#61

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 13:51
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>> Wohnzimmer

Ich kam mit Kat in mein Zimmer in dem überall die Klamotten verstreut lagen. "Wie findest du sie?" fragte ich und hielt ein paar Sachen hoch.


nach oben springen

#62

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 13:51
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>> Wohnzimmer

Ich kam mit Kat in mein Zimmer in dem überall die Klamotten verstreut lagen. "Wie findest du sie?" fragte ich und hielt ein paar Sachen hoch.


nach oben springen

#63

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 13:55
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine sah dann zu dem Top das sie hochhielt. "Das sieht hübsch aus!" meinte sie und sah dann kurz zu den anderen Klamotten. "Ich dachte nicht das solche Klamotten zu deinem Style gehören...aber sie gefallen mir".


nach oben springen

#64

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 13:57
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich klatschte freudig in die Hände wie ein kleines Mädchen. "Freut mich das es dir gefällt" sagte ich und strahlte. Das war meine Welt. Die Mode.


nach oben springen

#65

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 13:59
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie lachte als sie klatschte.

"Du bist niedlich Brooke..." meinte sie. Dann sah sie eine Zeichnung von ihr. "Wow, hast du das gemacht?"


nach oben springen

#66

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 14:00
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Danke" schmunzelte ich. "Moment mal, war das gerade etwa ein Kompliment und das aus deinem Mund?" fragte ich dann lachend.
"Jep die ist von mir" sagte ich dann lächelnd als sie eine meiner Zeichnungen in der Hand hielt.


nach oben springen

#67

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 14:02
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Als sie das sagte musste sie lachen. "Hmm...möglich...aber sag es keinem weiter, alle halten mich immernoch für das Böse Mädchen und daran soll sich nichts ändern" meinte sie grinsend.

"Ehrlich, du solltest Künstlerin werden...deine Zeichnungen sind echt toll"


nach oben springen

#68

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 14:21
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Okay ich merk's mir und ich sage es nicht weiter" versprach ich grinsend und zwinkerte ihr zu.
"Danke" sagte ich und lächelte glücklich. "Ich habe mir überlegt eine Website auf zu machen wo ich die Sachen verkaufen kann. " erklärte ich dann. "Clothes over Bro's nennt sich das Ganze" sagte ich und schaute mich zufrieden um.


nach oben springen

#69

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 14:25
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Das ist gut" sie lächelte.

"Garkeine schlechte Idee, die Teile würden sich bestimmt gut verkaufen und du hättest ne Ablenkung" meinte sie dann. "Aber ich denke an dem Namen solltest du nochmal pfeilen"


nach oben springen

#70

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 14:26
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich lächelte glücklich. "Genau, das wäre super" sagte ich und kramte meinen Laptop hervor.
"Echt? Wieso? Gefällt er dir nicht? Ich finde ihn passend" sagte ich lachend.


nach oben springen

#71

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 14:30
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie nickte zustimmend.

"Naja, klingt so...ernst...vielleicht etwas verrückteres und flippigeres?" schlug sie vor. "Aber ich will mich bei deinen Dingen besser nicht so sehr einmischen, wird immerhin deine Website..."


nach oben springen

#72

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 14:32
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Mal sehen, vielleicht ändere ich noch etwas" sagte ich schulter zuckend und machte mich an die Arbeit mit der Website.
"Und hat sich eigentlich noch etwas Neues ergeben wegen unserem Plan?" fragte ich nebenbei.


nach oben springen

#73

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 14:35
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Okay" meinte sie dann nur knapp.

Sie nickte "Ja, ich hab eine Hexe gefunden die uns helfen wird Rebekah loszuwerden...und sie hat mir schon ersteinmal geholfen..." sagte sie grinsend. Sie konnte jetzt nichtmehr manipuliert werden und Faye hatte auch die Manipulation die auf ihr lag aufgehoben.


nach oben springen

#74

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 14:49
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Echt? Wow, das ist ja super" sagte ich lächelnd. "Wer ist es denn?" fragte ich dann.


nach oben springen

#75

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 14:50
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Sie heißt Faye" antwortete sie. "Und sie hat die Manipulation von Becca aufgehoben" sie lächelte dann.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen