#241

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 20:32
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Danke Stefan" murmelte ich und spürte wie er mich leicht an sich drückte. Er war mir immer noch so unglaublich wichtig wie vor der ganzen Sache.. mit Lucas..und mit Katherine.


nach oben springen

#242

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 20:47
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Das mach ich gerne das weisst du Brooke, du bist mir wichtig!", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf, Brooke war einfach jemand besonderes in meinem Leben und ein Leben ohne sie könnte ich mir nicht mehr vorstellen.



nach oben springen

#243

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 20:51
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ich weiß.. du mir auch" sagte ich ruhig und blickte ihn dabei an und spürte wie er mir einen Kuss auf den Kopf gab. Mein Handy vibrierte und ich las die SMS von Lucas. Na endlich. Ich atmete erleichtert aus.


nach oben springen

#244

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 20:53
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich lächelte nur und sah dann wie sie ihr Handy rausholte, als sie erleichtert ausatmete sah ich sie an. "Lucas?", fragte ich sie dabei und drückte leicht die Brauen zusammen..



nach oben springen

#245

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 20:56
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich nickte leicht und lächelte dann sanft. "Kannst du mir vielleicht einen Gefallen tun Stefan? Kannst du Lucas das mit Klaus erklären?" bat ich ihn. Ich wusste ja selbst kaum etwas über Klaus, daher war Stefan sicherlich besser.


nach oben springen

#246

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 21:01
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich weiss nicht umso mehr es wissen umso gefährlicher wirds..aber ich klär ihn auf, wenn er mir zuhört..", sagte ich und sah zu ihr..



nach oben springen

#247

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 21:02
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich nickte leicht. "Ja, du hast Recht. Sag ihm nur das Nötigste. Was er halt ist.. ich glaube das reicht" sagte ich und atmete durch. ich hoffte inständig das Lucas diesem Klaus nie begegnen musste. Und ich war auch nicht gerade scharf drauf.
"Danke" sagte ich und lächelte sanft.


nach oben springen

#248

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 21:25
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Werd ich tun...", sagte ich und sah sie dabei an.. "Aber Brooke, du musst aufpassen, schau bitte, er hat einen ziemlich starken Akzent und ist gross und blond. Er hat mir ein Ultimatum gestellt und das hatte mit dir zu tun, er weiss von dir also bitte pass auf.."



nach oben springen

#249

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 21:28
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich nickte dankend und lächelte ihn leicht an. Dann hörte ich seine Worte und meine Miene wurde ernster. "Stefan, ich kenne viele Typen mit starkem Akzent die groß und blond sind" scherzte ich, ich wusste aber natürlich das es ernst war und hatte registriert was er sagte. Das dieser Klaus von mir wusste machte mir dann aber doch ein bisschen Angst aber ich ließ mir nichts anmerken. Woher kannte er mich!?


nach oben springen

#250

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 21:31
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Brooke, das ist nicht lustig, okay er ist altmodisch, er spricht nicht wie wir, sondern sehr förmlich und er hat einen wirklich krassen Akzent..richtig britisch...sein Haar ist verstrubelt und er hat ein hinterhältiges Schmunzeln...", ich sah zu ihr und legte den Kopf leicht schief..



nach oben springen

#251

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 21:32
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Das weiß ich doch Stefan.." sagte ich ruhig. "Ja okay ich werde mich schon in Acht nehmen" versprach ich mit einem leichten Lächeln und sah ihn an.


nach oben springen

#252

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 21:38
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich lächelte leicht, denn irgendwie war es doch komisch, dann stiess ich ihr leicht schmunzelnd gegen die Schulter... "Du musst einwenig trainieren..", meinte ich dann und sah sie dabei an..



nach oben springen

#253

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 21:40
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Trainieren? In welchem Sinne?" fragte ich und blickte ihn grinsend an.


nach oben springen

#254

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 21:58
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich machte mal auf Angeber und zeigte ihr meine Oberarme.. "Muskeln..", flüsterte ich dann und grinste..



nach oben springen

#255

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 15.11.2011 21:59
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Muskeln? Stefan, Muskeln stehen mir nicht!" sagte ich ernst und machte dann einen Schmollmund.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen