#91

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.10.2011 20:37
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Hört sich gut an!" antwortete er ihr und stand auf..
"Ins Tric...komm schon du Designerin!" meinte er und lacht leicht auf..

>> Tric



nach oben springen

#92

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.10.2011 20:39
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Supi" sagte ich freudig, richtete kurz meine Haare und folgte ihm dann. "Danke" sagte ich lachend.

>> Tric


nach oben springen

#93

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 26.10.2011 12:04
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>Lucas

Ich kam nach hause und wusste gerade nicht so ganz wie ich mich fühlen sollte. Ich war glücklich wegen Lucas, aber verunsichert wegen Stefan. Ich holte mir erst mal frische Sachen aus dem Schrank und zog mich um.


nach oben springen

#94

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 26.10.2011 12:05
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Plötzlich wurde mir schlecht und ich rannte ins Bad.

>>>Bad


nach oben springen

#95

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 26.10.2011 12:14
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>Krankenhaus

Ich kam nach hause und warf mich auf mein Bett. Ich zeichnete noch an ein paar Zeichnungen weiter für ein paar neue Klamotten. Den Gedanken daran das ich dachte ich wäre schwanger verdrängte ich.


nach oben springen

#96

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 26.10.2011 18:17
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Nach Peyton's SMS machte ich mich sofort auf den Weg. Ich freute mich sie mal endlich wieder zu sehen und ihr von dem ganzen Drama in letzter Zeit zu erzählen. Nur die Sache mit den Vampiren musste ich wohl auslassen. Es würde sicherlich schwer sein für mich ihr etwas zu verheimlichen, aber ich hatte keine Andere Wahl.

>>P.Sawyer


nach oben springen

#97

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 26.10.2011 21:01
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>peyton

ich setzte mich an den schreibtisch und arbeitete weiter.


nach oben springen

#98

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 26.10.2011 21:51
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich schaute die ganze zeit über sehnsüchtig auf mein handy. Warum antwortete lucas nur nicht auf meine SMS?!


nach oben springen

#99

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 12:06
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Da Lucas mir immer noch nicht geantwortet hatte beschloss ich Peyton zu schreiben.
Was war nur los? Ich war verliebt in Lucas und ich dachte, dass nach dieser Nacht wir sogar ein Paar wären. Ich hatte mich doch nicht etwa getäuscht? Ich liebte Lucas schon immer.


nach oben springen

#100

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 12:21
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich seufzte leise als ich Peyton's Antwort bekam, aber sie hatte ja Recht. Ich konzentrierte mich so gut es ging wieder auf meine Arbeit, doch meine Gedanken schweiften immer wieder ab. Warum antwortete Lucas nicht? Was war mit Peyton los? Ging es ihr gut?
Ich machte mir Sorgen um sie und ich machte mir Sorgen darüber wie ich zu Lucas stand. Was wenn ich alles nur falsch interpretiert hatte und nur mal wieder das Mädchen für eine Nacht war?
Aber doch nicht bei Lucas, sowas würde er doch nicht tun. Oder?
Verzweifelt versuchte ich die Gedanken zu verdrängen und machte laut Musik an.


nach oben springen

#101

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 12:52
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Als ich die Klingel gerade noch so hörte lief ich runter.

>>EIngang


nach oben springen

#102

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 12:59
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>Eingang

Ich ließ mich möglichst locker auf's Bett fallen doch innerlich war ich ziemlich angespannt.
"Also..was ist los? Spann mich nicht so lange auf die Folter P.Sawyer" sagte ich und grinste leicht, auch wenn mir danach gerade nicht war.


nach oben springen

#103

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 13:01
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

>>>>Eingang

Sie sah wie sie sich aufs Bett setzte und sah sie mit einem entschuldigenden blick an, sie wusste nicht wie sie anfangen sollte! "Also ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ich war gestern so komisch, weil....!"
Sie stockte etwas denn es viel ihr sehr schwer, es zu sagen! Sie senkte den blick den sie konnte sie dabei nicht anschauen! "Ich habe, mich in Lucas verliebt und wir haben uns gestern getroffen!" Bei Ihren worten konnte sie Brooke nicht anschauen und erwartete dass schlimmste!


nach oben springen

#104

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 13:04
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich schaute sie erst leicht lächelnd an, doch als ich ihre Worte hörte verfinsterte sich meine Miene. "Wwas?" fragte ich leise und konnte das einfach nicht glauben. Wie konnte sie nur. "Was ist dann passiert?" fragte ich ernst und versuchte zu vermeiden das mir Tränen in die Augen stiegen. Das erklärte Einiges.


nach oben springen

#105

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 13:07
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie hörte Ihre reaktion und schluckte dabei leicht, denn sie wusste wenn sie jetzt weiter sprach würde die Bombe playtzen! "Wir, wir haben uns geküsst, aber mehr ist wirklich nicht passiert und wird es auch nicht!" Auch wenn sie Ihn liebte ist Ihr die Freundschaft zu Brooke sehr wichtig und sie wusste nicht soc recht ob sie diese wirklich aufs spiel setzten wollte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen