#31

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 21:46
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich zuckte mit den Schultern.. "Ich weiss es nicht Katherine tat es damals und man sieht es Elena an, das ihr auch was an Damon liegt...ob sie ihn liebt das weiss ich nicht.."

Als sie das mit dem Tric sagte erhob ich mich dann und streckte ihr meine Hand hin..
"Okay, hört sich gut an, lass uns unsere Sorgen wegsaufen.." ich lachte leicht auf



nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 21:48
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Stimmt, ganz ausschließen kann man es natürlich nicht" gab ich zu.
"Yippie" grinste ich und ergriff seine hand.

Nach Tric


nach oben springen

#33

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 21:50
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

nach Tric..



nach oben springen

#34

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 17.10.2011 15:51
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Von salvatores

ich kam nach hause und warf die tür hinter mir zu. Ich warf mich auf mein bett um den rausch auszuschlafen, konnte jedoch kein auge zu machen. Was hatte ich nur getan? Ich war so verzweifelt und wütend auf mich selbst. Ich wollte mich ändern doch hatte mich mal wieder nur wie brooke die schlampe benommen.ich konnte meine tränen nicht mehr zurückhalten. Es lag mir doch wirklich was an stefan. Wie konnte ich ihm das nur antun?! Ich war solch eine idiotin.


nach oben springen

#35

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 17.10.2011 16:24
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Als mein Handy vibrierte wusste ich erst nicht ob ich überhaupt wissen wollte was in der SMS stand. Das sie von Stefan war, wusste ich sofort. Ich hatte zwar etwas Angst, beschloss aber trotzdem zu antworten, da es nur fair wäre.


nach oben springen

#36

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 17.10.2011 16:34
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

von Grill

Eigendlich wollte ich nachhause, beschloss dann aber noch mit Brooke zu reden, leise ging ich durch ihr Fenster in ihr Zimmer..
"Hey Brooke.." sagte ich mit sanfter Stimme und sah sie stirnrunzelnd an..



nach oben springen

#37

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 17.10.2011 16:39
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Hey" sagte ich ruhig und wischte mir schnell den rest meiner Tränen weg.
"Was gibt's?" fragte ich und versuchte so zu tun als wäre nichts passiert. Ich musste jetzt eben stark sein. So wie immer.


nach oben springen

#38

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 17.10.2011 16:49
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich ging in ihre Richtung und liess mich neben ihr fallen..
"Brooke, ich möchte mit dir gerne über gestern sprechen, den Kuss meine ich.." sagte ich und schluckte leicht, ich wusste überhaupt nicht wie anfangen...



nach oben springen

#39

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 17.10.2011 16:51
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Oh..ja genau.. der Kuss.." sagte ich und schaute zu Boden und atmete durch. Was würde er jetzt wohl sagen?


nach oben springen

#40

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 17.10.2011 16:55
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Warum hast du mich geküsst Brooke?" fragte ich sie mit sanfter Stimme, ich wollte nicht das sie es falsch auffasste, ich gab nicht ihr die Schuld, schliesslich hatte ich genauso mit ihr geflirtet...



nach oben springen

#41

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 17.10.2011 16:59
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich hörte seine Frage und biss mir auf die Lippe. Ich hätte es wissen müssen. Was sollte ich ihm denn jetzt sagen.
"Naja wir waren einfach nur betrunken oder?" sagte ich leicht fragend. Ich wusste das wenn ich ihm die Wahrheit sagen würde, das ich in ihn verliebt war würde ich sein Leben nur umsonst schwer machen und das wollte ich nicht. Auf keinen Fall.. Ich hatte schon genug angerichtet.


nach oben springen

#42

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 17.10.2011 17:05
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich hörte was sie sagte und schluckte dann..
"Okey...und da ist nichts mehr?" fragte ich sie nochmals, denn ich kannte Brooke, sie küsste nicht einfach jemanden, nicht mehr..
Ich konnte ihr doch nicht sagen, dass ich auch was gefühlt habe, ich wusste ja selbst nicht einmal was es war..



nach oben springen

#43

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 17.10.2011 17:06
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Nein" sagte ich sofort doch biss mir dann auf die Lippe. Ich konnte ihn doch auch nicht einfach so belügen!? "Ich weiß nicht.. " sagte ich dann leise.


nach oben springen

#44

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 17.10.2011 17:09
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Als sie sofort "nein" sagte, schluckte ich kurz, aber ich hörte dann ihre weiteren Worte..
"Oh.." antwortete ich auf ihre Antwort, ich wusste gerade nicht was ich denken sollte, oder fühlen, geschweige den sagen..



nach oben springen

#45

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 17.10.2011 17:10
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich fasste mir an die Stirn. "Ich weiß es auch nicht Stefan.. ich mag dich.. sehr sogar.. aber du bist mit Elena zusammen und.. ich will mich in keine Beziehung einmischen. Das ist nicht meine Art." sagte ich ruhig. Auch wenn es mich traurig machte, Stefan würde immer bei Elena bleiben. Ich konnte auch nichts anderes von ihm erwarten, er liebte sie ja..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen