#106

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 13:11
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich schluckte schwer und sah sie an. "Hat er den Kuss erwidert?" fragte ich ernst. "Wie konntest du mir das antun?" fragte ich verzweifelt. "Wie konntest du nur? Ich habe dir doch noch erzählt das ich in Lucas verliebt bin und das mir wirklich was an ihm liegt.. und du.. du küsst ihn? Und sagst mir jetzt das du in ihn verliebt bist? Wie konntest du nur?" sagte ich und Tränen stiegen mir in die Augen. "Verschwinde sofort aus diesem Haus. Und dann kannst du Lucas sagen.." ich stockte kurz bei seinem Namen. "..da ihr euch wahrscheinlich jetzt öfter sehen werdet.. das ich euch nie wieder sehen will.. alle Beide..NIE WIEDER" sagte ich wütend und musste vermeiden nicht zu schreien.


nach oben springen

#107

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 13:13
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie merkte wie sauer sie war und hörte auch Ihre frage ob er es erwiederte sie ließ diese frage unter den tisch fallen und hörte Ihre harten worte! "Brooke es tut mir leid, ich hätte es nicht tun dürfen, bitte lass es uns vergessen, ich will nicht dass unsere Freundschaft deswegen kaputt geht!" Sie schluckte und sah ihr bei ihren worten ins gesicht!


nach oben springen

#108

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 13:21
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Du meinst tatsächlich das geht wieder so leicht?" fragte ich laut. "Lucas hat mir alles bedeutet.. und ihr.. ihr habt mich betrogen.. alle Beide! Du hast mir gestern zugehört als ich von ihm geschwärmt habe und du saßt einfach nur da und hast zugehört! Ich bin so dumm.. ich hätte es wissen müssen..." wieder stiegen mir die Tränen in die Augen. "VERSCHWINDE sofort hier! Wir sind fertig. Ich bin mit euch Beiden fertig!" sagte ich wütend.


nach oben springen

#109

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 13:31
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie konnte sie ja verstehen und deswegen dachte sie sich dass sie vielleicht lieber gehen sollte, sie sagte nochmal leise! "Brooke es tut mir leid!2 Sie verließ dann dass Haus!

>>>P. Sawyer SZ


nach oben springen

#110

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 13:36
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Als sie verschwand klammerte ich mich um mein Kissen und fing bitterlich an zu weinen. Wie konnten sie mir das nur antun? Lucas hatte mir so viel bedeutet.. und Peyton war meine beste Freundin seit ich denken konnte.. und die ganze Sache mit den Vampiren und Stefan hatte mich schon aus der Bahn geworfen.. warum hatte ich immer so viel Pech? Warum liebte mich niemand? Warum? So viele fragen schwirrten in meinem Kopf herum und die Tränen überströmten mein gesicht.


nach oben springen

#111

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 18:59
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Als ich dann auch noch eine SMS von Lucas bekam schluchzte ich nur und schrieb ihm eine knappe Antwort. Wie konnte er nur? Ich war am Boden zerstört. Ich schnappte mir schnell eine Tafel Schokolade die ich gelagert hatte und schob mir ein Stück in den Mund.

nach oben springen

#112

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 19:17
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich wollte Lucas nicht aufmachen, aber ich wollte dann auch irgendwie doch wissen was er zu sagen hatte.
Ich atmete nochmal tief durch ehe ich aufstand und langsam runter ging.

>>Eingang

nach oben springen

#113

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 28.10.2011 15:35
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>> Peyton

Ich kam erleichtert nach Hause und kickte meine Schuhe in die Ecke des Zimmers und warf mich dann auf's Bett da ich ziemlich K.O war.



nach oben springen

#114

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 28.10.2011 15:35
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>> Peyton

Ich kam erleichtert nach Hause und kickte meine Schuhe in die Ecke des Zimmers und warf mich dann auf's Bett da ich ziemlich K.O war.



nach oben springen

#115

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 29.10.2011 16:10
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

>> Hotel

Ich kam durchs Fenster rein und steckte die Hände in die Hosentasche, dabei schaute ich zu Brooke und lächelte leicht..
"Hey.." sagte ich mit feiner Stimme..



nach oben springen

#116

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 29.10.2011 16:13
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Stefan" sagte ich überrascht. "Wow, mit dir hätte ich eigentlich gar nicht gerechnet. Aber das du durchs Fenster gekommen bist hat dich verraten" sagte ich und schmunzelte so gut ich konnte.



nach oben springen

#117

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 29.10.2011 16:42
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ja, das mit dem Fenster..sorry!" antwortete ich ihr und schmunzelte leicht..
"Wie gehts dir Brooke?" fragte ich sie leicht besorgt, sie sah irgendwie nicht glücklich aus..



nach oben springen

#118

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 29.10.2011 16:44
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Schon okay" winkte ich grinsend ab.
"Naja.. so lala" sagte ich nur und lächelte ganz leicht. "Und dir?" erkundigte ich mich und legte meinen Zeichenblock beiseite und sah Stefan an.



nach oben springen

#119

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 29.10.2011 16:47
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Oh, du hast mit Elena gesprochen?" fragte ich sie und seufzte leicht, dabei setzte ich mich auf ihr Bett und blickte zu ihrem Zeichenblock..
"Was zeichnest du da?" fragte ich ihr und antwortete ihr dann noch. "Ja, doch ein bisschen verwirrt aber sonst alles ok.."



nach oben springen

#120

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 29.10.2011 16:49
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Jep. Hat's geholfen?" fragte ich hoffnungsvoll. Wenigstens die Beiden sollten glücklich sein.
"Ach, nur ein bisschen was für meine Kollektion" sagte ich lächelnd. Eigentlich hätte ich ihm das jetzt mit viel mehr Elan und Freude erzählt, aber mir war im Moment einfach nicht nach glücklich sein. Oder glücklich spielen. "Verwirrt? Wieso?" fragte ich interessiert.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen