#166

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 12:51
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Ja es war wirklich schön wieder einmal mit meiner besten Freundin zu sprechen..sie weiss einfach immer auf alles eine Antwort.." sagte er und sah sie dabei an.. "Oh wie süss.." dabei erwiederte er den Kuss und nahm sie in seinen Arm...



nach oben springen

#167

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 12:56
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Das freut mich. ich muss sie umbedingt mal besser kennen lernen. Ich kenne sie nur flüchtig" sagte ich und lächelte sanft. Immer hin wollte ich mit den Personen die Lucas wichtig waren auch etwas zu tun haben.
"Tja ich kann auch süß sein" schmunzelte ich und kuschelte mich an ihn.



nach oben springen

#168

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 13:01
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Ja das hab ich ihr auch schon gesagt..ihr werded euch verstehen denke ich.." sagte er und lächelte dabei, als sie sich in seinen Arm kuschelte, atmete er erleichtert aus, wenn sie bei ihm lag, war einfach alles gut.."Du bist immer süss.." flüsterte er und gab ihr einen Kuss auf den Kopf..



nach oben springen

#169

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 13:03
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ja bestimmt.. ich mag alle Leute die du magst" grinste ich. Ich atmete ruhig als ich in seinen Armen lag und spürte seinen Herzschlag. Das war alles irgendwie total beruhigend und ich fühlte mich pudelwohl bei Lucas.
"Ohh danke" sagte ich lächelnd und spürte denn Kuss auf meinem Kopf.



nach oben springen

#170

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 13:15
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Ja alle?" fragte er neugierig und lachte dabei.. "Dann musst du unbedingt, Mouth, Skills und so kennenlernen, die sind der Hammer!!" meinte er und lachte leicht..

Es war schön einfach mit ihr hierzuliegen und sie im Arm zu halten...



nach oben springen

#171

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 13:17
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ja gerne ich bin für alles bereit" sagte ich lachend und schaute ihm dann in die Augen. Dann gab ich ihm einen langen Kuss und legte meine Arme um seinen hals.



nach oben springen

#172

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 14:07
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Hmm...das gefällt mir.." sagte er und lächelte dabei..
Als sie ihn anfing zu küssen, drehte er sich auf sie und erwiederte ihren Kuss, dabei hielt er die Hand an ihrer Wange...



nach oben springen

#173

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 14:18
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"lucas eugene scott!" sagte ich mahnend als er sich auf mich drehte, grinste jedoch dann und erwiderte seinen kuss.



nach oben springen

#174

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 14:29
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Brooke Penelope Davis!" erwiederte er und grinste dabei leicht auf, doch liess seine Lippen nicht von ihren...



nach oben springen

#175

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 14:35
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich lachte leicht auf und erwiderte seine Küsse ehe ich seinen Hals entlang küsste..



nach oben springen

#176

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 14:36
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Hmm.." flüsterte er leicht als sie seinen Hals küsste und lächelte dann.. Dabei fuhr ich mit den Händen an ihrer Taille entlang..



nach oben springen

#177

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 14:44
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich lächelte leicht als er mir die Taille entlang fuhr. Gott, er machte mich echt verrückt und ich war wirklich verliebt. Ich fuhr langsam von seinem Hals mit meinen Händen zu seiner Brust herunter und knöpfte dann langsam sein Hemd auf.



nach oben springen

#178

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 14:53
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er verlor regelrecht den Verstand in ihrer Nähe und als sie ihm das Hemd aufknöpfte, grinste er leicht, dabei zog er ihr sanft das Shirt aus und küsste dabei ihren Brustkorb..



nach oben springen

#179

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 14:56
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich ließ ihn mein Shirt ausziehen und meinen Brustkorb küssen und genoss jede einzelne seiner Berührungen. Dann küsste ich leidenschaftlich seine Lippen und zog ihm das Hemd aus.



nach oben springen

#180

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 14:59
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er erinnerte sich an das letzte Mal und bemerkte das dies etwas ganz anderes war, er war nun viel zärtlicher und hatte einiges mehr leidenschaft in seinen Küssen..Er liess sich sein Shirt ausziehen und erwiederte ihre Küsse, dabei küsste er von ihrem Brustkorb bis zu ihrem Bauch hinunter und machte den Knopf und den Reissverschluss auf, während er ihr die Hose dann auszog, wanderte er mit den Lippen wieder zu ihren und küsste sie..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen