#181

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 15:02
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Dieses Mal war es ganz Anders, ich war nicht betrunken sonder richtig verliebt.
Ich half ihm meine Hose aus zu ziehen und tat dann das Gleiche mit seiner hose und küsste ihn immer wieder.



nach oben springen

#182

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 15:05
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er konnte regelrecht sein Herz pochen hören und liess sich die Hosen ausziehen, dabei macht er sich an ihrem BH und fuhr mit den Händen über ihre Brüste, dabei fuhren seine Hände dann runter zu ihrem Slip und er zog ihr diesen aus.. Selbst befreite er sich aus seinen Boxershorts und stiess sanft in ihr ein..Dabei keuchte er sachte auf und küsste ihren Hals...



nach oben springen

#183

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 15:13
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich stöhnte leicht auf als er über meine Brüste fuhr und fuhr dann selbst über seine Brust. Ich stellte meine Beine leicht auf sodass er meinen Slip besser ausziehen konnte und meine Hände fuhren zu seinem Becken. Als er in mir einstieß stöhnte ich lauter und erregt auf und meine Hände fuhren über seinen Rücken während ich ihm mein Becken entgegen streckte.



nach oben springen

#184

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 15:15
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er hörte wie sie aufstöhnte und stiess nochmals in ihr ein, dabei stöhnte er ebenfalls auf, mit den Händen hielt er ihre Hüfte und drückte leicht gegen sich...
Er spürte ihre Hände und mit meinen wanderte ich an ihrem ganzen Körper entlang..



nach oben springen

#185

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 15:18
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich keuchte als er nochmals in mir einstieß und musste wieder stöhnen als er über meinen Körper fuhr.
"Du machst mich verrückt Lucas" stöhnte ich zwischen durch und drückte ihn eng an mich.



nach oben springen

#186

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 15:21
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er bewegte sich in ihr und wurde immer schneller, als sie dann anfing zu sprechen, lächelte er leicht und sah zu ihr hoch. "Ich bin verrückt nach dir Brooke.." flüsterte er und keuchte dabei heftig..



nach oben springen

#187

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 15:23
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich stöhnte laut auf als er sich in mir bewegte und passte mich seinem schnellen Tempo dann an.
Bei seinen Worten lächelte ich leicht krallte mich dann vor Erregung an seinen Rücken.



nach oben springen

#188

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 15:27
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er stöhnte mit ihr und spürte wie er langsam kam, dabei stiess er nochmals in ihr ein und spürte ihre Krallen im Rücken, dabei fuhr er mit seiner Hand über ihre Taille und küsste ihren Hals..



nach oben springen

#189

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 15:29
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich kam langsam zum Höhepunkt und keuchte nochmals auf und ließ meinen Hals von Lucas nur zu gerne küssen.



nach oben springen

#190

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 15:33
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Als sie zum Höhenpunkt kam, wurde es bei ihm auch Zeit und er kam auch..Dabei fuhr er aus ihr raus und legte sich keuchend neben sie... "Woooow.." flüsterte er nur und zog die Decke zu ihnen hoch.



nach oben springen

#191

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 15:35
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich stöhnte nochmals auf ehe er aus mir raus fuhr und sich neben mich legte. Ich schmunzelte und kuschelte mich dann an ihn.



nach oben springen

#192

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 15:39
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er nahm sie in den Arm und spürte wie sein Herz schlug und schlug, dabei atmete er noch ziemlich schnell und drückte Brooke leicht an sich..

// süsse, ich muss jetzt dann bis etwa 21h00 weg.. da ich noch arzttermine etc habe...du kannst mich sonst schlafen lassen, wenn du woanders playen willst :) <3



nach oben springen

#193

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 15:45
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Nach kurzer Zeit schlief ich überglücklich in seinen Armen ein.

//Ja kein problem muss jetzt eh off, bin aber erst morgen wieder da :**



nach oben springen

#194

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 31.10.2011 21:32
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Als er bemerkte das sie eingeschlafen war, schlief er ebenfalls ein..



nach oben springen

#195

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 01.11.2011 10:55
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er wurde am nächsten Morgen wach und stand dann auf, als er die SMS bekam, dann ging er..

>> Sawyer



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen