#226

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 15:14
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und atmete leicht aus, dann schaute ich hoch zu ihr und schluckte.. "Weisst du wie es Elena geht?", fragte ich sie vorsichtig..



nach oben springen

#227

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 15:15
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ja.. ihr geht es.. naja ganz okay würde ich sagen.." sagte ich leise. "Aber das sollte dich nicht interessieren Stefan.. du hast deine Entscheidung getroffen" sagte ich ehrlich.



nach oben springen

#228

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 15:20
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Was wieso sollte das mich nicht interessieren? Ich bin vielleicht mit Katherine zusammen, aber das Leben von Elena interessiert mich immernoch! Schliesslich interessiert meins sie auch noch..", sagte ich und sah sie leicht stirnrunzelnd an..



nach oben springen

#229

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 15:25
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich seufzte leise und nickte dann. "Ja wahrscheinlich hast du Recht.. tut mir Leid..ich bin gerade wohl nicht der richtige Ansprechpartner.. tut mir Leid.." sagte ich leise. Ich musste immer daran denken das Lucas immer einfach am nächsten Morgen abhaute und nicht mal auf meine SMS antwortete.



nach oben springen

#230

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 15:31
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ist schon okay..Brooke was ist den los?", fragte ich sie, denn irgendwie wirkte sie bedrückt...



nach oben springen

#231

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 15:33
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich biss mir auf die Lippe und fasste mir an die Stirn, dann ging ich im Raum auf und ab. "Es ist nur.. es geht um Lucas.." erklärte ich.



nach oben springen

#232

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 15:36
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ouh shit Lucas...ich habs total vergessen..es tut mir leid, wie geht es ihm, konntest du mit ihm sprechen?", fragte ich sie rasch und neugierig..



nach oben springen

#233

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 15:38
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ganz ok..glaube ich.. keine Ahnung er redet ja nicht gerade viel mit mir.." murmelte ich.



nach oben springen

#234

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 15:47
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Warum nicht du bist seine Freundin? Was ist den bei euch los?", fragte ich sie verwirrt..



nach oben springen

#235

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 15:49
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Keine Ahnung.." sagte ich leise und blickte traurig zu Boden. Ich biss mir leicht auf die Lippe.
"Was wenn ich nicht die Richtige für ihn bin? Sondern es Peyton ist?" fragte ich leise.



nach oben springen

#236

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 15:55
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah wie traurig sie war und mein Blick wurde mitfühlender.. Dann ging ich zu ihr und nahm sie in den Arm.. "Hey Brooke, Luke hat gerade was ziemlich verwirrendes erfahren, vielleicht braucht er einfach ein bisschen Zeit für sich.. oder er will klären was das alles auf sich hat..das bedeutet nicht das du nicht die Richtige bist oder das Peyton es ist..sondern einfach das er momentan, ziemlich verwirrt ist..und ich kann mir vorstellen was für eine Angst er gerade noch haben muss..", dabei fuhr ich ihr sanft durchs Haar und tröstete sie...



nach oben springen

#237

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 17:39
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich nickte leicht "ja vermutlich hast du recht, aber ich will ihm doch auch nur helfen." seufzte ich und ließ mich von ihm in den arm nehmen. Ich wusste noch genau wie es bei mir damals war als ich es erfahren habe.. Aber stefan war für mich da gewwesen.



nach oben springen

#238

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 20:07
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Jeder nimmt soetwas anderst auf Brooke..vielleicht ist er eher der, welcher es in sich einfrisst..", sagte ich und streichle ihr sanft durchs Haar..



nach oben springen

#239

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 20:14
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich nickte leicht und lehnte mich an Stefan's Brust. "Ich mache mir nur solche Sorgen um ihn weil er mir nicht antwortet.." sagte ich.



nach oben springen

#240

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 20:30
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich streichelte ihr immernoch über ihren Kopf.. "Wird er noch..", murmelte ich und drückte sie leicht an mich..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen