#61

RE: Bewerbung

in Bewerbung 07.01.2012 14:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hättet ihr Interesse an einer Partnerschaft?

Was sind wir?
Wir sind ein komplett freies RPG das sich nicht an irgendeine Serie, einem Film oder einem Buch bindet.

Zsm. Fassung der Story:
In Seattle tauchen plötzlich überall Dämone, Hexen, Vampire und Werwölfe auf und treiben ihr unswesen. Kaum einer weiß von ihnen bescheid. Panik bricht aus, so wie Liebeschmerz, Streit und der Tod.
Was wird euch noch alles erwarten? Findet es in unserem Forum herraus.

Wichtige Regeln:
> ab 14
> ohne Bewerbung schalten wir euch nicht frei
> bevorzugen lange Post

Würden uns auf eine Partnerschaft mit euch freuen.

Link: http://heart-secret.xobor.de

LG
Heart - Secret Team

nach oben springen

#62

RE: Bewerbung

in Bewerbung 07.01.2012 19:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, Upper Eastside!

Hier ist Gossip Girl.

Eure einzige verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite.

Dieses RPG startet ab Season 2 - Folge 1 "Der Sommer ist vorbei"

Und wer ich bin? Das ist ein Geheimnis, das ich nie erzählen werde!

Die Ferien neigen sich so langsam dem Ende zu, d.h. wieder lernen, lernen und noch mal lernen.

Die Zeit des Ausruhens nimmt ein Ende und wir werden die schönen Strände der Welt sehr missen. Ebenso die tollen Beachboys, deren Nummern wir bekommen haben und sie nie wieder anrufen werden. Die Urlaubsflirts nehmen ein Ende. Zu schade.

Aber wie geht es denn eigentlich Serena, Blair, Dan, Vanessa, Chuck, Nate, Eric und der kleinen Jennifer?

Ich bin so gespannt, was sie so gemacht haben. Ob sie auch so einen tollen Urlaub gehabt haben.

Wir werden es ja sehen.

Ich werde euch am Laufenden halten, wenn es wieder heißt: Verrat, Lügen und Intrigen. Ihr könnt auf mich zählen!

Ich weiß, ihr liebt mich.

Xoxo

Gossip Girl

Handlung

Die Serie handelt von einer Gruppe verwöhnter Teenager einer New Yorker Elite-Schule, deren wohlhabenden und bekannten Familien und denen, die nicht zur High Society gehören, allerdings mit ihr zu tun haben. All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von der anonymen New Yorker Bloggerin Gossip Girl berichtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, Konflikte zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Sex, Eifersucht, Depression, Alkohol und Drogen. Im Mittelpunkt der Serie stehen Serena van der Woodsen (Blake Lively) und ihre beste Freundin Blair Waldorf (Leighton Meester)

In der ersten Folge der Serie taucht Serena plötzlich wieder in New York auf. Nicht einmal Blair wusste, wo sie die vergangenen Monate gewesen ist. Blairs Freund Nate Archibald (Chace Crawford), der vor Serenas Verschwinden ein kurzes Intermezzo mit ihr hatte, merkt, dass er immer noch Gefühle für Serena hat. Sie hat aber kein Interesse an Nate. Stattdessen trifft Serena den charmanten Dan Humphrey (Penn Badgley), ein Stipendiat aus Brooklyn, der nicht wie Serena, Nate, Blair und Chuck (Ed Westwick) aus einer wohlhabenden Familie der High Society der New Yorker Upper East Side stammt und somit Serena und ihren Freunden nie aufgefallen ist. Allerdings verfolgt dieser das Geschehen um Serena schon seit einiger Zeit. Durch einen Zufall kommen sich die beiden schnell näher. Dans Schwester Jenny (Taylor Momsen) geht es ähnlich wie ihm, denn auch sie durfte Blair und ihre Elite-Clique bis jetzt nur aus der Ferne betrachten, versucht allerdings immer wieder dazuzugehören. Im Gegenzug für die Gestaltung der Einladungen zur Party unter dem Motto „Kiss on the lips“ erhält auch Jenny eine Einladung. Doch spätestens da muss sie begreifen, dass auch die neu gefundene Glitzerwelt ihre Schattenseiten hat.

Nun liegt es an euch! Da wir nicht nach der Serie spielen, und uns auch nicht an dieser orientieren, sondern lediglich nach der 1 Folge der 2 Staffel spielen, könnt ihr euch austoben. Sollen Serena und Nate doch zusammen kommen? Wem wird Dan sein Herz schenken? Es liegt ganz bei euch! Lasst eurer Fantasy freien Lauf.

Facts:
- Wir spielen ab der 2 Staffel, Folge 1 "Der Sommer ist vorbei"
- Wir sind ein FSK 14 Board mit FSK 18 Bereich
- Unser Forum wurde gerade erst eröffnet! Viele Charaktere wie zum Beispiel Chuck Bass sind noch gesucht, also meldet euch!
- Wir schreiben in der Vergangenheitsform

Links:

Forum: http://gossipgxoxo.forumieren.com/
Handlung&Storyline: http://gossipgxoxo.forumieren.com/t3-handlung-storyline
Wanted&Unwanted: http://gossipgxoxo.forumieren.com/t7-liste-der-charaktere

Wir freuen uns auf euch!

Xoxo Gossip Girl[/center]


nach oben springen

#63

RE: Bewerbung

in Bewerbung 07.01.2012 21:04
von Be Your Star
avatar

Be Your Star

http://be-your-star-rpg.xobor.de
Hallo, wir würden gern euer Partner werden. Bitte bestätigt uns eure Partnerschaft hier. Vielleicht hat jemand lust mit zu machen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Was sind wir:
Wir sind ein Star RPG das nach keinem Buch oder sonstigem Playt, wir sind sozusagen ein Freeplay dass nach dem Leben der Stars playt. Das Play findet hauptsächlich in L.A statt, jedoch sollte man realistisch bleiben es sollte keine Vampire, Werwölfe oder so hier geben!!
Außerdem kann man nicht den ganzen Charakter eines Stras verändern z.B Taylor momsen darf nicht aufeinmal ein unschuldslamm sein, aber euer Star muss nicht wie in seinem richtigen Leben mit dem zusammen sein wo er ist er kann auch mit jemanden ganz anders zusammen sein.

das wars erst mal

Viel spaß hier (-:

Facts:
- FSK 15
- Suchen viele Mitglieder
- bevorzugen lange Posts
- alles was berühmt ist kann geplayt werden
- keine Anmeldung ohne vorherige Absprache

Quick Links:
- Das Forum
- Die Charakterlisten
- Die Regeln
- Was wir sind
- Bei Interesse

nach oben springen

#64

RE: Bewerbung Partnerschaft

in Bewerbung 08.01.2012 13:30
von Love Sucks
avatar

Vampire Diaries - Love Sucks


http://love-sucks.xobor.de/
Hallo, wir würden gern euer Partner werden. Bitte bestätigt uns eure Partnerschaft hier. Vielleicht hat jemand lust mit zu machen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Was sind wir?
Wir sind ein reines Vampire Diaries Forum, was auf den Namen Love Sucks hört. Wir sind brandneu und suchen daher noch viele Charas.. schaut einfach mal vorbei, und werdet ein Teil der besten Serie der Welt. Helft uns unsere eigene einzigartige Geschichte zu schreiben mit vielen tollen Abenteuern, wo es nie langweilig wird.

Hallo ihr Lieben !
Wir wollen und werden ab der 3 Staffel playn. Das heißt alle sollten die Folgen kennen . Aber natürlich gibt es auch außnahmen ,die diese nicht kennen und wir werden auch so gut es geht ein kleinen Einblick verschaffen .

Aktuelles:

Stefan ist bereits mit Klaus unterwegs, auf der Suche nach einer Möglichkeit wie dieser Hybrids erschaffen kann.

Währenddessen kommen Damon und Elena sich ungewollt näher, doch hängt Elena immer noch an Stefan und gibt nicht auf, sie will ihn vor Klaus retten, doch keiner der beiden weiß ob es nicht schon längst zu spät ist ...was wird wiederrum Stefan, tun wird er dem Zwang von Klaus jemals widerstehen können ? Oder ist es ihm längst gleich was Elena fühlt, schliesslich hat er seine menschliche Seite durch Klaus´ Zwang nun fast komplett in der Hintergrund gestellt.

Tyler und Caroline haben es endlich geschafft ihre Gefühle in den Griff zu bekommen und scheinen nun ein glückliches Paar zu sein, doch fragt sich nur wie lange es dauert bist das Vampir-Wolfs-Pärchen den weiteren Schicksalsschlag erleiden muss. Aber was hat Klaus mit den beiden zutun, was will dieser von Tyler ?

Elijah ist auch wieder in Mystic Falls... Er wurde durch eine schöne Unbekannte aus seinem ewigen Schlaf zurück geholt, doch diese ist nun spurlos verschwunden.. Aber was will er hier...??? Und wer ist Rebecca, was hat sie mit Klaus, Stefan und auch Elijah zutun ? Allem Anschein nach hat sie eine Vergangenheit mit den Dreien, doch keiner weiß bisher mehr.

Und was ist mit Jeremy? Er sieht Anna und Vicki, aber die beiden sind doch schon lange tot. Was passiert hier also? Sind das die Konsequenzen dafür, dass Bonnie ihn wieder ins Leben geholt hat? Wird er es ihr erzählen und wird ihre Beziehung, die gerade erst so richtig zu beginnen scheint diesen Schlag überleben ?

Vergesst alles was ihr bisher gesehen habt, denn wir sind etwas ganz besonderes ;)

Facts:
- FSK 14
- Suchen viele Mitglieder
- bevorzugen lange Posts
- neue Mitglieder haben eine Probewoche
- keine Anmeldung ohne vorherige Absprache

Quicklinks:
Das Forum
Die Charaliste
Anleitung
Die Regeln & Anweisungen
Bei Interesse

nach oben springen

#65

RE: Bewerbung Partnerschaft

in Bewerbung 10.01.2012 21:52
von Vampire Obsession
avatar

Vampire Obsession

http://vampire-obsession.xobor.de/
Hallo, wir würden gern euer Partner werden. Bitte bestätigt uns eure Partnerschaft hier. Vielleicht hat jemand lust mit zu machen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Was sind wir:
Wir sind eine Vampire Diaries Forum, jedoch playen wir das meiste Free. Es bleibt euch offen wer mit wem Elena muss nicht unbedingt mit Stefan zusammen sein oder mit Damon sie kann genau so etwas mit Klaus haben. Deshalb, weil wir gerade viel Free playen sind auch gern Free Charas gesehen, aber natürlich wollen wir, dass fast alle Serien Charakter auch besetzt sind. Trotzdem werden wir Gruppenplays machen, wir werden Ereignisse, Partys und sonstiges hier nach playen zwar nicht genau so, aber die Feste wie Homecoming werden genau so auch statt finden.

Wir playen ab der 3 Staffel!

Facts:
- FSK 14
- Suchen viele Mitglieder
- bevorzugen lange Posts
- Freeplay
- keine Anmeldung/Freischaltung ohne vorherige Absprache

Quick Links:
- Das Forum
- Die Charakterlisten
- Die Regeln
- Was wir sind & Unsere Story
- Bei Interesse

nach oben springen

#66

RE: Bewerbung Partnerschaft

in Bewerbung 11.01.2012 11:21
von Real Life of Stars
avatar

Real Life of Stars



http://real-life-of-stars.xobor.de/
Hallo, wir würden gern euer Partner werden. Bitte bestätigt uns eure Partnerschaft hier. Vielleicht hat jemand lust mit zu machen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Was wir sind!
Wir sind ein Rollenspielforum was nach keiner Serie, Film oder Buch spielt. Wir spielen das reale Leben der Stars nach, das bedeutet.. das wir uns hier an keine speziellen Angaben halten. Das meißte wird im Freestyle sein, klar keiner weiß wie die Stars privat sind, aber genau dann können wir unsere eigenen Ideen mit einbringen. Events wir Oscarverleihungen, Filmauftritte, Hochzeiten und vieles mehr, sind auch hier gerne gesehen und werden von den Admins mit ins Programm eingebracht.
Dich reizt die Rolle eines Stars, Sängerin oder doch eines Models ? Wunderbar, dann bist du bei uns genau richtig, denn egal welcher Star es dir angetan hat, hier bist du herzlich willkommen deiner Phantasie freien Lauf zu lassen.

Beziehungen:
Natürlich führen unsere Stars und Sternchen auch Beziehungen, die nicht immer unkompliziert sind, dank Paparazies und Fans. Doch wer mit wem ? Das kann man nie wissen, also auch hier nicht.. also muss nicht zwingend Nina Dobrev eine Beziehung mit Ian Somerhalder anfangen.. so kann sie Beispielsweise auch mit Paul Wesley zusammen kommen. Das kommt ganz auf eure Wünsche und Playweisen an, denn wir sind er Meinung das es einfach passsen muss. Natürlich sind bei uns auch Singlemänner / sowie Singlefrauen herzlich willkommen ;)

Wichtig:
Wenn ihr zB einen Star belegt, der in einer Fernsehserien wie Vampire Diaries, etc. mitwirkt, dann bedenkt das ihr die anderen Darsteller auch privat kennt. Ansonsten ist es immer möglich neue Leute kennenzulernen, alleine durch die Arbeit am Set, oder durch Preisverleihungen.

Hochzeiten & Events:
Auch diese werden in regelmäßigen Abständen hier stattfinden, wenn ihr Beispielsweise ein bestimmtes Event wünscht, dann meldet euch doch bei den Admins und wir werden eine Rundmail verfassen. Hochzeiten und Kinder bekommen, sind natürlich auch im realen Leben Dinge die durchaus passieren, aber wir bitten euch auch dies vorher mit uns abzusprechen.

Wir möchten hier ein reines Menschenplay schaffen, also sind übernatürliche Wesen natürlich nicht erwünscht!

Und das wichtigste habt Spaß am Play ;)

Euer Team des Real Life of Stars - Forum

Facts:
- FSK 14
- Wir suchen immer und überall viele Mitglieder
- bevorzugen lange Posts, keine 2-3 Zeilen poster
- neue Mitglieder werden freundlich ins Play aufgenommen
- keine Anmeldung ohne vorherige Absprache

[grün]Quick Links:[/grün]
Das Forum
Was wir sind & wie wir playen
Unsere Regeln
Bei Interesse

nach oben springen

#67

RE: Bewerbung Partnerschaft

in Bewerbung 17.02.2012 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu wollte mal fragen ob ihr Interesse an einer Partnerschaft habt


Hier unsere Daten

Banner




Button



o .... Ich habe nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde...

.... Obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte....

.... Aber anstelle von jemanden zu sterben, den man liebt.....

.... Scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen......

..... Der Jäger lächelte,.....

..... als er langsam auf mich zukam, um mich zu töten!


Es war nun so weit. Bella zieht nach Forks zu ihrem Vater Charlie. Sie würde Phoenix sehr vermissen, ihre durchgeknallte Mutter Reneê, ihren Stiefvater Phil, die wärmende Sonne.
Doch ihr Heimweh legt sich bald wieder, denn ihr Leben wird auf den Kopf gestellt.

Ihr Vater redet nicht viel mit ihr, ihre 'neuen' Freunde sind nicht mit ihr auf einer Wellenlänge, vorallem mit Jessica kommt sie nicht wirklich klar.
Dann wären da noch die Cullens, vorallem einer der Cullens, hat es Bella angetan. Edward Cullen.
Er ist meist distanziert, Bella gegenüber, dann wieder ein guter Kumpel.
Bella merkt, das ihm ein Geheimniss umgibt, doch welches ?
Dann wäre da noch Jacob Black, ihre frühere Sandkistenliebe, die sie von Kindheit an kennt.
Auch Jacob wird von einem Geheimniss umgeben und ist neidisch, das Bella mit Edward zusammen kommt.
Doch für Bella ist Jacob wie ein Bruder.


*Wie geht es weiter?
* Werden sie sich anfreunden?
*Werden sie sich in einander verlieben?
*Kommt Bella hinter das Geheimniss der Cullens & das von Jacob ?
*Für wenn wird sie sich entscheiden Edward oder Jacob oder für jemand anderes?
* Was wird sie in Forks noch so alles erwarten?
* Wie wird Bella auf die Geheimnisse reagieren ?
*Wird sie damit klar kommen oder nicht?


Eckdaten:
- Wir sind ab FSK 14
-Wir spielen im Jahr 2005
-Wir halten uns nur an kleine Details von den Büchern
-Wir erfinden alles, frei.
-Bei uns sind auch Freierfundene Charas erwünscht ^__^
-Es gibt bereits 2 Rudeln
-Bei uns ist alles möglich
- Zu spielen sind Vampir, Wölfe, Hexen, Dämonen, Geister, Engel, Werwölfe und Hybrids
- Wir suchen noch viele Mitglieder


Wir hoffen, wir haben euch neugierig gemacht. (:
Werdet Teil unserer Story & lasst eurer Fantasie freien Lauf.


Link zum Forum

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/portal.php 
 



Gesuchte und Nicht Gesuchte Charaktere

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/zur-anmedlung-f29/gesuchte-und-nicht-gesuchte-charaktere-t11.html 
 



Forumsregeln

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forumsregeln-f100/ 
 

nach oben springen

#68

RE: Bewerbung Partnerschaft

in Bewerbung 25.02.2012 23:26
von CW
avatar

Hey ihr lieben :)
also ich habe nicht wirklich ein Playforum, sondern ich bin für jeden da, der mal eine Schreibblockade hat, wenn es um Story´s für ein Forum, oder eine Handlung innerhalb dieser Story geht... wenn ihr also jemanden sucht der euch diese mit liebe und leidenschaft anfertig, seid ihr bei mir richtig, ich nehme immer alles an schreibe auch so schnell es geht eure Story, ich ändere sie auch solange, bis sie euch gefällt, aber ich vertrage auch Kritik, wenn ihr denkt das es garnicht geht und ihr sie so überhaupt nicht möchtet!

Also schaut doch alle mal vorbei! Ich würde mich sehr freun, selbst wenn es nur ein Gästebucheintrag ist :P

http://different-storys.xobor.de/

nach oben springen

#69

RE: Bewerbung Partnerschaft

in Bewerbung 08.03.2012 22:17
von Exotic Nature
avatar

he wir sind noch recht neu und suchen nochh mitglieder

Lynn Creek ist eine kleine wohl unscheinbare Stadt, im schönen Staate British Columbia, in Kanada. Die Menschen leben da seit vielen Jahren sehr ruhig und behütet. Die Stadt wurde von der Familie McCallen gegründet, diese genießt ein gewissen Ansehen bei den Leuten. Wie in jeder normalen Kleinstadt kennt jeder hier jeden beim Namen. Was nicht bedeutet das die Menschen hinter ihren Haustüren nicht hoffen das ihr Nachtbar nie hinter ihr Dunkles Geheimnis kommt. Denn in dieser Stadt sollte man wirklich darauf achten wem man was erzählt. Lügen, Gerüchte und Verbrechen häufen sich in der letzten Zeit immer wieder. Eine Legende Besagt das in dem Wald von Lynn Creek früher einmal dunkele Wesen lebten und Jimmy McCallen der Führungen durch den Ort leitet, erzählt immer gerne von den Alten Mythen und Legenden. Er ist der festen Überzeugung das es immer noch Hexen, Werwölfe, Vampire und andere dunkle Wesen gibt.

Die junge Polizistin Laura Sophie McCallen versucht in ihrer Stadt wieder etwas Ordnung zu bringen. Doch die Menschen verhalten sich zunehmend seltsamer. Menschen verschwinden Spurlos, seltsame Symbole tauchen an verschiedenen Orten der Stadt auf. Als Jimmy auf einmal verschwindet setzt Laura alles daran ihren Bruder zu finden. Die Einwohner des Ortes scheinen aber alle zusammen zuhalten damit sie nicht hinter das dunkle Geheimnis kommt was Jimmys verschwinden mit sich brachte.

Eines Tages taucht der gut-aussehende Vampirjäger Dorian Bennett auf , um sich auf um die Merkwürdigen Ereignisse der letzten Wochen in Lynn Creek zu kümmern. Laura ist natürlich nicht sehr erfreut über den Neuankömmling der ihre Ermittlungen mehr als einmal behindert. Ihre Alpträume über Hexen häufen sich, doch sie möchte nichts von dem Übernatürlichen wissen. Sie will lieber herausfinden was in ihrer Stadt vorgeht und vor allem was dieser Dorian unbedingt vor ihr verstecken will.

____________________________________________________________________________________

Und nun seit ihr dran. Was ist eure Geschichte? Seit ihr Teil des dunklen Geheimnisses um die Legenden von Lynn Creek oder seit ihr einfach nur Zuschauer die versuchen ihr Leben zu genießen. Bei uns ist alles möglich

http://exoticnature.xobor.de

nach oben springen

#70

RE: Bewerbung Partnerschaft

in Bewerbung 14.03.2012 20:59
von Admin
avatar

Hallo wir sind ein ganz neues VD Forum und suchen noch Partner und viele Charas vielleicht wollt ihr uns verlinken würden wir selbverständlich auch tuen. Wenn ihr interesse habt hinterlasst auf unsere Seite euren Linkl
Unser Link : http://two-brothers-one-love.xobor.de/

Gruß
the Admin

nach oben springen

#71

RE: Bewerbung Partnerschaft

in Bewerbung 14.03.2012 21:00
von Admin
avatar

Hallo wir sind ein ganz neues VD Forum und suchen noch Partner und viele Charas vielleicht wollt ihr uns verlinken würden wir selbverständlich auch tuen. Wenn ihr interesse habt hinterlasst auf unsere Seite euren Linkl
Unser Link : http://two-brothers-one-love.xobor.de/

Gruß
the Admin

nach oben springen

#72

RE: Bewerbung Partnerschaft

in Bewerbung 04.04.2012 14:59
von Dangerous Liaisons
avatar

Hallo,

natürlich...jetzt schlagt ihr erst mal die Hände über den Kopf...wir sind ein neues Vampire Diaries Forum welches sich vor ein paar Tagen gegründet hat und hoffen noch viele Mitglieder zu bekommen.

DOCH ...was unterscheidet uns...nun vielleicht ist es euch auch aufgefallen, in letzter Zeit eröffnen immer mehr Foren, und kaum hat man sein Profil erstellt...wird es von den Admins aufgegeben. Wir wollen uns dem entgegen setzen. Denn auch uns ist dies oft genug passiert.

Wir starten ab der 3. Staffel und haben deswegen noch jede Menge spannende Hauptcharas frei, aber wir sind auch für Frees offen wenn sie in die VD Welt passen.

Unsere Charaliste findet ihr hier:

http://dangerousliaisons.xobor.de/t8f12-Charaliste.html#msg8

Wir playen vorwiegend im Romanstil aber auch die * sollen kein Hindernis sein, jedoch keine 3 Zeilenposts. Außerdem haben wir ein Fsk ab 18 Jahren für uns festgelegt.

Immer eine wichtige Frage...darf ich mir meinen Partner im Play selber wählen??
Ja das ist bei uns möglich, wir sind nicht festgelegt auf die Paarungen der Serie. Caroline hat also die Qual der Wahl ebenso wie Elena für wen ihr Herz schlägt...

Und heute sind wir hier um euch zu bitten uns in eure Partnerseiten aufzunehmen.

http://dangerousliaisons.xobor.de

Selbstverständlich verlinken wir euch auch auf unserer Seite und hoffen auf ein gutes Gelingen in beiden Foren.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und herzlichen Dank

nach oben springen

#73

RE: Bewerbung

in Bewerbung 29.04.2012 05:13
von Atantic City
avatar

Hallo,
wir würden gerne mit Euch eine Partnerschaft eingehen. Wir sind ein FSK 18 Forum und suchen noch viele playfreudige Mitglieder.
Bei Interesse könnt Ihr unter folgenden Link die Partnerschaft bestätigen:
Bestätigen



Was wäre ein Leben ohne Macht und Intrigen?
Langweilig?
Trostlos?
Oder doch ein Moment voller Harmonie und Glück?
Egal für welchen Weg man sich entscheidet, ob Arm oder Reich, man muss für alles Kämpfen.

Ebenso wie es die beiden Stiefbrüder Marks und Miller auch tun müssen.
Das Oberhaupt der Familie Marks, war schon immer ein sehr strebsamer Mensch, dem es an Erfolg und Macht nie ausreichend genug werden konnte. Nachdem das berühmteste und erfolgreichste Casino in Atlantic City die ersten Erfolge einbrachte, wurde Vater Marks Papa von einem strammen Knaben. Doch leider wies das Schicksal drauf hin, dass nicht immer alles rund laufen solle und so kam es das seine geliebte Frau, kurz nach der schweren Entbindung starb. Zurück gelassen mit einem Sohn, baute Marks eine Mauer um sich herum auf, um bloß keine Art von Gefühlen für sein Kind zu zulassen.
Es vergingen 20 Jahre, als Marks doch noch einmal eine Liebe fand und diese kurz darauf zu seiner Frau machte. Sie brachte den 10 Jährigen Charles mit in die Ehe, der, ganz zur Missgunst von seinem Stiefbruder, herzlichst von den alten Mark aufgenommen wurde. Kurz darauf brachten die beiden auch noch ein gemeinsames Kind zur Welt: Ein kleines Mädchen. 
Die Jahre verflogen wie im Fluge. Beide Söhne reiften zu Männern heran. Doch musste man wissen, dass der zweite Sohn der Geliebte war und der Erste, der nur geduldet wurde. Was leider dafür sorgte, dass die beiden Stiefbrüder sich nie richtig verstanden haben, sich gar mochten.
Zwei Tage vor dem 39. Geburtstag des erst Geborenen, wurde die Familie von schrecklichen Neuigkeiten geprägt. Beide Söhne, sowie die zweite Ehefrau verloren an diesem besagten Tag ihren Vater und Ehemann.
Er starb bei einem tragischen Autounfall. Und von da an nahm das Schicksal der beiden Söhne ihren Lauf.
Beide strebten danach das hinterlassene Casino in ihre Obhut zu wissen, es zu leiten und zu führen und demnach das ganze Geld zu bekommen.
Machtkämpfe, Intrigen und großer Zoff waren von da an vorprogrammiert und ein Fluch des ewigen Streites lastet auf dieser Familie.

Was meinst du, wo findest du dich in Atlantic City wieder?
Gehörst du eher auf die Seite, wo Macht und Intrigen an 1. Stelle stehen oder ziehst du ein ruhigeres Leben vor?
Suche dir deinen eigenen Weg aus und immer dran denken - irgendwann kreuzen sich alle Wege

Schaut vorbei und holt Euch mehr Info´s

Atlantic City
Regeln
Charakter



La Familia

nach oben springen

#74

cheap north face denali jackets

in Bewerbung 22.12.2012 15:38
von north face denali on sale
avatar

I am writing to make you know what a fabulous encounter our daughter obtained browsing yuor web blog. She learned some details, which include what it is like to possess a very effective helping spirit to make the others effortlessly fully grasp selected extremely tough things. You undoubtedly exceeded my expected results. Thanks for giving these helpful, safe, explanatory and even cool guidance on that topic to Julie.

nach oben springen

#75

north face outlet

in Bewerbung 23.12.2012 05:53
von discount north face jackets
avatar

My spouse and i ended up being very thrilled that Chris could round up his preliminary research through your precious recommendations he had through your blog. It's not at all simplistic to simply continually be giving away procedures which usually other folks have been making money from. And we consider we need you to appreciate for that. All of the illustrations you've made, the simple website menu, the relationships you will help foster - it's all wonderful, and it's really assisting our son and our family recognize that that theme is pleasurable, and that's unbelievably important. Thanks for everything!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen