. Staffel an, was Vampire Diaries betrifft, das heißt die Amerikanischen Folgen sollten unsere Bewerber kennen...
Klaus treibt sein Unwesen in Mystic Falls, immer in der Nähe von Elena, dabei denkt er doch sie ist tot,
wann wird er merken das seine Arbeit beim Ritual nicht gründlich genug war ?
Doch davon scheint er nichts gemerkt zu haben, denn nun ist er zusammen mit Stefan, der ein Ripper geworden ist, auf der Suche nach einer Möglichkeit wie er Hybrids erschaffen kann, wird es ihm gelingen ?
Dazu hat Katherine in Zusammenarbeit mit Damon und Elena einen Weg gefunden wie sie gegen Klaus in den Kampf ziehen können und dadurch kamen sie auf Mikael, doch was hat dieser Vampir.. der in Ketten gelegt war mit dem ganzen zutun ? Caroline geriet in die Fänge von Mikael, bei dem Versuch ihn nach
Informationen auszufragen.
Nachdem Mikael alles erfahren hat was er zu wissen braucht, will er seine eigene Vampirarmee aufbauen, aus den bereits vorhanden Vampiren und aus den Menschen, Hexen und Wölfen von Mystic Falls
Matt hat derweilen begriffen das seine Gefühle, egal ob Vampir oder Mensch, zu Caroline immernoch so stark sind wie am ersten Tag und als er durch zufall erfährt das Mikeal Caroline gefangen hält, begiebt er sich selber auf die Suche nach ihr, was ihm zum verhängnis wird, denn Mikeal erwischt ihn ebenfalls und sperrt ihn zu Caroline. Matt soll der erste Vampir sein den Mikeal für seine neue Armee erschaffen wird, in der Zeit des eingesperrt sein kommen Caroline und Matt sich wieder näher. Doch wird ihre Beziehung eine Chance haben nachdem das alles überstanden ist und vorallem wird Matt ein Mensch bleiben oder doch zu einem Vampir werden ?
Damon verfolgt zusammen mit Katherine den gleichen Plan, wird er weiterhin mit ihr zusammen arbeiten und was wird Elena dazu sagen ?
Auf welche Seite werden sich Jeremy und die Wölfe stellen ? Vorallem für welche Seite wird sich tyler entscheiden ? Wird er auf der Seite seiner Freunde stehen und mit den Vampiren zusammenzuarbeiten oder wird er zu seinen Gleichgesinnten halten und nicht mit den Vampiren zusammen arbeiten ?
Was wird Bonnie machen, die nun auch zwischen den Fronten steht, wird sie Damon und Elena helfen, oder sich doch aus allem raushalten ?
Was wird passieren, wenn Stefan und Klaus aus Chicago zurück kommen, wird Klaus Stefan weiterhin in seinen Fängen haben und ihn manipulieren ?
Doch eines ist sicher, Elenas Liebe zu Stefan ist so groß, das sie ihn mit allen Mitteln versucht wieder auf die richtige Seite zu ziehen, doch wird es ihr jemals wieder gelingen, nachdem Klaus ihm sein letztes
Fünckchen Menschlichkeit genommen hat ? Wir wird die Story ausgehen und wer wird als Sieger und wer als Verlierer daraus hervor gehen ?
Was passiert da gerade mit Jeremy, wieso sieht er Anna und Vicki, wo die beiden doch eigentlich tot sein sollten und was sagt seine neue Liebe dazu ? Wird sie es akzeptieren können, das er die beiden, vor allem Anna niemals vergessen kann ?

Aber auch eine andere Vampirfamilie hat ihre eigenen Probleme, die Cullens. Bella und Edward haben geheiratet, Bella wurde schwanger, das Wesen in ihr drin hätte sie beinahe getötet und dadurch musste Edward sie zum Vampir machen, Jake wurde auf die Tochter von bella, Renesme Carlie, geprägt und sie haben alle dadurch nur noch mehr Stress mit den Wölfen, aber auch die Volturis geben keine Ruhe. Denn sie wollen Nessie töten und sie wollen aber auch Klaus sich von den Hacken schaffen. Nun stehen die Cullens vor einer schwierigen Entscheidung, helfen sie ihren Freunden in Mystic Falls oder kümmern sie sich zuerst um die Volturis ? Aber letztendlich führt eines zum anderen, denn die Volturis machen zwischen Klaus und Nessie keinen Unterschied. Also sind die Cullens gezwungen sich mit den Vampiren aus Mystic Falls zusammen zuschließen um Nessie zu retten und Klaus zu töten. Aber auch sie haben mit der Tatsache das Mikeal eine Vampirarmee machen will, zu schaffen. Denn auch sie haben den Plan eine Armee aufzustellen, aber sie wollen nicht kämpfen sondern nur Zeugen haben. Doch Klaus hat natürlich auch noch eine Überraschung in der Tasche. Er sucht neue Rassen auf er wird eine Armee aus neuen Spezien erschaffen zu denen gehören unter anderem Vampire, Werwölfe, Mutanten ,Engel, Dämonen, Hybride, Halbwesen, Geister und Gestalltenwandler. Die Vampire und Wesen aus Mystiv Falls, Forks und die Volturis werden darüber sehr überrascht sein. Sie haben Glück, dass nicht alle der neuen Rassen auf Klaus Seite stehen jedoch weiß Klaus wie er das schafft, dass einige zu ihm stehen. Klaus einzigstes Ziel ist Mikael seine Stiefvater zu töten.

Aber was wird als nächstes passieren ? Werden die Cullens sich den Salavtores anschließen und was wird mit den Volturis passieren ? Was machen die neuen Wesen in Mytsic Falls und in Forks? Werden sie mit Klaus kämpfen und gewinnen ? Schafft Klaus es seinen Stiefvater zu töten oder kommt er bei diesen Versuch selbst ums Leben ?

Seit dabei und helft uns die Geschichte weiter zu schreiben..
Entscheide selbst, ob du auf der guten oder bösen Seite stehen und kämpfen möchtest..
Komm zu uns und werdet Teil der besten Serie und des besten Films der Welt..

Vergesst alles was ihr bisher gesehen habt, denn wir sind etwas ganz besonderes.


High School Life
Die Story wird im laufe des Plays verändert.

Wer hätte jemals gedacht das ein Lehrer so viel verändern könnte im ganzen Leben der Schüler und Lehrer aber auch den Ruf der Schule .... Aber auch der Tod von den
Eltern einer Schülerin kann die ganze Welt verdrehen und das nicht nur von derjenigen Schülerin nein auch von den meisten ... Doch außer Tod und trauer gibt es auch noch ein paar heiße Affären die zur Beziehung werden, doch diese wird nicht von jedem gut gehießen, denn wer ist schon von einer Schüler-Lehrer Beziehung beindruckt... zertstört sie nicht nur ihre Welt sondern auch die des Lehrers ... Es wird langsam rumgemunkelt das diese Schule unnormal ist .. doch stimmt das oder wollen manche nur den Ruf dieser Schule zerstören?

Eintscheide du komme zu uns und werde teil dieser mysteriösen Schule und ihrem nicht Buchmäßigen Abblauf
Ob diese Schule normal ist weiß keiner wirklich aber findet es doch selbst heraus. Ihr habt es in der Hand was aus dieser Schule werden soll.


Facts:
- FSK 15
- Suchen viele Mitglieder
- bevorzugen lange Posts
- neue Mitglieder haben eine Probewoche
- keine Anmeldung ohne vorherige Absprache
- High School Life ist getrennt von dem anderen Teil

Quick Links:
- Das Forum
- Die Charakterlisten
- Die Regeln
- Was wir sind & Anleitung
- Bei Interesse

nach oben springen

#50

RE: Bewerbung

in Bewerbung 10.12.2011 13:01
von Future or Past
avatar

Future or Past

http://future-or-past.xobor.de/

Was sind wir:
Hallo, wir würden gern euer Partner werden. Bitte bestätigt uns eure Partnerschaft hier. Vielleicht hat jemand lust mit zu machen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Wir sind ein Forum, dass auf den Filmen "Zurück in die Zukunft" basiert; jedoch sind wir ein reines Free play. Alle Charakter sind erfunden, natürlich kann man auch einen aus den Filmen nehmen, jedoch bevorzugen wir Frees mehr.
Es gibt auch eine bestimmten Ablauf.
Es wird so sein, dass man z.B. 1 Woche im Wilden Westen playt und dann wieder in der Zukunft eine Woche. Hauptsächlich wird in der Gegenwart geplayt. Man kommt genau so wie im Film mit dem Auto "Zurück in die Zukunft".
Das wars erst einmal.

Unsere Story:
Als die drei Schülerinnen Alyssa Mia Bays,Catalina Montebello, und Fiona Fine nach einer Party im Wald ein mysterösches Auto finden das leer und ohne Besitzer schien, wurden sie neugierig. Es begann jedoch fürchterlich zu gewittern und sie setzten sich hinein.
Die drei Mädchen schien verwundert als sie einen Schlüssel im Zündloch sahen. Catalina umfasste den Schlüssel um ihn umdrehen jedoch Erstrahlte aufeinmal ein Helles Licht. Alle 3 Mädchen fingen an zu schreien als sie sich auf einen Hinterhof wiederfanden.
Als Alyssa Catalina und Fionja aus dem Auto stiegen verschwand das Auto plötlich mit einem Lichtstrahl.
Es dauerte eine weile bis die Mädchen Realisierten das sie sich in einer anderen Zeit befanden. Als dann jedoch ein alt gekleideter Mensch auf sie zukamen,und Hexen schrie wurde es den Mädchen zu wild
und sie rannten weg. Nach stundenlangen rum laufen sahen sie das Auto wieder. Fiona hatte die Idee das sie versuchen könnten dadurch zurück zu gelangen.
Da ihnen eh nichts anderes übrig blieb taten sie dies,als dies tatsächlich klappte und sie wieder in ihrer Zeit zurück waren dachten sie der ganze Spuck sei vorbei.
Als sie dann aber in den nächsten Tagen sich wieder in einer anderen Zeit landeten, war es unheimlich. Langsam kapierten sie das sie das Auto suchen mussten um zurückzukommen
Die einzigen den sie einweiten waren,Marty,(Junge 2) und (Junge 3) Jedoch schienen die keines Weges überrascht da sie dies schon seit längeren kanten.
Als mehrer Schüler verschiedene leere Autos finden und durch die Zeit geschleudert werden, beginnt ein spannendes Abenteuer...
_
Kleine Info (-:
Man kriegt auch Zeitreisen Talismänner (Uhr,Kette,Ring, etc.)
Dies aber nur durch lebensgefährliche Prüfungen.
Und diese Aufgaben kriegt man durch ein bestimmtes Auto in einer anderen Epoche.

Was ist ein Zeit Talismann? ;Es ist ein Talismann mit den man entscheiden kann in welche Zeit man reisen will

Viel Spaß beim playen :*

Facts:
- FSK 15
- Suchen viele Mitglieder
- bevorzugen lange Posts
- neue Mitglieder haben eine Probewoche
- keine Anmeldung ohne vorherige Absprache

Quick Links:
- Das Forum
- Die Charakterliste
- Die Regeln
- Was wir sind
- Unsere Story
- Bei Interesse

nach oben springen

#51

RE: Bewerbung

in Bewerbung 11.12.2011 01:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, wir sind auf der suche nach Partnerforen, da wir ein ganz frisches Forum sind.
Es sind noch viele gute Charas. zu vergeben!
Meldet euch bei uns, falls ihr eine Partnerschaft eingehen wollt!

Wir playen ab der dritten Staffel 9 Episode.

Stefan steht nicht mehr unter Klaus' Einfluss und will Rache. Er hat die ganze Familie von Klaus im besitz.
Damon und Elena haben die hoffnungen verloren Stefan von dieser Situation zu retten, obwohl Elena immer noch an Stefan hängt und ihn zurück bringen möchte. Aber allem anscheinen nach hat Stefan andere Pläne.

Caroline die ihre Gefühle langsam im griff hatte und mit Tyler glücklich war muss jetzt der Realität in die Augen schauen und einsehen, dass Tyler nicht mehr der ist, der er war. Daher das Tyler nun ein Hybrid ist und anscheinend nicht mehr die Kontrolle über sich selber hat und anfängt Klaus unter seinem Schutz zu nehmen hatte, Caroline keine andere Wahl als mit ihm Schluss zu machen.

Jeremy hat angefangen Anna und Vicky zusehen und hat gemerkt, dass er noch Gefühle für die zwei hat. Wobei die Gefühle für Anna stärker waren. Da er das nicht läugnen konnte hat Bonnie das mitbekommen und konnte das Spiel nicht mehr mitspielen, deshalb hat sie sich getrennt.

Ihr könnt selber entscheiden wie die Story weiter gehen soll, jedoch soll es im Rahmen von TVD realistisch bleiben.
Was soviel bedeutet wie, dass die Charaktere in ihre Beziehungen und Empfindungen zueinander nicht verlieren oder ändern sollen.

In unserem RPG werden zwar Freecharas in gewissen Massen erlaubt und natürlich wenn deren Existenz einen Sinn ergibt aber sollten sie nicht so einen starken Einfluss auf die TVD Charas haben. Wie schon gesagt sind die Gefühle und Empfindungen der TVD Charakter genau so wie in der Serie.

Facts:
- FSK 16
- Suchen viele wichtige TVD Charas
- Hier werden lange Texte gern gesehen
- Neue Mitglieder haben eine Probewoche
- Keine Anmeldung ohne vorherige Absprache

Links:
Forum
Charakterliste
Bewerbung für eine Rolle

nach oben springen

#52

RE: Bewerbung

in Bewerbung 11.12.2011 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag,
Wir http://tvd-loves-rpg.xobor.de/ würden gerne eine partnerschaft mit euch haben.
Unsere story:
Elena und stefan sind nicht mehr zusammen. Stefan ist zum ripper geworden und ist nebenbei mit katherine und rebecca am werke. Beide mag er sehr und er muss sich entscheiden den beide wollen ihn und hassen sich gegenseitig. Klaus sucht rebecca auf und trifft elijah, die beiden haben stress miteinander und es ist sehr gefährlich das sie in mystic falls sind. Elena ist am boden zerstörrt und geht zu damon. Sie bittet ihn ihr zu helfen und stefan wieder normal zu bekommen. Als die beiden zusammen arbeiten kommen sie sich nahe und fangen an ihre gefühle für einander noch mehr preiszugeben.Sie entscheiden sich es miteinander zu versuchen und als stefan es erfährt wird er etwas wütend. Weil damon und elena zusammen sind will katherine das stefan die beiden außeinander bring und er versuct es wirklich, denn katherine hetzt ihn sehr auf. Um elena von damon abzubringen macht sie sich an ihn ran und macht ihm es sehr schwer. Elijah versucht damon und elena zu warnen denn klaus sucht ihn auf und will, jetzt da er ein ripper ist, stefan auf seine seite ziehen. In der zwischen zeit sucht jeremy jemanden der ihn zu einem vampir macht und trifft auf klaus. Er stellt ihm das angebot das er jeremy zum vampir macht wenn er ihm später helfen würde. Jeremy überlegt viel und weiß es noch nicht. Caroline und Tyler sind glücklich und sind froh es noch einmal versucht zu haben. Matt hingegen ist unglücklich in Caroline verliebt und würde alles tun um mit ihr zusammen zu kommen.


Wir suchen noch viele mitglieder und sind ganz neu.

Liebe grüße caroline

nach oben springen

#53

RE: Bewerbung

in Bewerbung 11.12.2011 22:17
von Bloody Love Team
avatar

Hey ihr Lieben, wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.. hier ein paar Infos zu unserem Forum.. wir sind ganz neu und daher sind noch so gut wie alle Rollen frei.

Unsere Storyline:

Unsere Gesichte beginnt ab der 3. Staffel.. das bedeutet unsere Mitglieder sollten die amerikanischen Folgen kenne, wenn Ausnahmen dabei sind, ist das auch vollkommen okay. Wir helfen euch gerne ins Play zu finden und geben euch auch Infos.

Aktuelles:

Stefan ist bereits mit Klaus unterwegs, auf der Suche nach einer Möglichkeit wie dieser Hybrids erschaffen kann.

Währenddessen kommen Damon und Elena sich ungewollt näher, doch hängt Elena immer noch an Stefan und gibt nicht auf, sie will ihn vor Klaus retten, doch keiner der beiden weiß ob es nicht schon längst zu spät ist ...was wird wiederrum Stefan, tun wird er dem Zwang von Klaus jemals widerstehen können ? Oder ist es ihm längst gleich was Elena fühlt, schliesslich hat er seine menschliche Seite durch Klaus´ Zwang nun fast komplett in der Hintergrund gestellt.

Tyler und Caroline haben es endlich geschafft ihre Gefühle in den Griff zu bekommen und scheinen nun ein glückliches Paar zu sein, doch fragt sich nur wie lange es dauert bist das Vampir-Wolfs-Pärchen den weiteren Schicksalsschlag erleiden muss. Aber was hat Klaus mit den beiden zutun, was will dieser von Tyler ?

Elijah ist auch wieder in Mystic Falls... Er wurde durch eine schöne Unbekannte aus seinem ewigen Schlaf zurück geholt, doch diese ist nun spurlos verschwunden.. Aber was will er hier...??? Und wer ist Rebecca, was hat sie mit Klaus, Stefan und auch Elijah zutun ? Allem Anschein nach hat sie eine Vergangenheit mit den Dreien, doch keiner weiß bisher mehr.

Und was ist mit Jeremy? Er sieht Anna und Vicki, aber die beiden sind doch schon lange tot. Was passiert hier also? Sind das die Konsequenzen dafür, dass Bonnie ihn wieder ins Leben geholt hat? Wird er es ihr erzählen und wird ihre Beziehung, die gerade erst so richtig zu beginnen scheint diesen Schlag überleben ?

Ausserdem:
Und es steht das erste große Event der Mystic High an und zwar die Abschlussstreichnacht auf die sich alle vorbereiten. Doch dann geschieht etwas unerwartetes: Klaus, Rebecca und Stefan tauchen in der Mystic High auf... Was wird nun passieren? Wie wird es weiter gehen? ...

... findet es selbst heraus und werdet ein Teil unserer einzigartigen Familie, ganz dem Motto .. "alles kann nichts muss" .. erlebe die Geschichte komplett neu, bringe deine eigenen Ideen mit und sei kreativ dabei.. werde ein Teil der besten Serie der Welt...

Facts:
- Wir suchen noch viele Charaktere für eine spannende Story in der es nie langweilig wird.
- Frees sind auch gerne willkommen.
- Wir sind ein FSK 16 Forumplay.
- Neue Mitglieder bekommen eine Probewoche
- Mitglieder müssen sich bewerben, sonst wird niemand freigeschaltet.

Quicklinks:
Unser Forum
Bewerbung für eine Rolle
Die Charaliste

nach oben springen

#54

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.12.2011 14:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr habt uns einer Parnerschaftsanfrage gesendet hiermit bestätigen wir sie. Auf eine gute Partnerschaft.

Music of Love and Passion

http://music-of-love.xobor.de
Hallo, wir würden gern euer Partner werden. Bitte bestätigt uns eure Partnerschaft hier. Vielleicht hat jemand lust mit zu machen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Was sind wir?
Herzlich Willkommen auf unserem Forum.
Wir sind ein RPG ohne iwelche übernatürlichen Wesen. Hier geht es fast nur um Musik hier gibt es keine Schauspieler nur Musiker und normale Leute. Entweder du bist schon ein berühmter Star von denen hier es im Forum aber wenige geben wird oder du bist ein talentierter Schüler auf der uni der ein Musikinstrument spielen kann oder gut Singen kann.Die Stars kommen auf die Schule um euch Tips zu geben und euch u helfen vielleicht werdet ihr ja berühmt und gründet eure eigene Band, dass balibt alles euch überlassen. Lasst eurer Fantasie freien lauf. Natürlich brauchen wir auch Lehrer und was sonst so zu einer Uni/Schule gehört und was wir auch nicht vergessen dürfen sind die Eltern sie sollten ihre Kinder unterstützen und werden mit etwas Glück auch ein wenig berühmt wenn ihre Kinder es endlich ins Musikgeschäft schaffen.
Also sucht euch eine Rolle aus und bewerbt euch hier bei uns.

Unsere Story:
Unsere Story vorerst:
Sie liegt verborgen in Amerika,in Arizona.Nur eine Hand voll Schüler werden jedes Jahr auf diese Uni aufgenommen.Das Wichtigste,was ein Schüler mitbringen muss ist:
- das beherrschen eines Instrumentes
- die Kunst des Singens
- Ideenreichtum
- Kreativität und
- Können
Besitzt du alle der oben genannten Kreterien,dann hast du mit unserer Uni die Chance berühmt zu werden,wenn du dich anstrengst und fleißig an dir arbeitest.
Versuch dein Glück NOCH HEUTE!!!!
Werde Schüler/-in dieser Uni und zeig uns was in dir steckt!!!!!


Facts:
- FSK 15
- Suchen viele Mitglieder
- bevorzugen lange Posts
- neue Mitglieder haben eine Probewoche
- keine Anmeldung ohne vorherige Absprache

Quick Links:
- Das Forum
- Die Charakter
- Die Regeln
- Was wir sind & Unsere Story
- Bei Interesse

nach oben springen

#55

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.12.2011 13:39
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

Hey, ich mache das jetzt mal so.

Ich aus http://tvd-loves-rpg.xobor.de/ möchte eine partnerschaft mit euch haben.
Bitte um eine antwort.

Lg jeremy und in http://tvd-loves-rpg.xobor.de/ caroline

nach oben springen

#56

RE: Bewerbung

in Bewerbung 17.12.2011 15:03
von Caroline Forbes Blood- Valentine
avatar

einen wunderschönen guten tag^^

wir sind noch ein so ziemlich neues TVD RPG und wir suchen noch viele aktive player und wir haben auch noch viele charas frei.
hier ist mal der link zu unserem forum http://blood-valentine.xobor.de/

das team würde sich freuen wenn ihr uns als partner aufnehmen würdet. natürlich machen wir das gleiche mit euch!

GLG eure caroline

nach oben springen

#57

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.12.2011 14:02
von The Generations of One Tree Hill
avatar

Hey Ho Liebes Forum,

ich bin durch zufall auf euch gestoßen und ich hoffe dass Ihr auch Interesse an einer Partnerschaft habt, also ich habe dass Forum erst vor ca 30 Minuten aufgemacht, weil ich einfach die Serie Toll finde uns suche jetzt noch ein paar Partnerforen, ich würde mich sehr freuen!

Hier ist eine beschreibung ab wann wir playen:

Wir playen ab der ersten Staffel!!!

Tree Hill ist eine Kleinstadt im US-Bundesstaat North Carolina und die Heimat des High School Basketball-Teams „Tree Hill Ravens“. Die Serie handelt von den Halbbrüdern Lucas und Nathan Scott.

Dan Scott hatte in der High School eine Beziehung mit Lucas' Mutter Karen Roe. Als Karen schwanger wurde, verließ er sie, da er eine professionelle Basketballkarriere anstrebte. Im College traf er Nathans Mutter Deb Lee, die ebenfalls von ihm schwanger wurde. Da es für Dan aufgrund einer Verletzung nicht mehr möglich war, professionell Basketball zu spielen, heiratete er Deb und wurde Autohändler. Nathan wuchs mit beiden Elternteilen auf, während Lucas von Karen alleine groß gezogen wurde. Unterstützung erhielt sie lediglich von Dans älterem Bruder Keith Scott.
Wie auch sein Vater während dessen Schulzeit, ist Nathan der Schlüsselspieler bei den „Tree Hill Ravens“. Lucas zeigt sein Talent für diesen Sport zunächst nur in der Freizeit, als der Coach der Ravens, Whitey Durham, auf ihn aufmerksam wird, macht er Lucas zu einem Mitglied der Mannschaft. Durch Lucas' Aufnahme fühlt sich Nathan bedroht und versucht auf Anraten seines Vaters, Lucas Schwierigkeiten zu bereiten. Nathan gewinnt den Eindruck, dass sich Lucas für seine Freundin Peyton interessiert und versucht im Gegenzug, ihn eifersüchtig zu machen, indem er Nachhilfe bei dessen bester Freundin Haley nimmt. Jedoch stellt er kurze Zeit später fest, dass er sich in Haley verliebt hat, was auf Gegenseitigkeit beruht. Am Anfang schämt er sich mit ihr gesehen zu werden, doch nach einiger Zeit steht er zu ihr.
Lucas beginnt, sich mit Brooke Davis zu treffen, nachdem er von Peyton zurückgewiesen wurde. Peyton gesteht ihm später, dass sie mit ihm zusammen sein will. Dennoch beginnt er eine Beziehung mit Brooke. Peyton und Lucas kommen sich wieder näher, als ihr Vater vermisst wird. Brooke ahnt bisweilen nichts von der Liebe zwischen Lucas und Peyton. Schließlich beendet Lucas die Beziehung mit Brooke, um mit Peyton zusammen zu sein. Diese jedoch kann mit der nun herrschenden Feindschaft zwischen Brooke und ihr nicht umgehen und zieht sich von Lucas wieder zurück.
Karen bekommt das Angebot, für einige Wochen in Italien an einem Seminar teilzunehmen. Nach anfänglichem Zögern nimmt sie das Angebot an und lässt Lucas in Keiths Obhut. Als Lucas und Keith unterwegs zum Flughafen sind, um Karen abzuholen, kommt es zu einem Unfall, an dessen Folgen Lucas beinahe stirbt. Die beginnende Romanze zwischen Keith und Karen wird dadurch abrupt beendet, da sie Keith nicht vergeben kann, dass er angetrunken gefahren ist.
Zwischen Dan und Deb kommt es zu einer zunehmenden Entfremdung. Deb verlangt schließlich die Scheidung von Dan. Nathan, mit der Situation überfordert, zieht schließlich von zu Hause aus. Währenddessen werden Karen und Deb Freunde. Deb wird unter anderem Teilhaberin von Karens Café. Keith muss seine Werkstatt an Dan verkaufen, um die Kosten für Lucas medizinische Behandlung übernehmen zu können. Dan hatte ihm vorgegaukelt, dass er Keith dabei helfen würde und der Verkauf eine reine Formsache wäre. Kaum aber ist der Vertrag unterschrieben, ordnet er das Unternehmen komplett neu, und Keith gibt die Werkstatt ganz auf. Nachdem Keith Karen einen Heiratsantrag macht, den diese jedoch zurückweist, entscheidet er sich, Tree Hill zu verlassen. Lucas entschließt sich nach seiner Genesung, mit ihm zu gehen. Er kann das Gefühlschaos mit Peyton und Brooke nicht richtig verarbeiten.
Im Staffelfinale überrascht Dan Deb und Keith in flagranti und erleidet am nächsten Morgen einen Herzinfarkt. Brooke und Peyton vertragen sich wieder. Nathan und Haley haben unterdessen geheiratet.

http://thegenerationsofonetreehill.xobor.de/

Lg The Generations of One Tree Hill

nach oben springen

#58

RE: Bewerbung

in Bewerbung 23.12.2011 19:50
von Les Justes
avatar

Les Justes

(Link: http://lesjustes.xobor.de/)

Wir sind kein Rollenspielforum sondern eine Forum das sich mehr mit Tieren beschäftigt. Unsere Forum ist noch ganz neu, deswegen brauchen wir noch Partner, damit wir so richtig durchstarten können.

Wie gesagt, ist unser Forum über Tiere, gegen Tierquälerei, um genau zu sein.
Wir kommen "ursprünglich" aus dem Onlinespiel Howrse, wo der Club gegründet worden ist.

Ich hoffe, dass ihr unsere Anfrage annehmt und vielleicht auch ein paar von euch zu uns kommen würden. Wäre cool.
lg
Amandaa

nach oben springen

#59

RE: Bewerbung

in Bewerbung 31.12.2011 22:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Link des Forums: http://circlesecret.xobor.de/

Hey hättet ihr Interrese an eine Partnerschaft?
Wir sind ein Forum der Serie "The Secret Circle", spielen aber schon ab der ersten Folge und sind deswegen überhaupt nicht an die Story der Serie direkt gebunden.

Wichtige Facts:
> ab 14, machen aber auch außnahmen
> ihr solltet die Serie kennen und möglichst auch gucken, reicht aber auch wenn ihr nur die erste Folge kennt
> bevorzugen lange Posts
> neue Mitglieder haben eine Probewoche
> keine Anmeldung ohne vorherige Absprache

nach oben springen

#60

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.01.2012 13:43
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Hey meine Lieben :)

Eine Freundin hat ein neues STAR-RPG eröffnet und wir suchen noch dringend Mitglieder. Das Forum bezieht sich auf kein Buch, keine Serie oder Film. Es wird also einfach das Leben der Stars geplayt.

Das ist der Link: http://hollywood-rpg.xobor.de/

Wir würden uns freuen wenn ihr Interesse an einer Partnerschaft habt, meldet euch dazu doch einfach im passenden Thread im Forum bei uns damit wir euch dann auch eintragen können ! :)

Lg




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen