#16

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 16:53
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"ich weiß es nicht, ich und Katherine haben sie letztens im Grill kurz gesehen. Dann hat mich Katherine aber schnell mit zu ihr genommen" erzählte ich. "Am besten du redest mal mit Katherine, sie weiß mehr als ich" sagte ich dann etwas ruhiger.

Bei seinen nächsten Worten nickte ich nur leicht und schaute betrübt zu Boden. Ich wollte es ihm ja schon früher sagen, aber er war ja mit seiner geliebten Elena weg, dachte ich nur.


nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 17:06
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich hob die Augenbrauen und presste die Lippen zusammen..
"Ja das muss ich dann mal noch tun, dringend!" sagte ich mit bebender Stimme, und für Katherine würde das noch ziemliche Konsequenzen geben wie konnte sie nur..
"Es tut mir leid, dass ich nicht schon früher mit dir reden konnte.." sagte ich mit sanfter Stimme und nahm sie mal ihn den Arm.."Das muss ziemlich hart für dich sein.."



nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 17:10
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ja" sagte ich nickend und merkte dann wie er mich in den Arm nahm und sich entschuldigte. Da konnte man ja gar nicht böse sein. "Schon okay.." sagte ich leise und musste damit kämpfen das mir nicht die Tränen in die Augen stiegen. "Ich pack das schon" sagte ich immer noch leise und lehnte mich an seine Brust. Wenigstens war jemand da.


zuletzt bearbeitet 16.10.2011 17:10 | nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 17:23
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich bemerkte wie ihr das alles zu Kopf stieg und strich ihr sanft über den Kopf.."Aber bitte Brooke, vertrau Katherine nicht zu sehr, bitte." flüsterte ich und hielt sie immernoch im Arm, ich machte mir einfach Sorgen, schliesslich mochte ich Brooke, ich mochte sie sehr..und ich hatte einfach Angst um sie, -verdammt wenn ich hier geblieben wäre, dann wär das alles nicht passiert!- dachte ich mir und atmete hörbar aus..



nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 17:26
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich nickte leicht. "Okay" sagte ich mit schwacher Stimme. Ich hoffte das er sich wegen mir jetzt nicht schlecht fühlte. Ich wischte meine Tränen weg. Ich war froh in seinen Armen liegen zu können und ihn zu haben.. aber er war mit Elena zusammen und ich hatte Angst ihm irgendwann zu Nahe zu kommen und so löste ich mich langsam von ihm. "Wie gehts eigentlich Elena? Für sie ist das sicher auch nicht einfach" erkundigte ich mich dann.


nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 17:37
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich nickte nur und atmete dann ein bisschen unregelmässig, warum fühlte ich mich anderst, wenn sie in meinem Arm lag, es war doch Brooke, eine gute Freundin, ich schüttelte leicht den Kopf und sah dann zu ihrem Schrank, als ich die Frage mit Elena hörte nickte ich leicht..
"Ja, es hat uns gut getan einfach mal weg zufahren, aber sie schlägt sich tapfer..", und flirtet mit irgendwelchen Marcel's oder wie auch immer..dieser Typ kam mir allgemein komisch vor aber von dem sagte ich nichts..



nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 17:42
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Das freut mich" sagte ich und lächelte leicht. "Ist wirklich alles ok?" fragte ich dann, er sah irgendwie nachdenklich aus.


nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 21:03
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich nickte leicht und sah sie dabei an "Ja na klar, alles ist ok.." gab ich dann leicht verwirrt von mir und probierte aber es mir nicht anmerken zu lassen..



nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 21:07
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich schaute ihn an "also wenn doch was ist dann kannst du gerne mit mir reden, ich quatsch dich ja auch immer voll" schmunzelte ich. Ob wirklich alles ok bei ihm war?


nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 21:21
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich zuckte mit den Schultern und blickte sie dabei wieder an.. "Naja, Elena hat so einen komischen Typen kennengelernt und der scheint ein ziemliches Interesse an ihr zu haben, und dann ist da noch Damon...ich weiss es einfach nicht mehr, wie es zwischen uns jetzt ist...es war früher viel stärker und bedinungsloser, aber ich krieg das Gefühl nicht los, dass sie änfangt sich in Damon zu verlieben, schliesslich haben sie sich auch geküsst und weiss ich nicht was sonst noch...", ich schluckte leicht und sah sie dann an..
"Es ist gerade ziemlich komisch, du als Mensch erzählst mir von deinen Hybrid Problemen und ich als Vampir von meiner Beziehung..."



nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 21:25
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich hörte ihm zu und nickte dann. "Oh.. das tut mir wirklich leid Stefan" sagte ich ehrlich und schaute ihn an.
"Sie haben sich geküsst?!" fragte ich überrascht. Oh man der Arme...Damon und Elena!?
Als ich dann seine Worte hörte grinste ich leicht. "Tja, der alltägliche Wahnsinn" scherzte ich.


nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 21:31
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich zuckte mit der Schulter und sah dann zu Boden.. "Muss es dir nicht, aber danke.." flüsterte ich leise und blickte dann zu ihr hoch..

"Ja sie hat es mir selbst gesagt.." fügte ich hinzu und musste die Wut auf Damon wieder zurückschalten..

Ich probierte zu lächeln als sie das sagte..



nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 21:35
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Er tat mir wirklich Leid. "Naja wenigstens war sie ehrlich.." sagte ich schulter zuckend. "Aber was sag ich, ich hab keine ahnung von Beziehungen" gab ich zu und versuchte zu grinsen. ich sah das es ihm nicht gut ging und dachte nach.. "Wie kann ich dich wieder aufheitern?" fragte ich deshalb schmunzelnd.


nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 21:37
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich atmete hörbar aus und sah sie dann an "Ja, ich weiss, aber es ist trotzdem scheisse zu wissen, das deine Freundin auch deinen Bruder liebt.."
Ich seufzte und sah sie dann an. "Danke Brooke..", sagte ich mit sanfter Stimme und presste die Lippen zusammen..
Dabei zuckte ich dann mit der Schulter und hob die Augenbrauen..
"Keine Ahnung schlag was vor.."



nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 21:42
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Du meinst das sie ihn liebt?" fragte ich. Wow, das war hart.
"Kein problem." sagte ich lächelnd.
"Hmm kennst du das Tric? Ist nen super Club hier in der Nähe" schlug ich vor


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen