#136

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 11:07
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich hörte das Klopfen an der Tür. "Oh.. du hast Recht" sagte ich überrascht. Wer war das denn jetzt?
"Entschuldige mich. Ich hoffe man sieht sich mal wieder" sagte ich und lächelte leicht. Ich wusste nicht was jetzt angebracht war, also umarmte ich ihn einfach nochmal und atmete nochmal seinen Geruch ein. Es tat einfach gut. Dann ließ ich ihn vorsichtig los. "Bis dann Stefan.. und viel Glück" sagte ich leise und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange ehe ich ihn nochmal anschaute und dann runter ging. Ob das zwischen ihm und mir jemals wieder so richtig normal sein würde? Ich wusste es nicht.

>>Eingang



zuletzt bearbeitet 30.10.2011 11:07 | nach oben springen

#137

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 11:10
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Kein Problem, ich geh dann mal.." sagte ich nur und spürte dann ihre Umarmung, ich erwiederte sie und atmete leicht aus..
"Danke dir auch Brooke.." bei meinen Worten spürte ich dann ihre Lippen auf meiner Wange und schluckte leicht, als sie dann runterging verschwand ich auch..

nach See



nach oben springen

#138

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 11:25
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>Eingang

Etwas unruhig ließ ich mich auf mein Bett fallen und wartete auf Lucas. Was er wohl sagen oder tun wird? So viele Dinge gingen mir durch den Kopf.



nach oben springen

#139

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 11:32
von Lucas Scott | 374 Beiträge

>> Eingang

Oben angekommen sah er leicht unsicher zu Brooke. "Okey, ich bin nochmals hier um mich zu entschuldigen, ich wollte dich nicht verletzen und ich weiss jetzt auch was ich für Peyton empfinde...und für dich." das am Ende sagte er leicht flüsternd und schloss kurz die Augen..
"Das mit Peyton, ist schon länger abgeschlossen bei mir und ihr Geständnis hat jetzt nur noch alles aufgewühlt..aber ich möchte mit ihr befreundet sein nichts mehr..jedoch bei dir.." er brach ab und presste die Lippen zusammen..



nach oben springen

#140

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 11:36
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich presste die Lippen zusammen und hörte ihm zu. Ich sah ihn an als er sprach. Mit Peyton nur befreundet sein? Ich atmete unruhig und mein herz schlug etwas schneller. "Ja? Bei mir?" fragte ich und biss mir leicht auf die Lippe.



nach oben springen

#141

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 11:40
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er beobachtete ihre Reaktion und schluckte dabei leicht, er wusste nicht was er tun soll und küsste sie einfach ohne etwas zu sagen..



nach oben springen

#142

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 11:42
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Als er mir näher kam und mich letzendlich küsste wusste ich erst gar nicht was ich tun sollte, erwiderte den Kuss jedoch und schlang meine Arme um seinen Hals. "Aber Peyton.." stockte ich dann und löste mich kurz von ihm.



nach oben springen

#143

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 11:45
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Als sie den Kuss erwiederte, schlug sein Herz schneller und er bemerkte wie sie sich von ihm löste..
"Ich will nicht Peyton, ich will dich Brooke.." sagte er und sah sie bei seinen Worten an..



nach oben springen

#144

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 11:47
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Als er sagte das er mich wollte und nicht sie schloss ich kurz meine Augen und lächelte glücklich.. "Aber sie liebt dich" sagte ich dann und presste die Lippen zusammen. "Wie kann ich mit dir zusammen sein wenn ich weiß das sie dich liebt?" fragte ich und sah ihn traurig an.



nach oben springen

#145

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 11:52
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Ihre Worte, waren wahr und er wusste auch nicht wie sie das hinbekommen sollten..
"Ich weiss Brooke, aber...ich weiss nicht.." sagte er und sah dann zu Boden..



nach oben springen

#146

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 11:53
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich nickte leicht. "..Aber ich bin in dich verliebt Lucas Scott" sagte ich dann und lächelte ihn an. "Meinst du wir schaffen das?" fragte ich dann leise und sah ihn an.



nach oben springen

#147

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 11:56
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Als sie sagte sie sei in ihn verliebt, lächelte er leicht. "Ich hab mich auch in dich verliebt Brooke Davis.." sagte er flüsternd und nickte bei ihrer Frage.. "Ich denke wir schaffen alles wenn wir es wollen.."



nach oben springen

#148

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 11:58
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich strahlte glücklich als er sagte das er auch in mich verliebt sei und nickte dann bei seinen nächsten Worten. Dann küsste ich ihn wieder leidenschaftlich.



nach oben springen

#149

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 12:06
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er sah ihr Strahlen und lächelte dabei auch, als sie ihn wieder küsste, erwiedert er diesen zärtlich..



nach oben springen

#150

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 12:07
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Oh man ich war gerade der glücklichste Mensch der Welt. Ich zog ihn zu mir auf's Bett und drehte uns dann so das ich auf ihm saß und lächelte ihn an ehe ich ihm noch einen Kuss gab.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen