#76

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 14:53
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Faye!? Ahh okay." sagte ich. Oh man, warum ausgerechnet Faye? Sie hasst mich, aber naja, es war ja auch eigentlich egal.


nach oben springen

#77

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 22.10.2011 14:58
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Kennst du sie etwa?" fragte sie dann nach, da es ihr so vorkam.

Sie sah kurz auf die Uhr. "Ich glaube ich sollte langsam Damon suchen gehen um ihm bescheid zu geben...wir sehen uns noch ja? Und wenns Probleme gibt, sag einfach bescheid" sie lächelte und umarmte sie kurz nocheinmal. Dann ging sie aus dem Haus.

>>Weg


nach oben springen

#78

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 23.10.2011 19:37
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Naja, flüchtig. Und sie hasst mich jetzt schon" sagte ich schulter zuckend und grinste leicht.

"Okay mach das. Viel Glück. Bis dann" sagte ich und erwiderte die Umarmung.

Danach ließ ich mich auf mein bett fallen und die Trauer und Einsamkeit überkam mich wieder. Ich vermisste Stefan, der Abend mit ihm war toll gewesen, aber ich wusste das er mich wahrscheinlich nie wieder sehen wollte und das zu realisieren tat weh.


nach oben springen

#79

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 24.10.2011 13:24
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Nachdem ich mit Elena gesimst hatte machte ich mich fertig um zu ihr zu gehen.
Ich hatte Angst. Ich fühlte mich so verdammt schlecht, wie konnte ich Elena das nur antun? Sie würde mich sicherlich hassen, was ich gut verstehen könnte, ich würde es nicht Anders machen. Ich war ihr aber auch ein gespräch schuldig.
Ich atmete nochmal tief durch ehe ich das Haus verließ und mich auf den Weg machte.

>>Gilberts


nach oben springen

#80

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.10.2011 14:33
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>Park Bänke

Ich ging sofort die Treppen hoch in mein Schlafzimmer und setzte mich auf's Bett. Dort klappte ich meinen Laptop auf und wartete auf Lucas.


nach oben springen

#81

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.10.2011 14:36
von Lucas Scott | 374 Beiträge

>> Park/Bänke

Er folgte ihr hoch ins Schlafzimmer und grinste dabei. "Also wenn du mich verführen willst, dann wär ich dabei!" sagte er grinsend und schmunzelte leicht.
Als sie sich auf das Bett setzte, blickte er zu ihr und setzte sich neben sie, dabei schaute ich zum Laptop.
"Und?" fragte er sie neugierig.



nach oben springen

#82

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.10.2011 14:39
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Lucas Scott!" sagte ich gespielt ernst als er das mit dem verführen sagte ich boxte ihn leicht auf den Oberarm. "Halt die Klappe und schau hin" grinste ich, öffnete die Seite die ich für meine eigenen Klamotten 'Clothes over Bro's' erstellt hatten und zeigte drauf. "Tadaaa"


nach oben springen

#83

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.10.2011 14:41
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Autsch!" meinte er als sie in boxte. Dabei schaute er in ihrem Laptop und sah ihre eigene Linie "Clothes Over Bro's!" flüsterte ich dann und blickte es mir an. "Wow, Brooke, das sieht echt grossartig aus!" gab er dann staunend von sich.
"Aber warum der Name?" fragte ich sie dann verwundert.



nach oben springen

#84

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.10.2011 14:45
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Dankeschön" sagte ich freudig und klatschte in die Hände wie ein kleines Mädchen, so wie ich es immer machte wenn ich mich so sehr freute.
"naja er passt einfach" schmunzelte ich dann.


nach oben springen

#85

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.10.2011 14:49
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Bitteschön!" sagte er freudig und lächelte dabei, als er sie so strahlend sah.
"Welchen Typ muss ich verhauen?" meinte er dann grinsend und hob leicht die Augenbraue, dabei liess er sich auf ihr Bett fallen und verschrenkte die Arme hinter dem Kopf.



nach oben springen

#86

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.10.2011 19:10
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Als ich seine Frage hörte und sah wie er grinste verschwand mein Strahlen und ich lächelte nur zaghaft.
"Ach, niemanden" sagte ich und sah wie er sich aufs Bett fallen ließ.


nach oben springen

#87

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.10.2011 20:20
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Komm schon Brooke, du solltest deine Miene sehen, nachdem ich dich das gefragt hatte!" meinte er und grinste dabei leicht.



nach oben springen

#88

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.10.2011 20:22
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Luke bitte lass uns nicht drüber reden" sagte ich ruhig.. "Lass uns Spaß haben" beendete ich den Satz grinsend.


nach oben springen

#89

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.10.2011 20:28
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Hmm okay, aber wenn du jemanden zum reden brauchst, ich bin da!" sagte er dann und setzte sich wieder auf.
"Uh spass hört sich super an, was willst du machen?" fragte er und sah sie süss an.



nach oben springen

#90

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 25.10.2011 20:29
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Das weiß ich Lucas. Danke" sagte ich ehrlich und lächelte ihn an.
"Okay super. Wie wärs mit Alkohol und tanzen?" fragte ich grinsend und stand schon auf.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen