|
|
RE: Schlafzimmer
in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 21:46von Stefan Salvatore • | 679 Beiträge
Ich zuckte mit den Schultern.. "Ich weiss es nicht Katherine tat es damals und man sieht es Elena an, das ihr auch was an Damon liegt...ob sie ihn liebt das weiss ich nicht.."
Als sie das mit dem Tric sagte erhob ich mich dann und streckte ihr meine Hand hin..
"Okay, hört sich gut an, lass uns unsere Sorgen wegsaufen.." ich lachte leicht auf
in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 21:50von Stefan Salvatore • | 679 Beiträge
Von salvatores
ich kam nach hause und warf die tür hinter mir zu. Ich warf mich auf mein bett um den rausch auszuschlafen, konnte jedoch kein auge zu machen. Was hatte ich nur getan? Ich war so verzweifelt und wütend auf mich selbst. Ich wollte mich ändern doch hatte mich mal wieder nur wie brooke die schlampe benommen.ich konnte meine tränen nicht mehr zurückhalten. Es lag mir doch wirklich was an stefan. Wie konnte ich ihm das nur antun?! Ich war solch eine idiotin.
in Villa von Brooke Davis 17.10.2011 16:34von Stefan Salvatore • | 679 Beiträge
in Villa von Brooke Davis 17.10.2011 16:49von Stefan Salvatore • | 679 Beiträge
in Villa von Brooke Davis 17.10.2011 16:55von Stefan Salvatore • | 679 Beiträge
Ich hörte seine Frage und biss mir auf die Lippe. Ich hätte es wissen müssen. Was sollte ich ihm denn jetzt sagen.
"Naja wir waren einfach nur betrunken oder?" sagte ich leicht fragend. Ich wusste das wenn ich ihm die Wahrheit sagen würde, das ich in ihn verliebt war würde ich sein Leben nur umsonst schwer machen und das wollte ich nicht. Auf keinen Fall.. Ich hatte schon genug angerichtet.
in Villa von Brooke Davis 17.10.2011 17:05von Stefan Salvatore • | 679 Beiträge
in Villa von Brooke Davis 17.10.2011 17:09von Stefan Salvatore • | 679 Beiträge
Ich fasste mir an die Stirn. "Ich weiß es auch nicht Stefan.. ich mag dich.. sehr sogar.. aber du bist mit Elena zusammen und.. ich will mich in keine Beziehung einmischen. Das ist nicht meine Art." sagte ich ruhig. Auch wenn es mich traurig machte, Stefan würde immer bei Elena bleiben. Ich konnte auch nichts anderes von ihm erwarten, er liebte sie ja..
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 302
Themen
und
5425
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 246 Benutzer (02.11.2024 17:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |