|
|
Ich schluckte schwer und sah sie an. "Hat er den Kuss erwidert?" fragte ich ernst. "Wie konntest du mir das antun?" fragte ich verzweifelt. "Wie konntest du nur? Ich habe dir doch noch erzählt das ich in Lucas verliebt bin und das mir wirklich was an ihm liegt.. und du.. du küsst ihn? Und sagst mir jetzt das du in ihn verliebt bist? Wie konntest du nur?" sagte ich und Tränen stiegen mir in die Augen. "Verschwinde sofort aus diesem Haus. Und dann kannst du Lucas sagen.." ich stockte kurz bei seinem Namen. "..da ihr euch wahrscheinlich jetzt öfter sehen werdet.. das ich euch nie wieder sehen will.. alle Beide..NIE WIEDER" sagte ich wütend und musste vermeiden nicht zu schreien.
RE: Schlafzimmer
in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 13:13von Peyton Elisabeth Sawyer • | 119 Beiträge
Sie merkte wie sauer sie war und hörte auch Ihre frage ob er es erwiederte sie ließ diese frage unter den tisch fallen und hörte Ihre harten worte! "Brooke es tut mir leid, ich hätte es nicht tun dürfen, bitte lass es uns vergessen, ich will nicht dass unsere Freundschaft deswegen kaputt geht!" Sie schluckte und sah ihr bei ihren worten ins gesicht!
"Du meinst tatsächlich das geht wieder so leicht?" fragte ich laut. "Lucas hat mir alles bedeutet.. und ihr.. ihr habt mich betrogen.. alle Beide! Du hast mir gestern zugehört als ich von ihm geschwärmt habe und du saßt einfach nur da und hast zugehört! Ich bin so dumm.. ich hätte es wissen müssen..." wieder stiegen mir die Tränen in die Augen. "VERSCHWINDE sofort hier! Wir sind fertig. Ich bin mit euch Beiden fertig!" sagte ich wütend.
in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 13:31von Peyton Elisabeth Sawyer • | 119 Beiträge
Als sie verschwand klammerte ich mich um mein Kissen und fing bitterlich an zu weinen. Wie konnten sie mir das nur antun? Lucas hatte mir so viel bedeutet.. und Peyton war meine beste Freundin seit ich denken konnte.. und die ganze Sache mit den Vampiren und Stefan hatte mich schon aus der Bahn geworfen.. warum hatte ich immer so viel Pech? Warum liebte mich niemand? Warum? So viele fragen schwirrten in meinem Kopf herum und die Tränen überströmten mein gesicht.
in Villa von Brooke Davis 29.10.2011 16:10von Stefan Salvatore • | 679 Beiträge
in Villa von Brooke Davis 29.10.2011 16:42von Stefan Salvatore • | 679 Beiträge
in Villa von Brooke Davis 29.10.2011 16:47von Stefan Salvatore • | 679 Beiträge
"Jep. Hat's geholfen?" fragte ich hoffnungsvoll. Wenigstens die Beiden sollten glücklich sein.
"Ach, nur ein bisschen was für meine Kollektion" sagte ich lächelnd. Eigentlich hätte ich ihm das jetzt mit viel mehr Elan und Freude erzählt, aber mir war im Moment einfach nicht nach glücklich sein. Oder glücklich spielen. "Verwirrt? Wieso?" fragte ich interessiert.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 302
Themen
und
5425
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 246 Benutzer (02.11.2024 17:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |