#121

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 29.10.2011 16:58
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich denke ja, aber sie ist immernoch nicht wirklich drüber hinweg...sie hat mit mir Schluss gemacht per SMS, dann bin ich zu ihr und hab mit ihr gesprochen...zusammen sind wir noch aber ich krieg einfach das Gefühl nicht los..das sie damit nicht abschliessen kann und dann hat sie mir auch noch was gesagt, über..über dich.." das am Ende flüsterte ich fast schon..

// sorrry ich muss jetzt mal looos =( playen wir einfach morgen ?? <33



nach oben springen

#122

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 29.10.2011 17:00
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Oh Stefan.. ihr schafft das schon.. ihr liebt euch doch" sagte ich zuversichtlich und lächelte leicht.
"Über mich?" fragte ich dann überrascht. "Was denn?"
Oh nein..was kam denn jetzt? Was hatte sie ihm gesagt? Hoffentlich war er nicht das was ich dachte.

// Okay schadee :( Jap klar ;) <33



nach oben springen

#123

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 10:04
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich hoffe es doch.." meinte ich leicht lächelnd und sah sie an, dabei sah ich ihren überraschten Blick und wurde dann ernster..

"Sie hat gesagt, dass du...dass du für mich mehr empfindest als nur als guter Freund!" sagte ich dann und presste die Lippen leicht zusammen..



nach oben springen

#124

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 10:08
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Oh..ähm..das.." sagte ich und spielte unruhig mit dem Stift zwischen meinen Fingern ehe ich ihn beiseite legte.

"naja.."
°Oh gott ist das jetzt peinlich, was soll ich denn jetzt sagen?!°
"Vergiss es einfach.. du und Elena, das passt schon" meinte ich dann entschlossen, da ich wusste das es das Richtige war.
Glück in der Liebe hatte ich sowieso nie.



nach oben springen

#125

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 10:17
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Okey, vergessen wir das ganze einfach..." sagte er leicht flüsternd und schaute dann zu Boden..



nach oben springen

#126

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 10:21
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ja.. wahrscheinlich ist das dass Beste" sagte ich leise und biss mir auf die Lippe, damit mir nicht wieder die Tränen in die Augen stiegen, wie sooft in letzter Zeit. °Komm schon, ganz ruhig.° befahl ich mir selbst.



nach oben springen

#127

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 10:24
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ja.." sagte ich nur und schluckte dann, ich bemerkte wie ihr das Thema ein wenig zu viel wurde und schüttelte dann leicht den Kopf..

"Was ist eigendlich mit dieser Hexe?" fragte ich sie neugierig und wollte dabei auf ein anderes Thema kommen..



nach oben springen

#128

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 10:27
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Hexe? Ähm meinst du Faye? Keine Ahnung ich habe nichts mehr von ihr gehört" sagte ich nur schulter zuckend. Ein Glück, anderes Thema. Obwohl ich noch so viele Fragen hatte zu dem..anderen Thema.



nach oben springen

#129

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 10:34
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Du hast mich doch mal gefragt, ob eine Hexe einen Vampir töten kann?" sagte ich ruhig und preschte leicht meine Zähne zusammen..



nach oben springen

#130

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 10:36
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ja genau das stimmt.. das wollte ich nur wissen weil Faye meinte sie würde den Leuten die ich liebe etwas antun.." sagte ich und sah ihn dabei an. "Aber ich glaube das hat sie einfach nur gesagt um mich einzuschüchtern, also vergiss es." winkte ich ab.



nach oben springen

#131

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 10:45
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich hörte ihr zu und schluckte dann bei dem Satz, die Leute die ich liebe..

"Okey, du meinst Faye Chamberlain, die dunkelhaarige aus der Schule? Keine Angst ich klär das mit ihr..es wird niemandem etwas geschehen, vorallem keinem Vampir..so stark kann sie nicht sein.." meinte ich dann und seufzte kurz..



nach oben springen

#132

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 10:50
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Okay.. danke Stefan.." sagte ich ruhig. Es war echt bescheuert, ich musste mir doch eigentlich selbst helfen können? Das dachte ich zumindest bevor das mit den Vampiren, Hexen und Werwölfen war.
Ich sah wie er schluckte. Oh mist, hoffentlich hat er das jetzt nicht falsch verstanden. Ich sollte echt aufhören so viel zu reden.
Ich schaute dann ziemlich in Gedanken auf mein handy um zu sehen ob ich eine SMS bekommen hatte.. von Lucas.. aber nichts. Seufzend sank ich in die Kissen und blickte zu Stefan.
"Und wie gehts dir sonst so?" fragte ich interessiert.



nach oben springen

#133

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 11:01
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Mach ich doch gerne.." sagte ich ruhig und lächelte dabei leicht..
Als sie zu ihrem Handy schaut, runzelte ich leicht die Stirn..

"Eigendlich ziemlich gut...und dir?" fragte ich sie und sah dabei sie an..



nach oben springen

#134

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 11:02
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Auch ganz gut.." antwortete ich und lächelte leicht. Ging es mir gut? Ich wusste es selbst gar nicht so genau. ich hatte mich zwar mit peyton vertragen, aber glücklich war was Anderes.



nach oben springen

#135

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 11:04
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Okey, das ist schön.." flüsterte ich noch und schreckte leicht auf, als ich jemanden hörte..
"Du scheinst Besuch zu bekommen.."



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen