#1

Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 15:12
von Brooke Davis | 730 Beiträge

.....


nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 15:14
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Als ich zu Hause auf meinem Bett saß dachte ich an die letzten Tage. Das ich von Katherine entführt wurde, das Stefan mich über Vampire aufgeklärt hatte und Katherine's und meinen Plan. Ich mochte sie sogar schon beinahe. Aber auch nur fast. Ich beschloss dann Stefan eine SMS zu schreiben.


nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 15:47
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah zum Fenster hoch und merkte das es offen war, also beschloss ich einfach reinzugehen..
"Hey.." sagte ich dann und ging rein, dabei sah ich sie an und lächelte leicht, aber was hatte sie mit Katherine zu tun..ich verstand es einfach nicht..



nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 15:50
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich schreckte leicht hoch als ich plötzlich eine Stimme hörte, war aber beruhigt als ich Stefan sah.
"Hey Stefan. Wie war dein Wochenende mit Elena?" fragte ich und zwang mich zu einem leichten Lächeln.


nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 15:52
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich bemerkte wie sie hoch schreckte und sah sie entschuldigend an, "Tut mir leid ich wollt dich nicht erschrecken!" sagte ich mit feiner Stimme und lächelte dann wieder.
Als sie das mit Elena ansprach, nickte ich und lächelte immernoch "Es war wunderbar.." antwortete ich ihr und setzte mich dann zu ihr ans Bett..

"Aber was war bei dir los Brooke, was ist mit Katherine?" fragte ich sie und schaute sie ernst an..



nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 15:58
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Schon okay, ich bin's nur nicht gewohnt das Leute durchs Fenster reinkommen" erklärte ich grinsend.
"Das freut mich" sagte ich dann ehrlich und leicht lächelnd als er von seinem Wochenende mit Elena sprach.
Ich schaute ihn als er sich neben mich setzte und nach Katherine und mir fragte.
"Ach wir sind Freunde" sagte ich ironisch und grinste dann leicht. "Nein also ganz so ist es natürlich nicht.. Katherine hat mir von dieser Rebekah erzählt und diesem ganzen Urvampir-Kram" sagte ich und holte tief Luft.
"Diese Rebekah hat Damon manipuliert und der hat Katherine wohl deswegen sitzen lassen.. oder so ähnlich.." erzählte ich. Ich kam ja selbst nicht mehr ganz mit bei allem was mir in letzter Zeit erzählt wurde. "Und jetzt will sie halt Rache an Rebekah, was ich auch nur zu gut verstehen kann und ich..naja, ich helfe ihr." sagte ich und bei Stefan's Blick schämte ich mich schon fast dafür. Katherine war doch eigentlich gar nicht so schlimm oder!?


nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 16:03
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich grinste leicht und sah sie dabei an. "Dann musst du dich daran gewöhnen, ich komm fast immer durchs Fenster durch.." ich musste schmunzeln und runzelte dann die Stirn als sie sagte Katherine und sie seien Freunde..
"Was das...," ich wollte gerade anfangen zu predigen und alles, dann hörte ich ihr aufmerksam zu und schüttelte den Kopf.
"Was, wer zur Hölle ist Rebekah?" fragte ich sie verwundert und atmete dann hörbar aus.. "Sie hat dir von Klaus erzählt?" fügte ich dann noch fragend hinzu..



nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 16:05
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Okay ich merk's mir" sagte ich schmunzelnd. Dann sah ich ihn verwundert an. "Rebekah, die mit der du mal was hattest!?" sagte ich verwirrt, also davon musste man doch wohl noch etwas wissen oder? Was war hier los? Warum wusste Stefan nichts davon.
Dann nickte ich leicht und schaute zu Boden. "Jep hat sie."


nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 16:09
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Mein Gesichtsausdruck wurde ein wenig verwirrter und ich hob die Augenbrauen "Was, ich hatte was mit Rebekah, ich kenn die nicht einmal?? Brooke von was redest du da überhaupt??" ich blickte sie unglaubwürdig an und schüttelte dann den Kopf..
"Wann sollte den das gewesen sein, und was Klaus hat Geschwister?? Und warum zieht Katherine dich da mit rein.." ich konnte nicht fassen das Katherine, Brooke mit reinzog, dass war viel zu gefährlich für sie...Katherine war ein Vampir und geschickt, aber Brooke war ein Mensch und sie wusste noch nicht viel darüber.."Brooke ich will nicht, dass du dich mit Katherine zusammen tust, Katherine ist kein Umgang.."



nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 16:13
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Aber.." ich war nun völlig durch den Wind und schrieb Katherine schnell eine SMS. Was war hier nur los?
"..das hat Katherine erzählt. Du hattest mal was mit ihr vor langer Zeit.." sagte ich immer noch total durch den Wind. "Sie zieht mich da mit rein weil ich ihr meine Hilfe angeboten habe.." sagte ich ruhig. Er konnte mich nicht ewig vor solchen Dingen schützen, wenn so viele Vampire und andere Gestalten in der Stadt waren. "Aber Stefan! Ich habe es ihr versprochen.. und ich werde ihr helfen.. mir wird dabei nichts passieren!"


nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 16:22
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich blickte sie weiterhin verwirrt an und dachte ich hätte nicht richtig gehört, dann sah ich sie an und schüttelte den Kopf "Das wüsste ich wenn ich was mit ihr gehabt hätte..oder?" Als sie sagte sie habe ihre Hilfe angeboten, verfinstert sich meine Miene und ich stand auf.. "Brooke, du hast deine Hilfe angeboten? Spinnst du? Leb dein Leben einfach weiter so gut es geht, glaub mir du willst kein Teil davon sein, wenn du Katherine hilft dann könntest du bald tot sein, ich kann dich vor Klaus nicht beschützen, da ich selbst keine Chance gegen ihn habe.." ich fasste mir an den Kopf, Brooke konnte das nicht wollen..
"Ich hätte dir gleich die Erinnerung nehmen sollen, dann wärst du niemals in das alles reingerutscht..Brooke..du darfst dich nicht einer solchen Gefahr aussetzen und dann noch mit Katherine..die nützt jeden einfach so aus.."



nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 16:27
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich las die SMS von Katherine. "Stefan! Du hast sie nur vergessen! Du wurdest von Klaus manipuliert!" erklärte ich ihm und blickte ihn ernst an.
"Ich weiß, ich bin eine Idiotin, aber Katherine tat mir nun mal Leid und außerdem muss ich nur dafür sorgen die Leute zu überreden, sonst muss ich ja gar nichts tun" sagte ich ruhig.
"Außerdem willst du doch nicht das Klaus erfährt das Elena noch lebt!" sagte ich dann und schaute ihn immer noch ernst an. Ich fühlte mich echt mies, wegen alldem und ich konnte Stefans Zweifel verstehen.
"Nein das hättest du nicht.. es ist gut das ich davon weiß" sagte ich nur und schluckte dann leicht. Natürlich wäre es einfacher gewesen nichts zu wissen, aber jetzt ist es nun mal so wie es ist. Mein Leben war sowieso kaum etwas wert und selbst wenn ich irgendwann sterben würde, dann hätte ich meinen Freunden wenigstens geholfen.


nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 16:37
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah sie an und presste die Lippen zusammen, -was vergessen? das kann nicht sein und Klaus, das bedeutete ich kannte Klaus auch!- ich schüttelte den Kopf und sah sie ernst an..
"Brooke, nur weil das Katherine sagt, muss das nicht stimmen, Katherine ist eine manipulative, egoistische und gefährliche Schlange..sie weiss wie man Menschen um den Finger wickelt, glaub ihr kein Wort!", meine Stimme erhob sich und ich ging wieder zu ihr..
"Sie tat dir leid, Katherine tat dir leid? Was, wenn den das?", ich drückte die Augenbrauen zusammen und legte eine Hand auf Brooke's Schulter..
"Doch Brooke, das ist zu gefährlich, nur schon einen Teil von alle dem zu sein, ich kann das nicht zu lassen!"



nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 16:40
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Aber.." sagte ich wieder und seufzte kurz. Ich sah Stefan in die Augen "Ich weiß nicht warum ok? Aber ich glaube Katherine bei dieser Sache" sagte ich ruhig und blickte ihn entschuldigend an. Bei seinen Worten schaute ich wieder zu Boden und atmete tief durch. Das war mir alles zu viel. Wem sollte ich denn jetzt glauben? Stefan bedeutete mir unglaublich viel, aber ich glaubte doch auch Katherine irgendwie.
"Du musst aber!" sagte ich ernst und meine Hand fuhr sofort zu meiner Eisenkrautkette die ich festhielt.


nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 16:50
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Als sie mir in die Augen sah, schluckte ich leicht und drückte die Brauen wieder zusammen "Okay, Brooke, dann muss ich mit dieser verdammten Rebekah sprechen, wo ist sie?" fragte ich sie dann und wuschelte mir kurz durchs Haar, wie konnte ich nur nicht wissen, dass ich Klaus schon kannte, meine Gedanken waren gerade durcheinander und ich wusste auf nichts eine gute Antwort..

Dabei bemerkte ich wie sie ihre Eisenkrautkette hielt und schloss kurz die Augen..
"Aber Brooke, du wirst mit allem zu mir kommen, bevor du irgendwas machst und du wirst nichts mehr machen, als das, du wirst ganz sicherlich nicht Rebekah oder Klaus gegenüberstehen..das lass ich nicht zu!" meine Stimme wurde ernster und ich sah sie an..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen