|
|
RE: Schlafzimmer
in Villa von Brooke Davis 29.10.2011 16:58von Stefan Salvatore • | 679 Beiträge
"Ich denke ja, aber sie ist immernoch nicht wirklich drüber hinweg...sie hat mit mir Schluss gemacht per SMS, dann bin ich zu ihr und hab mit ihr gesprochen...zusammen sind wir noch aber ich krieg einfach das Gefühl nicht los..das sie damit nicht abschliessen kann und dann hat sie mir auch noch was gesagt, über..über dich.." das am Ende flüsterte ich fast schon..
// sorrry ich muss jetzt mal looos =( playen wir einfach morgen ?? <33
in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 10:04von Stefan Salvatore • | 679 Beiträge
"Oh..ähm..das.." sagte ich und spielte unruhig mit dem Stift zwischen meinen Fingern ehe ich ihn beiseite legte.
"naja.."
°Oh gott ist das jetzt peinlich, was soll ich denn jetzt sagen?!°
"Vergiss es einfach.. du und Elena, das passt schon" meinte ich dann entschlossen, da ich wusste das es das Richtige war.
Glück in der Liebe hatte ich sowieso nie.
in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 10:17von Stefan Salvatore • | 679 Beiträge
in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 10:24von Stefan Salvatore • | 679 Beiträge
in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 10:34von Stefan Salvatore • | 679 Beiträge
in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 10:45von Stefan Salvatore • | 679 Beiträge
Ich hörte ihr zu und schluckte dann bei dem Satz, die Leute die ich liebe..
"Okey, du meinst Faye Chamberlain, die dunkelhaarige aus der Schule? Keine Angst ich klär das mit ihr..es wird niemandem etwas geschehen, vorallem keinem Vampir..so stark kann sie nicht sein.." meinte ich dann und seufzte kurz..
"Okay.. danke Stefan.." sagte ich ruhig. Es war echt bescheuert, ich musste mir doch eigentlich selbst helfen können? Das dachte ich zumindest bevor das mit den Vampiren, Hexen und Werwölfen war.
Ich sah wie er schluckte. Oh mist, hoffentlich hat er das jetzt nicht falsch verstanden. Ich sollte echt aufhören so viel zu reden.
Ich schaute dann ziemlich in Gedanken auf mein handy um zu sehen ob ich eine SMS bekommen hatte.. von Lucas.. aber nichts. Seufzend sank ich in die Kissen und blickte zu Stefan.
"Und wie gehts dir sonst so?" fragte ich interessiert.
in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 11:01von Stefan Salvatore • | 679 Beiträge
in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 11:04von Stefan Salvatore • | 679 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 302
Themen
und
5425
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 246 Benutzer (02.11.2024 17:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |